+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Schmusse Hits der 80-90 / USA!

Eine Diskussion über Schmusse Hits der 80-90 / USA! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ahoi ich wollt mal so fragen wer von euch überhaupt Schmusse songs.Z.b Marvin Gaye , James Brown usw hört oder ...

  1. #1
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless

    Schmusse Hits der 80-90 / USA!

    Ahoi ich wollt mal so fragen wer von euch überhaupt Schmusse songs.Z.b Marvin Gaye , James Brown usw hört oder gehört hat.Also ich hör es imma bei CS zocken .
    Einer meiner Favoriten dieser Zeit ist ganz klar Marvin Gaye:
    Der mir Hits wie Sexual Healing in UK / Usa berühmt wurde.
    Ein weiter großer Musiker ist ganz klar:
    Stevie Wonder , eine Legende der 80iger.Ein großartiger Musiker.
    Er ist zwar blind aber jeder hat ein handycap.
    Er erschuff Songs UK/USA Hits wie Place in the Sun und All i Do about You.
    Und zu guter letzt der einzige Artige Lionel Richie.Diese Musik ist der Himmel auf Erden.IN Europa wurde er mit den Hits wie Cinderella und Stuck on You berühmt.

    Im großen und ganzen 3 der Größten Musiker , die in meinen Augen einen MTV award verdient hätten.Und wer noch auf Soul und Jazz steht , tja da gibts nur eine legende.JAAAAAAAAMES BROWN YEEEEEEEEAH.

    Nun erzählt ihr mal wat .Eure vorbilder was ihr gut findet usw..
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    USA
    Schmuse

    Also wenn dann höchstens so hiphop Schmuse sh.t ausm underground heh

  3. #3
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also ich mag diese Musik.Muss woll an den Weichen Klängen liegen (hasse techno grummel).
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #4
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ich hör nur meistens heavy metal. um 2 uhr allein im auto nachhause fahren und mitsingen ownt. unter der dusche heavy metal passt nicht so gut
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  5. #5
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    ne unter dusche hör ich immer stefros trancemix 2.0

    aber sonst das geilste is Fenster auf Limp Bizkit rein und gemma

    limp bizkit deswegen weil das viele kennen ^^ da machste mehr eindruck

    letzens war so geil mit n paar kumpels an der ampel:

    gingen so ein paar jugendliche vorbei -> fenster runter

    " I DID IT ALL FOR THE NOOKIE C'MON THE NOOKIE, SO YOU CAN TAKE THE COOKIE, STICK IT UP YOUR YEAH!...:"

    sowas ownt


    für österreicher:

    wenn man so ne gruppe dummer prolos daherrennen einfach langsam anlage aufdrehen ausseer hardbradler rein

    lol zum glück war ich da net dabei als das n freund mit kumpel mal gemacht hat hehee


  6. #6
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    wenns geht postings zum thema , ich will net wissen was de an uunderground shit und Limp Bizkit hörst , weil das jeder hört.Und das im endefekt nur Dummes Gebrüll ist mehr net.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #7
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Schmuse hits ausn USA is irgendwie ein Wiederspruch in sich..,ne

    ähm,mir fallen da jetzt net viele ein,da du das sehrbegrenzt hast...

    vielleicht Lifehouse-everything.... mehr würd mir zun USa net einfallen.

    Der einzigste Schmuse-Hit der richtig geil is,is vom Robie Williams- Angel .

  8. #8
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA


    das war ne antwort auf den post von FsSnake gedacht entschuldigkeit nochmal das ich soooo böse war

    aber was solls ich mag die von dir genannten lieder net zufrieden

    aber michelle branch ownt *schmus*

    und "im with you" von avril is auch own

    omg ich hoffe ich bin nicht schon wieder vom thema abgekommen


  9. #9
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    wieso ein Wiederspruch in sich.Hast noch nie den Film "Good Morning Vietnam" gesehn.Da liefen James auch als das Radio rauf und runner!

    edit : na klar net jeder steht auf die musik.Nur diese Musik hat die Welt besonders USA im 2 Weltkrieg geprägt,was man von diesem Gebrülle aka Slip Knot und System of a Down , nicht gerade behaupten kann.Solche sind einfach keine Musiker.Wo man ins Micro schreit.Ich fic... dich kaputt bla bla
    Geändert von CrImInAl (25.03.2003 um 20:09 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  10. #10
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    lol akira der war geil

    ich liebe schwarzen humor hehe

    hmm james brown hat der net sex machine gesungen

    GEDAPA *swing* das lied is cool ^^

    ansonsten lionel richie hmmm meine mudder hört den öfters na ja is ja recht ok so für 2-3 minuten lang
    aber auf meiner anlage hör ich sowas net ^_^

    edit: wieso soll das keine musik sein? nur weils dir nicht zusagt?

    selbst wenn ich auf nem kübel ne melodi klopfe und dazu singe ich schiess euch allen die birne weg isses musik


    edit2: erm wus system of a down kannste vom text absolut net mit slipknot vergleichen omg
    Geändert von NuKE (25.03.2003 um 20:14 Uhr)


  11. #11
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jop der hat sex machine gesungen .Einer seiner größten hits.
    Ich find die musik einfach geiler als das Gebrülle wie techno und Heavy metal.Wo sie köpfe wie gestörtet psychos durch de gegend schütteln.naja jedem das seine...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #12
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    na ja aber ich würd mir auch so meinen teil denken wenn n 16 jähriger durch die gassen zieht und singt: O what a feeling, when we dancing on the cealing

    also ich würd dann sagen er kifft

    edit: hab grad n geilen 90er song gefunden

    lenny kravitz - fly away

    yeah das lied ownt einfach hehe yeah yeah yeah
    Geändert von NuKE (25.03.2003 um 20:20 Uhr)


  13. #13
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    mh,mir sagt Slipkont auch net zu. Denn das is einfach nur noch wahrloses gebrülle ins Mikro wo man gar nix versteht. Und das könnt ich auch noch ....

    Avrfil passt aber net mehr in die Zeitordnung denn ansonsten hät ichs auch noch genommen ^^ (is ja 2003 und noch Musi ausn 90igern)

  14. #14
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    sowas wie alphaville, eric clapton, bruce springsteen, peter gabriel, chris rea, foreigner, etc etc etc etc
    das hör ich alles sehr gerne...
    mfg Jörg

  15. #15
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    danke jörg.endlich mal ein gescheiter post.moin saug ich mir mal was davon , mal schaun obs zu gebrauchen ist
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  16. #16
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    was willste dir saugen?
    hab einigermassen ahnung davon,hab viele lieder aus der zeit,viele geile songs,die ich dir empfehlen kann...
    mfg Jörg

  17. #17
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    oh dat wäre wundabar
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  18. #18
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    hm ne sowas gefällt mir nich... ich hör beim zocken eigentlich eher sachen von cradle of filth,savatage,stratovarius,marduk,wizo,rantanplan und slime(thx an outrider der mich zum punk verführt hat ^^) oder stefros megamix 2...eigentlich hör ich die sachen die ganze zeit .Oo

  19. #19
    Schütze

    Registriert seit
    08.12.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    32
    Beiträge
    78
    Clans
    OKTRON
    Original geschrieben von Germblub

    Ich find die musik einfach geiler als das Gebrülle wie techno und Heavy metal.Wo sie köpfe wie gestörtet psychos durch de gegend schütteln.naja jedem das seine...
    Selten was Lächerlicheres gehört. Lern mal Englisch Kleiner und setz dich mal ernsthaft mit nem System of a down Text auseinander. Der hat mit Sicherheit mehr Aussagekraft als "Like a Sexmachine". Naja anscheinend passt dir einfach die Musik nicht und deshalb isses dummes Gebrüll Achja, wenn dir der Beitrag wieder mal nicht passt, dann is mir das auch kackegal, wer son Schwachsinn von sich gibt muss auch mit Antworten rechnen.

  20. #20
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ich find System of a Down is net mein Ding, ich hör lieber schöne Japanische Musik.

    Japanisch ownz ya all!
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 00:02
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 16:18
  3. Politischer Aufschwung in der USA
    Von rabbitbrain im Forum OFF-Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 11:16
  4. [Frage] Raketen Trooper der USA
    Von StealthFighter im Forum Generals
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 20:46
  5. Ra2 Der USA Server WOL geht wieder:-)
    Von Germ1Chef im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 01:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •