Umfrageergebnis anzeigen: Bist du pünktlich?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, immer 10 Minuten zu früh da

    9 24,32%
  • Auf die Minute genau...

    11 29,73%
  • Manchmal etwas spät dran aber hält sich in Grenzen

    15 40,54%
  • Wenn ich 10 Uhr da sein soll, plant man mich für 11 Uhr ein...

    2 5,41%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Pünktlichkeit?

Eine Diskussion über Pünktlichkeit? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; analog zur Faulheits-Umfrage mal diesen Poll *fgfg* Ich neige dazu, unpünktlich zu sein. Hm, OK ich kämpfe dagegen aber manchmal ...

  1. #1
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307

    Pünktlichkeit?

    analog zur Faulheits-Umfrage mal diesen Poll *fgfg*

    Ich neige dazu, unpünktlich zu sein. Hm, OK ich kämpfe dagegen aber manchmal ist die Zeit einfach schneller als ich und ich komme zu spät zum Arzttermin oder zu spät zur Arbeit (nur wenige Minuten aber nervig isses trotzdem)

    Komisch, dabei plane ich die Zeit eigentlich immer recht gut ein... scheint wohl sone Schicksalssache zu sein, jedenfalls habe ich morgen wieder schönes Brunch bei der Arbeit, weil ich um halb 10 losfahre und um halb 12 die Arbeit anfängt (normale Fahrzeit: 1 Stunde) - NUR um auf Nummer sicher zu gehen, nicht wieder zu spät zu sein *narff*

    Seid ihr pünktlich?

  2. #2
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    also ich hasse unpünklichkeit wie die pest
    ich selber bin pünktlich und verlange woll deshalb auch von anderen das sie pünklich sind
    muss dazu sagen das ich auch von meien elternhaus so erzogen wurde pünklich zusein

    @ shadowin
    vielleicht als kleiner tip du weisst ja selber besser wielange du für bestimmte sachen morgens brauchst
    und dann planst du dir einfach 15 - 20 minuten luft mit ein dann sollte dein pro mit den paar minuten zuspät kein thema mehr sein
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Wenn ich zu etwas keine lust habe bin ich meist unpünktlich (war oft in der schule so )
    Ansonsten schaffe ich es immer auf die Minute genau

  4. #4
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ich bin diesbezüglich minimalist, am morgen bleib ich gern so lange noch liegen wie möglich(um 7:02 fährt mein bus)
    um ca 6:45 steh ich auf,
    12 min zum fertig machn, 5 min bis zum bus,
    weil mir die 12 min nicht immer reichen nehm ich auch gerne mal den 20 nach bus, mit dem bin ich 5 min zuspät in der schule, aber das ist man von mir gewohnt^^

    hauptsächlich bin ich am morgen etwas verspätet andererseits ... bin ich sonst auch ein wenig ühm ähm ihhh unpünktlich -_-*



  5. #5
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Bin meistens Pünktlich, wenn ich zu spät kommen sollte habe ich entweder den Weg unterschätzt (Laufweg) oder bin irgendwo aufgehalten worden - aber bewusst zu spät kommen tuhe ich niee.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Ich komm manchmal zu früh , udn manchma zu spät ! ^^


    Raggie

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus



    Amd Athlon 64 3200+
    1024 MB DDR Ram
    Asus K8T800
    FX 5900 Ultra

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jo, wenn ich mal zu spät bin, dann nur, weilsch irgendwo aufgehalten wurde Oo

    ich versuch wirklich immer uff die minute da zu sein... manchma sinds dann aber 5min später

    en kumpel von mir sagt von sich selbst, dass er unpünktlichkeit hasst wie sonst was, aber wenn man ihm sagt: um 6 uhr gehts los, isa entweder um halb 7 oder um 7:15 da

    das ist ein graus und ich könnt ihn dafür lynchen.. der jung trödelt wo er nur kann

    nervig wie sau das, besonders weil man seinen ganzen zeitplan umstellen muss wegen dem >_<

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    ich bin eigentlcih immer paar Minuten früher da also ausserhalb der Schule jetz

    in den letzten Jahren in der Schule war ich aber wirklcih imemr genau pünktlcih auf die Minuten, manchmal sogar Sekunde ^^
    hab nen Fussmarsch von 10 Minuten bis zur Schule, gehe also 7.20 los und bin genau 7.30 da dann klingelts meistens wenn ich im Schulhaus bin und unterwegs ins Klassenzimmer

  9. #9
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    ich hab manchmal einfach keinen Bock pünktlich zu sein, aber normalerweise bin ich dann schon genau da, aber ich bin selten zu früh.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #10
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich bin grundsätzlich 10 minuten zu früh da.
    Liegt auch an meiner erziehung. Mein vater legt heute noch sehr grossen wert drauf, wenn ich bei meinen eltern zum essen geladen bin, das ich pünktlich bin.
    Er sagt es zwar nie aber ich weiss es.
    Abgesehen davon halte ich pünktlichkeit sowieso für wichtig. Bei verabredungen lässt man niemanden warten. Klingt zwar altmodisch, aber ich steh dazu.

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    Also ich versuch immer pünktlich zu sein, aber manchmal vergess ich einfach die zeit und bin dann halt ein paar min zu spät, aber es hält sich in grenzen! Ich mag das auch nicht wenn jemand unpünklich ist daher versuch ich auch pünktlich zu sein!

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #12
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Also ich bin eigentlich immer unpünktlich, aber erst seit ca. 2 Jahren. Keine Ahnung wieso

  13. #13
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Ich hasse unpünktlichkeit, aber ich habe auch immer eine mega ruhe, aber ich bin so gut wie immer pünktlich.....
    s' glatscht glei!

  14. #14
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    bei mir ist es immer unterschiedlich, mal komme ich zufrüh mal zu spät, aber meistens bin eher früher da.

  15. #15
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich selber bin so gut wie immer pünktlich oder versuche rechtzeitig da zu sein wo ich sein sollte
    Wenn ich jmd. zu einer bestimmten Uhrzeit erwarte und er nicht kommt oder sich verspätet hab ich irgendwie immer Angst um diese Person.Wieso weiß ich auch nicht aber das kommt immer automatisch und ich mach mir Sorgen:/

  16. #16
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Ich versuche immer Pünktlich zu sein das gelingt mir auch meistens nur manchmal kommt mir noch irgendwas dazwischen. Ich mag es auch nicht besonders wenn jemand zu spät kommt falls es zulange dauert regt mich das echt auf deswegen versuche ich auch immer pünktlich zu kommen.

  17. #17
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Es kommt bei mir echt drauf an "WER" da ist und "Wohin" ich gehen soll.
    Ich bin da so ein Komischer Typ.
    Wenn ich mich mit einem Kumpel Treffe bin ich meißt 5 Minuten vorher schon da.
    Sollte allerdings eine Party sein komme ich meißt eine gute Stunde später, weil ich habe das gefühl, wenn ich Pünktlich bin freuen die sich weniger, als wenn ich später komme und die damit schon garnicht mehr damit rechnen.
    Wenn ich mich mit Girl treffe dann komme ich auch immer so 10-15 minuten zu spät, dass hat auch eine Begründung:
    Wenn ich Pünktlich komme, heißt das indirekt ich hätte interresse an ihr und bemühe mich für sie pünktlich zu kommen. Aber wenn ich dies nicht tu, macht sie sich 10-15 minuten Gedanken über mich, das ehöht meine chancen bei ihr ein wenig mehr als wenn ich Auf die Minute da bin.
    Sie fühlt sich ein wenig abgestoßen in den 10-15 minuten und wird sich schon ein wenig mehr bemühen mich zu erobern. =)
    Aber bei Kumpels bin ich wie gesagt meißtens genau, es sei denn mein Dad fährt auto ^^

  18. #18
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Lol das glaubste wohl selber nicht wenn du ein Mädel 15 Minuten da alleine sitzen lässt das sie sich mehr um dich bemüht lol was denn das fürn schwachsinn. ich weiß nicht ob du es schon wusstest aber ich denke das mädels das nicht so schön finden wenn man sie warten lässt habe damit schon einige erfahrungen gemacht

  19. #19
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jo, wennde sie jedesmal warten lässt, wird sie das eher ankotzen
    "verdammt, schon wieder zu spät der drecksack"


    btw, ich habs mir angewöhnt, wenn ich shcon unterwegs bin und merke: shidde, das könnt knapp werden, denne nochma schnell anzurufen und wenigstens zu sagen: hey, könnt auch min später werden O_O

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #20
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Lol das glaubste wohl selber nicht wenn du ein Mädel 15 Minuten da alleine sitzen lässt das sie sich mehr um dich bemüht lol was denn das fürn schwachsinn. ich weiß nicht ob du es schon wusstest aber ich denke das mädels das nicht so schön finden wenn man sie warten lässt habe damit schon einige erfahrungen gemacht
    Ich sage ja nicht jedesmal, sondern nur zb. beim Date, glaub mir das hat schon so oft bei mir geklappt. Mann muss halt sehen bei wem man das machen kann.
    Wenn das Date erfolgreich war, bin ich beim nächsten mal Pünktlich.
    Aber ich sage nur ausprobieren auf eigene Gefahr, ausserdem bringe ich oft noch ein kleines geschenkt mit Das benutz ich wenns hart kommt auch als ausrede.

    Wenn du aber mal genauer nachdenkst wirst du merken das ich garnicht so unrecht habe, überleg mal was sie denkt wenn sie dich einläd zum Date und du 10 mins später kommst?!

    "Wie Spät?"
    "Er ist noch nicht da.. hmmmm"
    "Warum nicht?" ----> Jetzt macht sie sich gedanken über dich, warum du wohl zu spät / garnicht kommst.

    Rat mal wie die sich freut wenn du dann 10 mins später in der Tür stehst.

    Fakt ist, dass sie sich definitiv mehr freut, wetten? IMHO erhöht "geplantes Zuspätkommen" die chancen allerdings nur im gewissen Rahmen, wer 30mins eine Dame stehen lässt tut mir leid.
    Geändert von Knuckles (16.09.2004 um 19:48 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •