noch 15 tage!

Joined
Apr 23, 2002
Messages
1,574
Points
0
juhu in 15 tagen is es soweit dann läuft endlich Star Wars Episode II an der Film wird alles schlagen der is einfach ownash hardcore titten mega geil!!!!!!!!!!!


Ach nowas was haltet ihr von der Serie the ozzborns auf MTV ich sage nur Sehr Geil!
 
In 15 Tagen habe ich Musterung
 
hehe , wünsch dir viel glück das sie dich ablehnen ;)
 
Ich will aber zum Bund also andersrum du Wurm
 
hmm ich werd auf jeden fall ins kino gehen..wird bestimmt cool..lol das wird jeder
 
LOl ich glaub nicht , dass Epsode II so ein Erfolg wird wie IV -VI aber mal abwarten

Hehe The OzzBournes is geil.
Heute war wo die HUnde überall hingeschissen haben und die ganzen Teppiche dreckig gemacht haben.
 
jo will auch zum bund dann verpflicht ich mich für was weiss ich wieviel jahre bekomm haufn kohle un kann führerscheine amchen 4 free^^
 
vielleicht studier ich da mal sehen ich geh hauptsächlich hin weil ich gehört hab dass die da viel Laub haben
 
Hmm Laub? nur im Herbst und jetzt ist Frühling. Also wenn du jetzt gehst und(Is bei euch auch 9 MOnate pflicht??) kannst du gerade in den Endmonaten dein Laub vögeln...
 
hmm von Sandvögeln hab ich noch nix gehört nur Sandwürmer ewww , naja aber man kann wenigstens schiessen und aiming skills improven , dann owne ich anschliessend bei CS
 
hehe nette vorstellung -_- aber ob cs bis dahin noch anständig läuft bis du back vom bund bist ...
 
egal , wenn keiner mehr da ist owne ich dann umso mehr
 
da gibts garkeine Hühner nur Insekten .
 
1. cs wirds noch viel länger geben bzw. condition zero
2. es war italy mit den hühnern (steffi hat kP von cs, er labert einfach irgendwas und verwirrt die unwissenden ^^)
3. bund saugt hodensäcke analst
4. laub vögeln als analer laubvogel der aiming skillz trainieren will is beim bund ned so toll, weil wenn deine kollegen sehen dass du nur laub vögeln willst...vögeln sie dich lol

aja 5. mich interessiert star wars eigentlich voll ned mehr und ich werd mir den film wohl auch ned im kino anschaun
 
Wenn meine Kollegen Soldaten irgendwas wollen kann ich ihnen gerne etwas Laub geben .
Zur not schnapp ich mir nen Tank und sqwelch die damit also np hab ja bei TS das qing geübt
 
is euch aufgefallen das des hier alles nüsse mit sw2 zu tun hat?
is mir ja auch egal weil mir der film so am arsch vorbei geht,.

mit laub kannste alles bezahlen
 
Back
Top Bottom