Nikolaus

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
Was habt ihr Heute zum Nikolaus bekommen?? Ich armes Kind gar nichts,deswegen frag ich euch mal,o ihr auch so ein schweres schicksal habt wie ich....
 
Ich auch :(( Hab nischt bekommen wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu :( Ja mei wtf *ZartbitterLebKuchenMampf*
 
hRhR ich hab dick Schokolade eingegesahtn, das meißte im Physik LK :D:D:D mit nougat gefüllt Vollmich Kugeln hmmmmmm
 
hab heuer gleich dreimal gekriegt

von mama
von freundin
und von schwiemu ^^
 
jo hab auch grad bekommen (was zu futtern und 50euro >_<)
 
hab auch n haufen schokim bekommen ..... aber wennst was abhaben willst musst nur schreiben
 
Ich hatte an Nikolaus schulfrei :top

Und bekommen hab' ich natürlich auch jede Menge, aber schon fast alles alle, ich leere gerade die letzte Tüte^^ :D
 
Wus,Schulfrei???? In welche Hinterwäldlerdorf lebsten du???*auchhinwill*

Und Totti,du bekommt zum Nikolaus 50€?? Was bekommsten dann erst an Wheinachten????Ich hab früher hochstens 20 Dm bekommen...
 
mh zu weihnachten bekomm ich gesamt so 6000schilling

also mh 450euro
 
wtf reiche leute ^^

ich bekomm 150euro von eltern 150 von großeltern und dann noch 150zusammen von einigen bekannten


ich glaub auch deine eltern können sich 150euro leisten ^^
 
Obwohl... du hast doch gesagt,dass du eh nur Geld an Wheinachten bekommst,oder??

Ich bekomm an Wheinachten 2 neue Aquarienlampen, und die kosten auch 200€...
 
das war betrug dieses jahr!
ich hab extra grosse ooffroad stiel hingestellt und mein bruder seine normalen...meiner is 3-4 mal groesser als der...oder noch mehr...und ich bekomm nut 255 euro...und ne apfelsiene lol

meinbruder 25 euro, suessigkeiten spielzeuggitarre...autos usw

naja icz hab davor auch scho 2 vinyl geschenkt bekommen hihi
 
ja die gehen fast bis zum knie...und koennen eigentlich sehr viel geschenke fassen.-....
 
lol zu nikolaus mag ich net so viel geschenke dafür gibts eh weihnachten ^^ und burtstag
 
Back
Top Bottom