restless in seatle

Joined
Sep 20, 2001
Messages
3,127
Points
0
jahuuuuu ich bin etz 3. tag in folge wach oleole ... wahuuuuuuuuuu omg was schreib ich ... prööllller
 
omg 3 tage respekt

ich bin bisher nur die ganze nacht auf :D

der ehre wurde genüge getan geh ins bett lol
 
omg ich bin immer noch wach haett den sch... kaffee net trinken sollen guggllllllllll bugglll hugglll na dann schau ich mir herr der ringe extend halt nochmal an damdidam..lala
 
lol?
ich war gestern auch nach 3 mixerys und 2 biers immer noch nicht "katerfrei". musste also doch noch pennen gehen, sonst :alkohol und dann am nächsten morgen wieder :knife .lol
 
ich hab vorgestern 7 mixerys getrunken und 1 cab...ich war nen tag wach
 
hehe so ich hab mein athlon läuft klasse das ding *fg*

und der kühler boa
 
grumml ich muss noch bis april warten bis neues maschienchen ins haus kommt :) und uebrigens imem r noch waaaaaaach
 
hehe das thema is aber hier restless in seatle und net pc ....
 
irgendeinen ansporn brauch ich aber doch wachzubleiben --- :) bis 18:00 wirds einfach wieder ahb ich was zu tun -- muss mein autoradio einbaun ;)
 
join mal in den uf chat vielleicht kommen ja noch ein paar dann halten wir uns gegenseitig wach :eye
 
ok hab probs mit autoradio brauch adapter omg ich fang schon an zu schielen und bissi uebel is mir auch ....:):) wurks ich hol den ma -------- btw wo is uf chat denn bitte?





jahuuuuu radio is drin und is ja soooooo goil :):) --- mich hauts zwar fats aus den latschen etz aber ich werde durchhalten
 
Last edited:
bin noch da :) hab (bald)frau aus arbeit geholt und etz gehts weiter.... etz gehts mir wieder relativ gut... mal schaun ob ich heut nacht auch noch schaff waer mein persönl. rekord :)
 
LOL ohhvt nach Sylvester net pennen des geht net gut ...

Hab auch heute neuen prozzi kriegt xp 2000+ o_O
 
mein rekord war auch so 3-4 tage aber dann konnt ich im stehen pennen lol
 
jo hab bis etz c+c gespielt und mir gehts gut öloalöoapslaöööosöl ich schaff die n8 noch :):):):)
 
Back
Top Bottom