Richtig satt werden?

Joined
Apr 16, 2003
Messages
4,307
Points
0
Ich muss mal diesem Laden ein Topic widmen.

Also, der eine oder andere kennt das Restaurant vielleicht aus dem Fernsehn. Das nennt sich Waldgeist.
Das ist sone Erlebnsigastronomie, das Erlebnis sind die XXXL-Portionen (und die rotzfreche bedienung).

Ich war da jetzt schon 3 mal. :ugly Es ist göttlich! OK, von esskultur oder sowas braucht man da nich reden, es geht nur um spaß an völlerei (also nix für jeden tag...)

Es wird alles auf son Pizzateller serviert. Die Portionsgrößen staffeln sich ab 250g fleisch. Das ist 1/4 Schnitzel/steak. Auf dem Fleischbrocken wird ne große kelle soße gegossen und ringsrum bzw wenns kein platz mehr gibt auch oben drauf noch ne megaladung pommes..
ein freund hat sich letzte woche mal den hamburger bestellt... wahnsinn.. der war so groß wie der teller^^ er hat knapp die hälfte geschafft. ich habe mein 1/2 lendchen brav aufgefuttert :kek :D

Herrlich, also richtig hemmungslos zuschlagen bis der Bauch weh tut ohne blöd angeguggt zu werden. *g*

Bilder gefällig?

hier der link von dem Laden:
http://www.restaurant-waldgeist.com/sp-xxl.php

:ugly :top :D

fazit: super idee für lustige ausflüge mit freunden, die aussenanlage is biergartenmässig

p.s.: ich bin nicht generell sooo verfressen, es ist nur.. mh.. temporär so
 
Ich fresse ja so schon zuviel Fast Food. Aber das hier schiesst den Vogel ab Oo
 
ach ich erinnere mich da grade an eine wette die ich hoffentlich irgendwann antreten kann...
hab gewettet dass ich es schaffe so ein riesenschnitzel + beilagen zu futtern
 
Die schnitzelsemmel von den drei goldenen kugeln lässt grüßen.
 
oder sie is schwanger :P


naja halte nix von sowas... wieso riesen-portionen machen wenn man sowieso nachher die hälfte im mülleimer landet? das is pure verschwendung die wir uns hier in unserem luxus leisten o__O
 
naja halte nix von sowas... wieso riesen-portionen machen wenn man sowieso nachher die hälfte im mülleimer landet? das is pure verschwendung die wir uns hier in unserem luxus leisten o__O

Grundsätzlich haste recht. Aber man hat das Recht sich in Restaurants
das übergebliebene Einpacken zu lassen und mitzunehmen, was ich in diesm Fall
wohl machen würde.

@Topic

Bei uns in Celle gibts einen Laden wo es Ritteressen gibt.
Mit Händen essen, Rülpsen und Furzen. Alles erlaubt bzw. sogar erwünscht. :D
Da kann man als Mann seinen Genen freien Lauf lassen. :D
 
Bei uns in Celle gibts einen Laden wo es Ritteressen gibt.
Mit Händen essen, Rülpsen und Furzen. Alles erlaubt bzw. sogar erwünscht. :D
Da kann man als Mann seinen Genen freien Lauf lassen. :D

lol ist doch nur geil mal richtig dampf ablassen xD
 
Schöner Tip Katja, thx. Die Sache hat nur einen Haken:
Warum muss dieser geniale Fresstempel so weit weg von mir sein. :cry
In Berlin am Richardplatz hat's zwar auch eine Riesenschnitzelbude aber dat war's auch schon.
 
Gibts da nicht auch noch nen Schnitzelkönig den man herausfordern konnte^^
oder es war ein anderes hyperfressrestaurant, das ich im fernsehen gesehen habe
 
Da gabs ja mehrere. War bei den XXL-Wochen auf Kabel1.
Ich könnt mir schon vorstellen so ein Rießenschnitzel zu verdrücken, is halt nur weit weg und bei uns kenn ich niemanden, der so große Schnitzel macht :D
 
Das erinnert mich an eine Doku die ich mal gesehen habe. In den USA gibt es so ein, hm kann man sagen Restaurant?, naja, jedenfalls gibts da ein Gericht bestehend aus 4 oder 6 Pfund Rind, und so ne art Pommeskugel so groß wie ne echte Kanonnenkugel. Jeder der dieses Gericht innerhalb einer Stunde verputzt muss nichts bezahlen und wird an der Wand im Restaurant verewigt.
Der Rekord liegt, soweit ich mich erinnere bei 9:30 Minuten, irgend so ein Profiringer.
Es gibt sogar einen der hat 2 Portionen in dieser einen Stunde gschafft, fragt mich nicht wie.
 
Naja die Amis sind eh anders drauf. Soviele fette schweine die alles in sich rein stopfen koennen , gibt es eh nur dort! Und Deutschland geht auch langsam in diese Richtung.
 
Mjam mjam

"Wikingerschmaus", Elch nach Art der Nordländer
Elchbraten mit Wildpreiselbeersoße und frischem Brot

*sabbert den boden voll*

Edit: Omlette für Huren und Wüstlinge
Mit Orangensoße (Zubereitungszeit ca. 20 Minuten)

:ugly
 
Wie heisst denn der Laden mit dem Ritteressen?

In Hannover gibt es auch das Excalibur.
Atm kein bock ne homepage zu suchen :p

@ topic

hm muss verdammt geil da sein.Nur leider ist der schuppen viiiiiiiiel zu weit weg.
Schade drum
 
*gg* die meisten besucher dort packen sich was nicht geschafft wurde ein, dafür liegen überall alufolienrollen rum
man sieht da quasi permanent leute mit der folie und einem berg schnitzel kämpfend...

und jaa das war der laden mit dem schnitzelking aus dem fernsehn, die meisterschaft lief am karfreitag. um sich für das wettfuttern zu qualifizieren musste man "nur" ein ganzes schnitzel schaffen.

ritteressen is wohl nix für mich, laut schmatzend an sonem glitschigen knochen rumzunagen .. bääähh neeee is ja eeeklich

paladinchen, ich esse für 2. *g*
 

Warum muss dieser geniale Fresstempel so weit weg von mir sein. :cry

:dito

Habe das im Fernsehen in einer Reportage gesehen,wollten eigentlich auch mal da hin fahren aber irgendwie hat das bisher noch nicht geklappt da es doch eine ganze ecke zu fahren ist :)

Need son fettes Schnitzel :roll
 
Back
Top Bottom