Regelmäßige Clicks...

Ich klicke an...

  • 1 Seite

    Votes: 1 2.8%
  • 2-3 Seiten

    Votes: 7 19.4%
  • 4-6 Seiten

    Votes: 14 38.9%
  • 6-10 Seiten

    Votes: 6 16.7%
  • mehr als 10 Seiten

    Votes: 8 22.2%

  • Total voters
    36
Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
wieviele seiten im netz klickt ihr regelmäßig an? damit meine ich täglich, falls ihr täglich online seid...
also immer wenn ihr ins netz geht, klickt ihr eine bestimmte anzahl an seiten an...

würde mich ma interessieren,ich hab nämlich gestern gemerkt dass es bei mir fast nur die gleichen seiten sind,siehe favoriten

bei mir sind normal mehr als 10,gaaanz selten weniger
 
Sechs an der Zahl zur Zeit die ich IMMER durchgehe wenn ich online bin.

Eine davon ist das UF :D
 
4-6...An Tagen wo ich absolut nichts zu tun habe kanns auch mal 8 werden :D
 
puh wirklich regelmäßig sind es denke ich 2-3 da ich fast täglich im netz bin...
zumindest kann ich mich nur an wenige seiten entsinnen die ich (fast) immer anklicke
 
3 standard seiten auf die ich immer zu erst gehe und dann folgen je nachdem ca.5-25
 
2-3 UF , Meine Seite und Metacrawler :)
 
bei mir sind es ca.9 ... außer wenn ich was suche dann können es schonmal etwas mehr werden :D ^^
 
Naja ... also 5 - 6 denk ich ma ..

-United Forum
-Hifi Forum
-Stern
-Spiegel
-mobile-review.com


.. Alle anderen eher unregelmässig ..
 
Back
Top Bottom