+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Richtig satt werden?

Eine Diskussion über Richtig satt werden? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich muss mal diesem Laden ein Topic widmen. Also, der eine oder andere kennt das Restaurant vielleicht aus dem Fernsehn. ...

  1. #1
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307

    Richtig satt werden?

    Ich muss mal diesem Laden ein Topic widmen.

    Also, der eine oder andere kennt das Restaurant vielleicht aus dem Fernsehn. Das nennt sich Waldgeist.
    Das ist sone Erlebnsigastronomie, das Erlebnis sind die XXXL-Portionen (und die rotzfreche bedienung).

    Ich war da jetzt schon 3 mal. Es ist göttlich! OK, von esskultur oder sowas braucht man da nich reden, es geht nur um spaß an völlerei (also nix für jeden tag...)

    Es wird alles auf son Pizzateller serviert. Die Portionsgrößen staffeln sich ab 250g fleisch. Das ist 1/4 Schnitzel/steak. Auf dem Fleischbrocken wird ne große kelle soße gegossen und ringsrum bzw wenns kein platz mehr gibt auch oben drauf noch ne megaladung pommes..
    ein freund hat sich letzte woche mal den hamburger bestellt... wahnsinn.. der war so groß wie der teller^^ er hat knapp die hälfte geschafft. ich habe mein 1/2 lendchen brav aufgefuttert

    Herrlich, also richtig hemmungslos zuschlagen bis der Bauch weh tut ohne blöd angeguggt zu werden. *g*

    Bilder gefällig?

    hier der link von dem Laden:
    http://www.restaurant-waldgeist.com/sp-xxl.php



    fazit: super idee für lustige ausflüge mit freunden, die aussenanlage is biergartenmässig

    p.s.: ich bin nicht generell sooo verfressen, es ist nur.. mh.. temporär so

  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich fresse ja so schon zuviel Fast Food. Aber das hier schiesst den Vogel ab Oo

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    ach ich erinnere mich da grade an eine wette die ich hoffentlich irgendwann antreten kann...
    hab gewettet dass ich es schaffe so ein riesenschnitzel + beilagen zu futtern
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Die schnitzelsemmel von den drei goldenen kugeln lässt grüßen.

  5. #5
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Shadowin Beitrag anzeigen
    p.s.: ich bin nicht generell sooo verfressen, es ist nur.. mh.. temporär so
    Ach komm... temporaer das kauft dir doch niemand ab. In Wahrheit ist das bei dir doch Diaetkost

  6. #6
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    oder sie is schwanger :P


    naja halte nix von sowas... wieso riesen-portionen machen wenn man sowieso nachher die hälfte im mülleimer landet? das is pure verschwendung die wir uns hier in unserem luxus leisten o__O
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #7
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    naja halte nix von sowas... wieso riesen-portionen machen wenn man sowieso nachher die hälfte im mülleimer landet? das is pure verschwendung die wir uns hier in unserem luxus leisten o__O
    Grundsätzlich haste recht. Aber man hat das Recht sich in Restaurants
    das übergebliebene Einpacken zu lassen und mitzunehmen, was ich in diesm Fall
    wohl machen würde.

    @Topic

    Bei uns in Celle gibts einen Laden wo es Ritteressen gibt.
    Mit Händen essen, Rülpsen und Furzen. Alles erlaubt bzw. sogar erwünscht.
    Da kann man als Mann seinen Genen freien Lauf lassen.

  8. #8
    Schütze
    Avatar von BuranATA
    Registriert seit
    06.04.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Bei uns in Celle gibts einen Laden wo es Ritteressen gibt.
    Mit Händen essen, Rülpsen und Furzen. Alles erlaubt bzw. sogar erwünscht.
    Da kann man als Mann seinen Genen freien Lauf lassen.
    lol ist doch nur geil mal richtig dampf ablassen xD

  9. #9
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Schöner Tip Katja, thx. Die Sache hat nur einen Haken:
    Warum muss dieser geniale Fresstempel so weit weg von mir sein.
    In Berlin am Richardplatz hat's zwar auch eine Riesenschnitzelbude aber dat war's auch schon.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Gibts da nicht auch noch nen Schnitzelkönig den man herausfordern konnte^^
    oder es war ein anderes hyperfressrestaurant, das ich im fernsehen gesehen habe

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #11
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Wie heisst denn der Laden mit dem Ritteressen?

  12. #12
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Da gabs ja mehrere. War bei den XXL-Wochen auf Kabel1.
    Ich könnt mir schon vorstellen so ein Rießenschnitzel zu verdrücken, is halt nur weit weg und bei uns kenn ich niemanden, der so große Schnitzel macht

  13. #13
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Das erinnert mich an eine Doku die ich mal gesehen habe. In den USA gibt es so ein, hm kann man sagen Restaurant?, naja, jedenfalls gibts da ein Gericht bestehend aus 4 oder 6 Pfund Rind, und so ne art Pommeskugel so groß wie ne echte Kanonnenkugel. Jeder der dieses Gericht innerhalb einer Stunde verputzt muss nichts bezahlen und wird an der Wand im Restaurant verewigt.
    Der Rekord liegt, soweit ich mich erinnere bei 9:30 Minuten, irgend so ein Profiringer.
    Es gibt sogar einen der hat 2 Portionen in dieser einen Stunde gschafft, fragt mich nicht wie.

  14. #14
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Naja die Amis sind eh anders drauf. Soviele fette schweine die alles in sich rein stopfen koennen , gibt es eh nur dort! Und Deutschland geht auch langsam in diese Richtung.

  15. #15
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Wie heisst denn der Laden mit dem Ritteressen?
    Ritteressen im Camelot Celle

    Auf den Bildern siehts aber ziemlich gesittet aus.
    Kommt natürlich auch drauf an was man selber draus macht.

  16. #16
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Mjam mjam

    "Wikingerschmaus", Elch nach Art der Nordländer
    Elchbraten mit Wildpreiselbeersoße und frischem Brot

    *sabbert den boden voll*

    Edit: Omlette für Huren und Wüstlinge
    Mit Orangensoße (Zubereitungszeit ca. 20 Minuten)


  17. #17
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Wie heisst denn der Laden mit dem Ritteressen?
    In Hannover gibt es auch das Excalibur.
    Atm kein bock ne homepage zu suchen

    @ topic

    hm muss verdammt geil da sein.Nur leider ist der schuppen viiiiiiiiel zu weit weg.
    Schade drum
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  18. #18
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    *gg* die meisten besucher dort packen sich was nicht geschafft wurde ein, dafür liegen überall alufolienrollen rum
    man sieht da quasi permanent leute mit der folie und einem berg schnitzel kämpfend...

    und jaa das war der laden mit dem schnitzelking aus dem fernsehn, die meisterschaft lief am karfreitag. um sich für das wettfuttern zu qualifizieren musste man "nur" ein ganzes schnitzel schaffen.

    ritteressen is wohl nix für mich, laut schmatzend an sonem glitschigen knochen rumzunagen .. bääähh neeee is ja eeeklich

    paladinchen, ich esse für 2. *g*

  19. #19
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Shadowin Beitrag anzeigen

    paladinchen, ich esse für 2. *g*

    anscheinend für 5
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  20. #20
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen

    Warum muss dieser geniale Fresstempel so weit weg von mir sein.


    Habe das im Fernsehen in einer Reportage gesehen,wollten eigentlich auch mal da hin fahren aber irgendwie hat das bisher noch nicht geklappt da es doch eine ganze ecke zu fahren ist

    Need son fettes Schnitzel
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bodentexturen werden nicht richtig dargestellt...
    Von xXx Raven xXx im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 01:12
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:16
  3. Cheater werden immer dreister
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:40
  4. Wer soll neuer CO-Leader im 2.ten CS Clan werden?
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 01:59
  5. ich will Mod werden!!!
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •