Nutella auf Brot, da hast du was drauf !

Wozu sind brüder da ?

  • Brüder sind gut für die Seele

    Votes: 5 41.7%
  • Brüder sind gut für die Ellenbogen

    Votes: 4 33.3%
  • Brüder sind gut für fatai Anai

    Votes: 3 25.0%

  • Total voters
    12
lol strange Vote! Hab aber jetzt mal 1 genommen, obwohl ich des Einzelkindes bin! Aber brüder "können" glaub ich gute Redepartner sein!
 
ich hab 2 genommen mein bruder wird immer dahergeschlägert von mir
 
Büder sind 1l aber was hat das mit Nutella zu tun ... Nutella ownt
 
lol ich kapiers net was es mit em ellenbogen zu tun hat . bestimmt keine schlägerei..!!
ps: in nutella ist Rinderblut drin mir schmeckt es trotzdem
 
hmm na ja wenn er mal mault oder so mein bruder dann bekommert er 'n arschtritt von mir auserdem was willste mitn 7 Jährigen viel reden??

NUTELLA AUF GAAANZ FRISCHEM KNUSPRIGEN BROT OWNT GLOBAL !!!
 
ma die dumme alters funktion geht ja net!!!!

ich bin 16 (werds am 12 Juli)
 
hehe hmm ich muss jetzt auch mal gucken, aber ich glaube die geht wenn nicht wende dich an agy
 
Hmmmmmmm naja kannst mit ihm ja über dbz reden das guckst du doch bestimmt auch
 
es is ganz klar das 2. da ich die werbung ohne ende im tv sehe kann ich das mit sicherheit behaupten wer meint er sei ein nutella freak und nimmts erste hat se netmehr alle ...
 
hmm oder es gibt noch en fatai version, wo die dann mit den brüdern fickt und orgasmus bekommt...!! und dann schmiert er nutella auf puzzy
 
diese olle martina Ertel sagt doch in der Nutella Werbung Brüder sind gut für die Ellenbogen, ich kann mich darueber nur aufregen sonne assi werbung..was meint die olle damit und ausserdem was hat sonn dummer spruch innder Werbung zu tun...

ich hab mir den Spruch nicht ausgedacht ....

Aber es heisst Brüder sind gut für die Ellenbogen ..na ja ich werd nixcht draus schlau...
 
weiss auch net was die scheisse soll ? un werd auch net schlau draus ? aber mich juckts net werde mich auch net über sone kacke aufregen wäre ja noch schöner ....
 
wenn ich mich aufrege is es zu spät und dann bin ich wie WTF das wirst irgendwann mal merken ...
 
siehste du regst dich immer noch auf ....hrhr das wollte die damit erreichen...

w0w gj @ Nutella :D:D:D:D:D:D

man slkeber merkt das nicht !!!!!
 
Back
Top Bottom