+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Rapkultur

Eine Diskussion über Rapkultur im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich hab mich mal mit der Rap Geschichte befasst und wollte euch mal frage ob ihr Rap allgemein Abstossend oder ...

  1. #1
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless

    Rapkultur

    Ich hab mich mal mit der Rap Geschichte befasst und wollte euch mal frage ob ihr Rap allgemein Abstossend oder nur noch Geil findet.Ich finde das Rap die einzige Musikrichtung die etwas wirklich aussagt.Besonders beziehe ich mich auf den vor 5 Jahren emordeteten TuPaC Amaru Shakur!Er war woll einer der jenigen die den Rap so richtig Populär gemacht haben!Wie in Europa so wie in Amerika.Heutzutage geht es bei HiP HoP nur noch um Liebe,Herzschmerz,oda poppen!Was wirklich nur noch bäh ist.
    Damals als der Rap seinen Anfang nahm sangen die Rapper noch von der Unterdrückung!
    Die zum Glück von Malcolm X und Martin Luther King bekämpft wurden!In den damals gesungen Liedern ging es Hauptsächlich um die Rassentrennung,um die Gewalt von Weissen Polizeioffizieren an Schwarzen Jugendlichen!Was díe Video Aufnahme einer Amerikanischen Tankstelle beweist!Die vor ein paar Monaten noch lief!Ich finde es einfach nur Mist andere Menschen zu diskriminieren nur weil sie eine andere Hautfarbe oder eine andere Sprache sprechen!
    Also ich würde gern Wissen was ihr darüber so denkt oda fühlt schüttert mir euer Herz aus
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #2
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hmm es gibt auch andere musik die was aussagt....rap find ich scheisse...nur weisse die unbedingt schwarz sein wollen usw....

    also so bewegend find ich das nun auch mal wieder ned...und nun komm nicht mit den...kommaerz von "richtigen" rap trenn gelaber...du bist doch gegen rassentrennung...also kann die weisse musik doch ned gleich scheisse sein weil sie weiss ist..

    ach ...
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Irgendwie sind das 2 Themen. Einmal Rap und das zweite Rassentrennung.....


    Rap kann ich eigentlich nicht leiden. Wenn ich diese Ni..Schwarzen da seh wenn sie da rum hüppen mit ihren 343654 Schweissbändchen.
    Allerdings,wenn ich mir den Eminem anschau/hör, find ich den ganz gut (jeenfalls die momentanen Lieder). Is der einizgst normale bei denen.

    Was mich auch nervt,das atm bei fast allen Liedern irgend son beklopter Raper dabei ist. Das machen die doch nur,damit sie noch Geld verdienen...

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich find den kommerziellen Rap der sich heutzutage überall verbreitet einfach nur noch Scheisse ....
    Früher als ich noch nichts lebte bzw zu jung war sah das noch anders aus

    Naja es gibt heutzutage schon auch noch einige die Texte mit Sinn machen und net so auf Kommerz gehen aber der Grossteil leider net


    Eminem is ja wohl das schlechteste Beispiel dafuer lollol ....

    Naja ich hör inzwischen kaum mehr Rap aber wenn dann unkommerziellen

  5. #5
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    es gibt natürlich überall schwarze schafe die scheisse singen bzw. rappen.Eminem find ich z.b assig!Ein richtiger Rapper bleibt für mich Schwarz mit Glatze!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #6
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    oh yea das is doch nelly..!!!!!!!!
    wes zwar ned ob der jetz ne glatze hat aber...ka
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  7. #7
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    nelly hat keine Glatze !Der einzige Rapper der ne Glatze hat war 2PAC.Die anderen bei Wu-Tang keine Ahnung,sind flaschen die nur aufm Konsum der Leute Surfen!Also ein Rapper ohne Glatze ist z.b Coolio ,der hat ja Rastas!
    Der macht au echt coole Mucke.Sehe Gangsters Paradise!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #8
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hmm keine ahnung...
    aber ich glaub das kann man ned nur an der frisur ausmachen...
    und das er muss das und das haben/sein erinnert mich stark an den ganzen teeni kram...der is nur cool wenn...
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  9. #9
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    den hip-hop haben erst run-dmc gross gemacht.

    mfg.
    MiChi

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ne mit Frisur hats nix zu tun lol ... yo Coolio is ganz ok

    Nelly is der letzte Abfall rofl

    Was ich z.B. noch gut find sind the Roots (u got me) , die machen echt heftig geile music und bei der CD geht ein Lied in das andere über

  11. #11
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    mop fand ich ganz gut...
    sonst kenn ich mich da auch ned so aus
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  12. #12
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    sry aber irgendwie gehts mir schon wieder im magen rum wenn hier leutz mitreden duie von NICHTS ahnung haben
    Rap kann ich eigentlich nicht leiden. Wenn ich diese Ni..Schwarzen da seh wenn sie da rum hüppen mit ihren 343654 Schweissbändchen
    WAS ISN MIT DEN TEKKNO SCHWEINEN (ich mag teilweise tekkno)

    rütteln auch nur mit ihren körper und alle haben glatze also stfu

  13. #13
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    dummes thread...keiner hat wohl so richtig ahnung...
    sag ja ned das ich ahnung habe aber BEI JEDE MUSIK RICHTUNG GIBT ES WOHL SO SCHEISSE

    ob es nun das outfit der rapper oder das styling von dem oder den ist...was als markenzeichen benutzt wird und halt vermarkted wird is doch scheiss egal...


    das gibt es ueberall
    und deswegen sollte man keinen stil hervorheben vor den anderen...rap ned...genauso wenig wie trance, pop oder was wes ich!

    ueberall und wirklich alles jeder trend...alles was gut ankommt wird vermarkted............
    so isses nunmal ihr wisst das es so is also seid ruhig
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  14. #14
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hehe klare Worte hm !Nun ja ich hab gedacht das löst hier eine andere Diskussion aus nunja,habsch pech gehabt.Hab mich woll zuviel von meinem RAP konsum leiden lassen !( (
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja wenn man von Music redet die etwas vermittelt ne Message und so das gibts wohl nur bei (richtigem) Rap .

    Kommerz gibts überall klar , sogar bei Pop

    Was einem gefällt kann aber auch Kommerz sein , mir z.B. isses egal ich geh nur danach ob ichs gut find oder net , ausser eben bei Rap

  16. #16
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von Broadwinn

    rütteln auch nur mit ihren körper und alle haben glatze also stfu
    1. ganz cool bleiben...
    2. Es ging mir nicht darum,ob die ne glatze haben oder nit. Mich stören nur die Bändchen (wie beim Nelly), da es schwachsinnig aussieht.
    Beim Techno,mag schon sein,dass die im Kreis springen,aber bei denen siehts noch cool aus. ...
    ---------
    Es gibt noch ein paar Sachen,die mich nerven,aer atm weiß ich nit,wie ichs in Worte fassen soll

  17. #17
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    omg du solltest mal befores thread durchSTUDIEREN bevor du
    solche

    Beim Techno,mag schon sein,dass die im Kreis springen,aber bei denen siehts noch cool aus. ...
    unqualifizierten aussagen macht

    und bei solchen argumenten wie bei deinen kann man net ruhig bleiben da kriegt man einfach die ur kabeln

  18. #18
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    HÄÄÄÄÄÄ???????? Meinst du den Post hier oder was????????
    Original geschrieben von beforegod
    dummes thread...keiner hat wohl so richtig ahnung...
    sag ja ned das ich ahnung habe aber BEI JEDE MUSIK RICHTUNG GIBT ES WOHL SO SCHEISSE

    ob es nun das outfit der rapper oder das styling von dem oder den ist...was als markenzeichen benutzt wird und halt vermarkted wird is doch scheiss egal...


    das gibt es ueberall
    und deswegen sollte man keinen stil hervorheben vor den anderen...rap ned...genauso wenig wie trance, pop oder was wes ich!

    ueberall und wirklich alles jeder trend...alles was gut ankommt wird vermarkted............
    so isses nunmal ihr wisst das es so is also seid ruhig
    Wenn ja: er hat ihn geschrieben, als ich an meinem noch dran saß.

  19. #19
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    gugg dir den ersten absatz an von dem zitat das du da gecopied hast und dann psst

  20. #20
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Och,warum auf einmal so ruhig???

    Und warum soll ich hier denn ruhig sein??? Ich hab nur meine Meinung geäußert,mehr nit. Da bruahcst du dich auch nit gleich so aufzuregen.....

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •