Rücktritt als Mod²

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 20, 2001
Messages
3,525
Points
0
Moin :smokin

Für mich gilt das gleiche wie Akira.
Die Gründe sind, im Coding Forum wurden innerhalb eines Jahres 2Fragen gestellt, das lohnt sich nicht. Ich bin auch kaum noch im UF, da das TS Forum schon lange tot ist irgendwie :eek2
 
Ja, is verständlich:o
Aber dann musst doch net zurücktreten, wenn du eh kaum was machen brauchst;)
 
Ja, eben, das meinte ich ja;)
Du musst net oft reingucken, weil eh net viel los is in deinem Forum;)
 
Original geschrieben von Silentx2000
Moin :smokin

Für mich gilt das gleiche wie Akira.
Die Gründe sind, im Coding Forum wurden innerhalb eines Jahres 2Fragen gestellt, das lohnt sich nicht. Ich bin auch kaum noch im UF, da das TS Forum schon lange tot ist irgendwie :eek2

Find ich schade,du machst einen verdammt guten job!!
Hab schon öffter davon provitiert,also überleg dir das nochmal


mfg
 
hmm, jetzt bin ich hier wohl wirklich endgültig der letzte aktive TS-Spieler^^

btw: wieso postest das in's Off-Topic? :o
 
legende, nich der letzte aktive ^^

wenn das ts forum hier inaktiv ist heisst das nicht das hier einige noch zoggen hehe
 
hmm, war mehr ironisch gemeint... stefros und Clemens und Hanna mayb (und kA wer noch) zocken ya noch, aber viel ist's wirklish nishmehr :o
 
najaaaaa.. hm.. das is ja nun schon soooooooooo dermassen aaaaaaaaaaaaaaalllt.. *hüstel*

gibbs das überhaupt auf CD oder loadet ihr das noch von Floppys?? *ggggg*:pp :angel :D
 
btw verkaufe meine cd,wer will haben? :D
spiele dat schon ewig nich mehr,weiss gar net ob ich das noch kann:D
 
Langsam ist es hier auch komplett OT...also schreibt was zum Thema oder benutzt die PM-Funktion.
 
ihr habt ka, ts ist best game ever!

wird nie mehr ein strategie game geben das so geil ist mit so geilen taktiken und so *träum :flame
 
ist doch OT hier, oder?
Original geschrieben von Jörg
btw verkaufe meine cd,wer will haben? :D
hmm thx aber ich hab schon 4 + eine FS-CD^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom