Russischer Präsident Medwedew spielt auf Pressekonferenz ein Killerspiel.

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,144
Points
275
Auf der Konferenz mit den Führenden Russischen Software - Spielherstellern verspricht Regierung deren Spielindustrie zu unterstützen und fordert die Verantwortlichen dazu auf deren Leistung zu steigern ,
um die aus dem Westen zu überholen.

http://www.youtube.com/watch?v=CpUWWMYKoM8

Zur gesamt Information, Altersfreigaben für Videospiele sind in Russland ein Fremdwort.

Wo in Schweiz bereits ein Verbot durchgesetzt wurde und zu der Zeit wo in Deutschland laut darüber debattiert wird dieses Freie Medium zu zensieren.

Wie schade das bei unserem Demokratischen Regime für einen Politiker der Grossen Parteien so eine Aktion den Politischen Tod bedeuten würde und das wir den Demokratischen Zweig hier nicht haben können.
 
Achwas! Solang wir noch jammern können gehts uns gut!

Mentalität im deutschsprachigen Raum. Solange es in einem gemäßigten Klima liegt, haben dei Deutschen und Österreicher immer was zu meckern, zumindest beim Wetter :D
 
Ach was, russische Präsidenten spielen gerne mal eine Runde Killerspiel, vorzugsweise im Multiplayermodus mit einem der südlichen Nachbarn. :D
 
Ach was, russische Präsidenten spielen gerne mal eine Runde Killerspiel, vorzugsweise im Multiplayermodus mit einem der südlichen Nachbarn. :D

oder mit kritikern ^^ :top
 
Nun es gibt ein Spiel wo man mit Super Lenin ,gegen das Demokratorische Regime von Putin kämpfen kann um in Russland den Kommunismus wieder einzuführen.


Hier der download link. Ist total witzig .

http://sourceforge.net/projects/superlenin/

Also von wegen Spiel Zensur.


Ach was, russische Präsidenten spielen gerne mal eine Runde Killerspiel, vorzugsweise im Multiplayermodus mit einem der südlichen Nachbarn. :D

Und das hat man dort auch im Angebot.

http://www.youtube.com/watch?v=yVIhRWq0JnY
 
seit wann ist ein flugsimulator ein killerspiel? seit dem 11.9.01 oder was?
 
der Flugsimulator schimpft sich IL-2 und ist wohl der beste Kampfflugsimulator den es gibt <3

das Gamevideo was Starscream gepostet hat ist Sudden Strike
die Russen haben sich die Engine gekrallt und releasen alle paar Monate neue Games auf Basis dieser engine
 
Was haben denn wir in der Schweiz für ein Verbot? Davon habe ich irgendwie gar nichts gemerkt?
 
Mal davon abgesehen das weitere Verschärfungen im Bereich Videospiele in Deutschland vor kurzem auch offiziell beerdigt wurden.
Aber gut, dann wäre der Thread ja irgendwie... sinnlos.
 
killerspiele ?! was ist das den bitte für ein killerspiel was zensiert ist bis auf weis ich nich was :(
 
Tja, nicht überall ist man fanatisch versessen auf politische Korrektheit und hat Angst vor der kleinsten moralischen Anstößigkeit

oder mit kritikern ^^ :top

Dann erklär mir doch bitte, wieso Radio Moskva noch existiert?
 
Du hattest doch schon bewiesen, das du diese Art von Disskusion verlieren wirst. :wub

Los, erklär mir warum DER Radiosender für Verrückte, Vaterlandsverräter und alle dies werden wollen unbehelligt weiterläuft? Bitte, ich warte.
 
Back
Top Bottom