+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Schlecht Krankheit

Eine Diskussion über Schlecht Krankheit im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Also vieleicht könnt ihr mir helfen Also ich wusste auch net wo ichs rein machen soll aber bin 3 tage ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.08.2001
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    199

    Schlecht Krankheit

    Also vieleicht könnt ihr mir helfen
    Also ich wusste auch net wo ichs rein machen soll aber bin 3 tage schon aus der Schule gekommen mir ist immer nach dem Aufstehen um 7 uhr vor der schule bis ca 10 Uhr schlecht aber was kann ich dagegen machen der Artzt mein der Kreislauf wärs ich mache halt jeden tag auch sport hmm -( was könnte ich dagegen machen denn abends mittags ist alles wunderbar nur morgens is mein wohlbefinden im Arsch hat wer einen Trick?
    Hast du wirklich gedacht die Zeit bleibt stehen.................???

  2. #2
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    is OFF Topic!

  3. #3
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    was für einen sport machst du denn und wie intensiv trainierst du?
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    eh ich würde vorschlagen früher ins bett zu gehn...bist warscheinlich so einer der biss um 2eh vor der klotze hängt und 3 std später wieder aufsteht um noch hausaufgaben zu machen .

    Zu wenig schlaf is eine Sünde für den Körper..er kann nicht voll funkstionieren wenn man ihn überanstrengt und ihn dann zu wenig schlaf könnt.das geht irgendwann nicht mehr auf!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.08.2001
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    199
    jeden tag ca 5 stunden fussball und ich gehe ca um 10 immer ins bett seit dem das mit dem bauch ist ??
    Hast du wirklich gedacht die Zeit bleibt stehen.................???

  6. #6
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    täglich 5h?

    Das hab nichtmal ich ausgehalten. Das längste war so um die 4-5h, danach bin ich um 6 umgekippt. Aber einfach bolzen kann ich mir noch gut vorstellen, hehe, is Fun ^^

  7. #7
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von Nod1lol
    jeden tag ca 5 stunden fussball und ich gehe ca um 10 immer ins bett seit dem das mit dem bauch ist ??
    erm,hassu da nich evtl die falsche zahl eingesetzt?
    täglich 5 std is doch leicht unrealistisch.
    oder meinst du damit games zocken like fifa,pro evolution etc...
    beef oder wat?

  8. #8
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    ich denke net, dass dir hier jmd helfen könnte..
    such doch halt ma im Netz nach nem Medizin-Forum, da biste wesentlich besser aufgehoben

  9. #9
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    hmm schwanger?

    hehe hmm kA kenn mich bei solchen sachen voll net aus

    wünsch dir aber ne gute besserung und schau das du das lso wirst !

  10. #10
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    ja, denke auch das es der kreislauf ist ^^ schränk das mit dem sport halt mal ein, 5 stund am tag finde ich bisschen viel ^^
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  11. #11
    Vll. psychisch bedingt? Ich kenne dich zwar ned, aber deshalb bin ich auch freier, Vermutungen anzustellen
    Könnte Schulangst sein, wenn das wirklich immer direkt VOR dem Unterricht anfängt.

    Wenn du sehr viel Sport machst, könnte es ja auch sein, dass du dich falsch ernährst

    Wie alt bist du eigentlich?

  12. #12
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    tipp: 19.00 abendessen = schinkennudel
    19.30 - 22.00 fernseh schauen
    22.05 - snack einnehmen
    22.15 - schlafen gehen

    so bin ich topfit

  13. #13
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    super david, du hast ab 19 uhr beschrieben lol ^^
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  14. #14
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Genau die gleichen Kreislaufprobleme habe ich auch manchmal. Aber jetzt habe ich es im griff.

    das zauberwort: H2O!!!!

    trinken trinken trinken...womöglich bist du recht groß und schlank, dein kreislauf fährt achterbahn wenn du morgens aufstehst und wenn du hektisch vom sitzen aufstehst etc...

    Wenn du denkst du trinkst schon genug: NEIN, MEHR!
    Ich renne nun zwar alle halbe stunde aufs klo, aber meine kreislaufprobleme sind so gut wie weg.

    Trinken muss auch gelernt sein, hat mein doc gesagt. Das heißt: keine arg süßen oder koffeinhaltige getränke, alkoholisches sowieso nicht.

    Das beste: Medium oder stilles Wasser oder Schorle. Das ganze aber nicht in einem Zuge abpumpen, sondern schlückchenweise.

    Ich denke mal, das kann dir echt bissl helfen... viel spaß bei deinem stammkundendasein im getränkemarkt.
    *an fruchtschorle nuckel und grinsel*

    p.s.: auch keine eiskalten getränke, das mag dein magen nicht so gerne. ein bisschen kühler als zimmertemperatur sind absolut ausreichend.
    Geändert von Shadowin (06.06.2003 um 21:13 Uhr)

  15. #15
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Kann es vielleicht sein, dass das mit dem Frühstück zusammenhängt? Mag vielleicht dumm klingen, aber vielleicht ist einfach 'nur' eines der Lebensmittel, die du morgens zu dir nimmst, abgelaufen.

  16. #16
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    das mit dem flüssigkeitsmangel kenn ich. und das mit dem alle halbe stunde aufs klo rennen auch ^^

    mindestens 3 liter wasser pro tag muss sein. besonders wenns so heiß ist.

    so wie du die sympthome beschrieben hast, hört sichs echt nach ner schwangerschaft an ^^
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  17. #17
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.08.2001
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    199
    Also mit dem Fussball stimmt ich bin wirklich als am spielen =

    Und Shadow guter tipp danke leider muss ich sagen das ist nur direkt nach dem aufstehen so bis ca halb 11 dann gehts :=) mein kreislauf ist zu nidrig nicht zu hoch morgens morgens habe ich ca 80 - 40 abends bzw mittags 123 - 78
    Hast du wirklich gedacht die Zeit bleibt stehen.................???

  18. #18
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    du meinst blutdruck. ned kreislauf oder?
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  19. #19
    Stabsgefreiter
    Avatar von schätzchen
    Registriert seit
    27.12.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    441
    Clans
    -
    probiers doch mal mit kreislauf tropfen sind gut
    was ist der unterschied zwischen einem mann, der betrunken ist, und einem der viagra nimmt?... ...der eine hat so einen sitzen, daß er nicht mehr stehen kann, und der andere hat so einen stehen, daß er nicht mehr sitzen kann!

  20. #20
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    ausreichend schlaf
    regelmässig essen
    viel trinken
    und nicht soviel am stäbchen spielen ist ungesund kenne einen der hat im knast gehockt muha der hatte 3-5 mal täglich irgendwann lag er ohnmächtig in der zelle ... nie richtig gegessen nur kaffee getrunken und zu wenig schlaf und das stäbchen war sein zeitvertreib

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. UD is gar net ma schlecht
    Von Gosu im Forum Cornel
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 00:04
  2. Technologie gut oder schlecht?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 01:05
  3. Nicht schlecht!
    Von SmoGi im Forum GCC
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.2002, 20:23
  4. nicht schlecht
    Von Cozote im Forum A-U-T
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2002, 22:52
  5. mann bin ich schlecht geworden !
    Von OHHvT/Funztnet im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 10:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •