p3n!z läng0r

Wie lang is euer p3n!z

  • 1-5 cm

    Votes: 0 0.0%
  • 6-10 cm

    Votes: 0 0.0%
  • 11-15 cm

    Votes: 1 5.0%
  • 16-20 cm

    Votes: 9 45.0%
  • 21-25 cm

    Votes: 4 20.0%
  • 26-30 cm

    Votes: 1 5.0%
  • 31-35 cm

    Votes: 0 0.0%
  • 36-40 cm

    Votes: 5 25.0%

  • Total voters
    20
Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 30, 2001
Messages
1,275
Points
0
Wie lang is euer p3n!z im durschnitt (ladde natürlich)
 
looool was für ne umfrage , schwul oda was ? naja meiner is 0,001 milimiter :lol: :lol: :lol: :lol:

aba die größe haste ja net angegeben in den antworten :lol:
 
Last edited:
????

ey was macht ihr hier für eine behindert umfrage is deiner so klein,das du wissen willst,ob die von den anderen auch so kleine sind oda wie????:fu:
 
Wer hat den längsten hrhr also ich konnte keine Stimme abgeben weil über 40 fehlt ... tsts
 
Huan beruhig dich und lass die Otto-Normal-Penis-Besitzer in Ruhe .
 
also das is ja wohl das bescheuertste thread das ich je gesehen hab loooooooooool
also mich interessiert absolut nich was andere leute für nen schwanz haben und ehrlich gesagt hab ich bei mir auch noch nie ein lineal angelegt
ich hab zwar gevotet aber das is nur ne schätzung

cu wodi
 
Wieso zieht ihr so über den armer Kerl her?
Darf er sich denn nicht dafür interessiern ob sein Penis etwa so dem Durchschnitt entspricht, oder seid ihr einfach nur zu verklemmt um offen mit sowas umzugehen?
Und dieser Threat ist nicht viel blöder als so manch anderer hier.

Naja und euren Kommentaren zufolge müsst ihr ja besonders kleine Schniedel haben, denn bei Leuten die so rumprohlen ist meist gar nix dahinter.:kek:
Ich mein ich nehm euch nicht ab das ihr euch nie Gedanken über eure Penisgröße gemacht habt.
Also wenn ihr Kindsköpfe nix sinnvolles dazu zu sagen habt dann haltet euch bitte zurück, aber das hier ist wohl mehr ein Kindergarten als sonst irgendwas.

@ Dogg wenn du dich so allgemein ein bisschen über dein Geschlechtsorgan und was es da nicht so alles gibt weiterbilden möchtest dann schau mal bei:http://willy-online.de/ vorbei.
Ist, so finde ich es jedenfalls, eine wirklich gute seite mit Witz und auch guten Infos
 
Last edited:
dia was nimmst du das so ernst man ? das is der voll der schrott thread , wenn er verlgieche oder sonst was sucht dann soll er woanderes fragen , ich finde das hie ris der falsche ort ...
 
is doch lustig hihi und dia darf wenigstens net voten :p
 
dia i love u :D :D :D hab 16-20 gestimmt kommt so in etwa hin lol also 36-40 net bisschen viel huh? hehehe
 
lol cheater bah u dann nimm wenigstens 1-5 cm
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom