+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Pillen

Eine Diskussion über Pillen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Schluckt ihr auch so Zeugs? Also ich muss immer so Jod und Eisen Tabletten nehmen. Dann muss ich im Sommer ...

  1. #1

    Pillen

    Schluckt ihr auch so Zeugs? Also ich muss immer so Jod und Eisen Tabletten nehmen. Dann muss ich im Sommer wegen meiner Sonnenallergie irgend so Vitaminzeugs zusätzlich schlucken.

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Nah, ich schlucke nur Antibioticum wenn's mir mal total beschissen geht! Sonst reichen irgendwelche Säfte...

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich muss täglich Schildrüsen Hormone knabbern, da ich keine Schildrüse mehr habe
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    naja,wenn ich nit wach were,nehm ich ne Kofeintablette. Bin dannach zwar voll aufgedreht,aber hey,was solls und manchmal aus spass an der freude,ne Asperin

  5. #5
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Naja ab und zu mal ein Aspirin und geht schon wieder

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    wenn mal wieder absolut nix trinkbares im haus is schmeiß ich mir schonmal sone Vitamin C brausetablette ins Glas aber ansonsten nix.
    Bin (noch °° ) soweit gesund dass ich aus medizinischen Gründen keine Tabletten o.ä. schlucken müsste

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    32
    Beiträge
    589
    Clans
    Flavor
    hin und wieder halt mal ne extasy oder lsd, aber normal bleib ich beim schnupfen
    **Stellungnahme:....., Frankreich**

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    ich schlucke nur paracentamol wenn mir dreckig geht, ansonsten nix

  9. #9
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    ich nehm gar nix außer wenn ich krank bin

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bei mir genauso wie bei Out

    Naja lsd und xtc davon halt ich mich fern hehe

  11. #11
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    bah,diese Brausetabletten schmecken bei mir zum kotzen...ich kann den Mist nit trinken. Da nehm ich lieber Kranenwasser...

  12. #12
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also heute nehm ich nix mehr aber vor ein paar jahren musste ich nen kreislaufstabilisator nehmen!Hatte nen kleines kreislauf probleme wegen nem starken virus!Was sich bei mir extrem stark ausgebreitet hat.Deshalb wurde mir andipjotika gegeben und halt der kreislaufstabilisator!naja war keine schöne zeit isss aber sehhrrrr lange her!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Ra2GanG
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    ---
    Beiträge
    557
    Clans
    ---
    lol was seit ihr denn für tabletten junkies! ich nehme nie tabletten trink nur tee und das hilft auch immer!
    Mfg, Serhat

  14. #14
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    antibiotike nehm ich aus prinzip net, das macxht die doch nru resistent teilweise wirkt das zeug schon gar net mehr und sonst nehm ich auch nie was
    ich trinke nur tee und sprudel
    wenn man immer zum berispiel brennesseltee trinkt, das stärkt schon

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    manchmal ne vitamin tablette, bei kopfschmerzen ne paracetamol und sonst du was wenn ich grippe hab oder sowat , aber regelmäßig schon gar nicht
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  16. #16
    Naja, hab halt Jodmangel. Und Eisenmangel is bei Frauen schon fast normal Früher hab ich dann noch immer diese Kieselerde Kapseln geschluckt, da die ja gut für Haut, Haare und Nägel sein sollen. Dann, als ich `ne Weile veganisch gelebt hatte, hab ich noch Spirolina genommen. Aspirin bin ich schon immundagegen. Hab die immer mit meiner Freundin gegessen. Wird man voll high davon
    Geändert von c0mtesse (29.09.2002 um 22:56 Uhr)

  17. #17
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    ich nehme anabolika :smokin

    ne scherz nehme glaubs nid mal ne pille wenn ich krank bin =) habe da son guten husten saft. gegen schnupfen gibts ja nichts wirklich helfendes 2

  18. #18
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich hasse pillen,nehme auch keine,auch net wenn ich krank werde,da muss schon was sehr heftiges kommen,bin natur heil freak mfg jörg
    mfg Jörg

  19. #19
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    32
    Beiträge
    589
    Clans
    Flavor
    ja naturheilkräuter sind am besten, ich bevorzuge opium.
    **Stellungnahme:....., Frankreich**

  20. #20
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    lol,jo,das macht ruhig mfg jörg
    mfg Jörg

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •