Schmusse Hits der 80-90 / USA!

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
Ahoi ich wollt mal so fragen wer von euch überhaupt Schmusse songs.Z.b Marvin Gaye , James Brown usw hört oder gehört hat.Also ich hör es imma bei CS zocken :).
Einer meiner Favoriten dieser Zeit ist ganz klar Marvin Gaye:
Der mir Hits wie Sexual Healing in UK / Usa berühmt wurde.
Ein weiter großer Musiker ist ganz klar:
Stevie Wonder , eine Legende der 80iger.Ein großartiger Musiker.
Er ist zwar blind aber jeder hat ein handycap.
Er erschuff Songs UK/USA Hits wie Place in the Sun und All i Do about You.
Und zu guter letzt der einzige Artige Lionel Richie.Diese Musik ist der Himmel auf Erden.IN Europa wurde er mit den Hits wie Cinderella und Stuck on You berühmt.

Im großen und ganzen 3 der Größten Musiker , die in meinen Augen einen MTV award verdient hätten.Und wer noch auf Soul und Jazz steht , tja da gibts nur eine legende.JAAAAAAAAMES BROWN YEEEEEEEEAH.

Nun erzählt ihr mal wat ;).Eure vorbilder was ihr gut findet usw..
 
USA :anime
Schmuse :anime

Also wenn dann höchstens so hiphop Schmuse sh.t ausm underground heh
 
also ich mag diese Musik.Muss woll an den Weichen Klängen liegen (hasse techno grummel).
 
ich hör nur meistens heavy metal. um 2 uhr allein im auto nachhause fahren und mitsingen ownt. unter der dusche heavy metal passt nicht so gut ;)
 
ne unter dusche hör ich immer stefros trancemix 2.0 :D

aber sonst das geilste is Fenster auf Limp Bizkit rein und gemma

limp bizkit deswegen weil das viele kennen ^^ da machste mehr eindruck

letzens war so geil mit n paar kumpels an der ampel:

gingen so ein paar jugendliche vorbei -> fenster runter

" I DID IT ALL FOR THE NOOKIE C'MON THE NOOKIE, SO YOU CAN TAKE THE COOKIE, STICK IT UP YOUR YEAH!...:"

sowas ownt :D


für österreicher:

wenn man so ne gruppe dummer prolos daherrennen einfach langsam anlage aufdrehen ausseer hardbradler rein :D :D :D

lol zum glück war ich da net dabei als das n freund mit kumpel mal gemacht hat hehee
 
wenns geht postings zum thema , ich will net wissen was de an uunderground shit und Limp Bizkit hörst , weil das jeder hört.Und das im endefekt nur Dummes Gebrüll ist mehr net.
 
Schmuse hits ausn USA :scared is irgendwie ein Wiederspruch in sich...lol,ne

ähm,mir fallen da jetzt net viele ein,da du das sehrbegrenzt hast...

vielleicht Lifehouse-everything.... mehr würd mir zun USa net einfallen.

Der einzigste Schmuse-Hit der richtig geil is,is vom Robie Williams- Angel .
 
.@@

:z das war ne antwort auf den post von FsSnake gedacht entschuldigkeit nochmal das ich soooo böse war :alien

aber was solls ich mag die von dir genannten lieder net zufrieden :anime

aber michelle branch ownt *schmus*

und "im with you" von avril is auch own

omg ich hoffe ich bin nicht schon wieder vom thema abgekommen .L_L
 
wieso ein Wiederspruch in sich.Hast noch nie den Film "Good Morning Vietnam" gesehn.Da liefen James auch als das Radio rauf und runner!

edit : na klar net jeder steht auf die musik.Nur diese Musik hat die Welt besonders USA im 2 Weltkrieg geprägt,was man von diesem Gebrülle aka Slip Knot und System of a Down , nicht gerade behaupten kann.Solche sind einfach keine Musiker.Wo man ins Micro schreit.Ich fic... dich kaputt bla bla
 
Last edited:
lol akira der war geil

ich liebe schwarzen humor hehe :D

hmm james brown hat der net sex machine gesungen

GEDAPA *swing* das lied is cool ^^

ansonsten lionel richie hmmm meine mudder hört den öfters na ja is ja recht ok so für 2-3 minuten lang
aber auf meiner anlage hör ich sowas net ^_^

edit: wieso soll das keine musik sein? nur weils dir nicht zusagt?

selbst wenn ich auf nem kübel ne melodi klopfe und dazu singe ich schiess euch allen die birne weg isses musik


edit2: erm wus system of a down kannste vom text absolut net mit slipknot vergleichen omg :alien
 
Last edited:
jop der hat sex machine gesungen ;).Einer seiner größten hits.
Ich find die musik einfach geiler als das Gebrülle wie techno und Heavy metal.Wo sie köpfe wie gestörtet psychos durch de gegend schütteln.naja jedem das seine...
 
na ja aber ich würd mir auch so meinen teil denken wenn n 16 jähriger durch die gassen zieht und singt: O what a feeling, when we dancing on the cealing

also ich würd dann sagen er kifft :D

edit: hab grad n geilen 90er song gefunden

lenny kravitz - fly away

yeah das lied ownt einfach hehe yeah yeah yeah
 
Last edited:
mh,mir sagt Slipkont auch net zu. Denn das is einfach nur noch wahrloses gebrülle ins Mikro wo man gar nix versteht. Und das könnt ich auch noch ....

Avrfil passt aber net mehr in die Zeitordnung:D denn ansonsten hät ichs auch noch genommen ^^ (is ja 2003 und noch Musi ausn 90igern)
 
sowas wie alphaville, eric clapton, bruce springsteen, peter gabriel, chris rea, foreigner, etc etc etc etc
das hör ich alles sehr gerne...:o
 
danke jörg.endlich mal ein gescheiter post.moin saug ich mir mal was davon , mal schaun obs zu gebrauchen ist ;)
 
was willste dir saugen?
hab einigermassen ahnung davon,hab viele lieder aus der zeit,viele geile songs,die ich dir empfehlen kann...
 
hm ne sowas gefällt mir nich... ich hör beim zocken eigentlich eher sachen von cradle of filth,savatage,stratovarius,marduk,wizo,rantanplan und slime(thx an outrider der mich zum punk verführt hat ^^) oder stefros megamix 2...eigentlich hör ich die sachen die ganze zeit .Oo
 
Original geschrieben von Germblub

Ich find die musik einfach geiler als das Gebrülle wie techno und Heavy metal.Wo sie köpfe wie gestörtet psychos durch de gegend schütteln.naja jedem das seine...

Selten was Lächerlicheres gehört. Lern mal Englisch Kleiner und setz dich mal ernsthaft mit nem System of a down Text auseinander. Der hat mit Sicherheit mehr Aussagekraft als "Like a Sexmachine". Naja anscheinend passt dir einfach die Musik nicht und deshalb isses dummes Gebrüll :nono Achja, wenn dir der Beitrag wieder mal nicht passt, dann is mir das auch kackegal, wer son Schwachsinn von sich gibt muss auch mit Antworten rechnen.
 
Ich find System of a Down is net mein Ding, ich hör lieber schöne Japanische Musik.

Japanisch ownz ya all!
 
Back
Top Bottom