neues Game....!

Enny

Ex-Admin
Joined
Jul 29, 2001
Messages
162
Points
0
Startrek Armada2 kommt in den nächsten Tag in die Läden eine Demo könnt Ihr euch hier saugen.

Das Spiel ist für Startrek-Fans ein muß und für alle die was über die Feiertage spielen wollen oder länger :) , saugt die Demo und/oder holt euch die Vollversion!
 
yep us version schon seit 2 wochen draussen und dt erst nächste woche... ist ned schlecht. schauts euch an...
 
Ich hab

Star Trek Armada
Star Trek Elite Force
Star Trek Deep Space Nine
Star Trek Birth of the Federation
Star Trek Away Team
Star Trek New Wolrd
Star Trek Starfleet Command
Star Trek Klingon Acadamy

ratet mal was ich mir als nächstes hole :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Hab Armada auch schon paar mal im internet gezockt is wie TS im Weltraum :cool: :cool: :cool:
 
hmm

naja irgendwie keine lust auf wieder n neues game.

grad EE gekauft und D2
 
ich wage einmal zu behaupten das 50% der ganzen ST games gut sind. der rest ist mittelmässig bis schlecht. um alle gut zu finden muss man eben ein trekfan sein... aber das neue armada 2 ist klasse
 
ich bin auch trekkie fan aber ich finde nicht alle spiele gut hab selber nur die zwei besten voyager elite force und armada 1 bald auch armada 2 :D :D :D :D

gruß tak
 
Back
Top Bottom