Notfall

Joined
Apr 5, 2005
Messages
1,128
Points
0
ah mir is grad eingefallen ich muss eine Synthese, synopse bis morgen fuer die uni schreiben. eigentlich waers egal aber ich machs lieber, sonst noegelt die olle wieder rum..

ja ich habe 2 texte, geht einmal um die eskimos die da rumessen, seehund und waal, das aber nich sollen. wehren sich dagegen blaaa. der 2. text gehts um die indianer und ihre bisons. bla aussterben bedroht... alles unwichtig

ich weiss nur nich wie man son shice anfaengt. kann mir schnell einer sone art einleitung schreiben. also.ka wie faengt man sowas an?
 
wtf ? "Handwerk hat goldenen Boden" fällt mir dazu ein. Warum also unbedingt studieren, wenn's so hart ist, über Eskimos, "die da rumessen und vor allem "waal" zu schreiben?

Fang doch so an: Text 1: "Treffen sich ein Eskimo, ein Seehund und ein Waaaaal......"
Text 2: "Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?". Musst dir nur überlegen, wer am Ende tot ist. Der Indianer oder das Bison.
 
ah mir is grad eingefallen ich muss eine Synthese, synopse bis morgen fuer die uni schreiben. eigentlich waers egal aber ich machs lieber, sonst noegelt die olle wieder rum..

Witz?

Was willst du machen? Was willst du für Hilfe? Und was studierst du eigentlich?
 
Last edited:
lol
spring aussem fenster ;)
btw
erklärt mir, was er mir damit sagen will!
 
Da fällt mir ein ich hätte vor ner Woche ne Facharbeit abgeben sollen, könnt ihr mir schnell mal helfen? :o
 
ich mach auch bald meine dissertation. bitte schreib mal bis mitte märz den anfang und bis mitte juni den rest. ich hols mir dann..
danke..
 
ja man was kan nich dafuer dass ich keine ahnung habe... ich habe es noch hinbekommen.
mein gott das war fuer mein franzoesisch kurs, sonst wuerde ich sowas nich machen muessen. ja und unglaublich witzig wie ihr euch drueber lustig macht.

alle werden immer ernst genommen, nur ich nich -.- ka, der ann will dass man seine bewerbung korrigiert, dann kann man mir ja mal mit 2 zeilen helfen.... unglaublich TOT .-.-
 
Es kommt immer drauf an, wer zuerst antwortet, dem wird dann in den Arsch gekrochen, is doch immer so. Hätte dir Lappen geholfen, hätten sich andre auch wichtig gemacht. Tja, so is das. Jauch beschreibt das als Profilneurotiker

Edit: Ansage mit Satzbaufehlern kommt net so gut^^
 
Last edited:
Was kommt immer drauf, wer zuerst antwortet, dem wird dann in den Arsch gekrochen, is doch immer so. Hätte dir Lappen geholfen, hätten sich andre auch wichtig gemacht. Tja, so is das. Jauch beschreibt das als Profilneurotiker

Ich sags nit gerne aber :dito
 
da hab ich ja als Vorreiter bei der nicht ganz ernst gemeinten Beantwortung dieser seltsamen Fragen nochmal Glück gehabt.
 
Ausnahmen bestätigen die Regel. Wo ist eigentlich Outrider? Der is doch schon lang nicht mehr gebannt
 
lappen hat schuld das ihn keiner ernst nimmt... find ich witzig...
aber das phenomen stimmt wahrscheinlich...
 
ich denke ich bin schlau. da koennt ihr sagen was ihr wollt. es war abend und ich war schon 37 stunden auf den beinen. sry aber so ist das wenn man wichtig ist. dann kommen die unwichtigen sachen zum schluss. und das ist nunmal die uni !
 
Back
Top Bottom