+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Romeo und Julia : Auf dem Dorfe

Eine Diskussion über Romeo und Julia : Auf dem Dorfe im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich will euch nicht anlügen oder so und komme deshalb gleich zum Punkt... Nunja folgendes.... haben zu morgen auf ein ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz

    Romeo und Julia : Auf dem Dorfe

    Ich will euch nicht anlügen oder so und komme deshalb gleich zum Punkt...
    Nunja folgendes.... haben zu morgen auf ein Buch zu lesen. Romeo und Julia auf dem Dorfe.

    Habe es über das Wochenende voll verplant.... hatte viel um die Ohren und da blieb keine Zeit.

    Kam auch jetzt erst nach Hause -> keine Zeit mehr da noch lernen ansteht...

    Denke jemand von euch wirds schonma gelesen haben... und kann mir eben ruck zuck paar Antworten geben


    1. Schildere das Leben der Familien Manz und Marti
    I
    2. Wie kommt es zur Annäherung von Sali und Vrenchens?

    3. Wie entwickelt sich ihre Beziehung?

    4. Was geschieht mit Vrenchens Vater?

    5. Wie endet die Novelle?


    Vorsicht !! Das ist nicht Shakespears ausgabe...

    Wenns antworten gibts les ich dir morgen vor der Schule.
    Danke schonma sehr.... ( geile Community )


  2. #2
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich weiß nur noch, dass sie sich am Schluss ertränken. Alles andere nur noch vage. Manz und Marti sind doch mal Freunde gewesen, bis da irgendwas mit dem Acker war. Aber das Buch liest man doch eh in 3h. Hast doch noch Zeit
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Ich muss aber noch für Arbeiten lernen. Habe bis ca 23 Uhr zeit... das wird knapp :/

  4. #4
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich weiß noch, dass Vrenchens Vater im Irrenhaus landet, weil Sali ihm im Streit einen Stein an den Kopf wirft. Der Vate hat nämlich Sali und Vrenchen zusammen erwischt.

    Die Beiden Bauern sind Anfangs befreundet, oder? Auf jeden Fall verarmen beide durch den Streit und Einer der Beiden verliert seine Frau deswegen.
    Geändert von Lester (14.05.2006 um 22:24 Uhr)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 12:57
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 16:35
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 20:10
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 01:37
  5. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •