+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

ne story vom fert, nen lehrer und von maedels

Eine Diskussion über ne story vom fert, nen lehrer und von maedels im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; heh also wir ham da so nen lehrer ich beschreib ihn mal kurz 200 jahre ca alt, klein, dick, halbglatze ...

  1. #1
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci

    ne story vom fert, nen lehrer und von maedels

    heh also wir ham da so nen lehrer ich beschreib ihn mal kurz
    200 jahre ca alt, klein, dick, halbglatze und stimme wie verona feldbusch

    kann den eigentlich ned leiden und er mich auch ned....das war auch der typ wo mal handgreiflich geworden ist aber naja...

    vorgeschichte:
    ich setz mich im unterricht neben kathleen also einer aus meiner klasse
    lehrer nenn wir jetz mal....hmm hans

    dialog:
    Hans: ist das deine freundin?
    ich: ... rubbel die katz
    hans: bleibst ihr auch treu? oder gehst ihr fremd?

    lol was fuer fragen...aber heut kam der hamma
    in der pause nachdme ich bei ihm hatte (und mich gut verhalten habe)
    stand steffi bei mir...und da kommt der hans vorbei und labert mich wieder zu
    ist das deine neue freundin?und griiiiiiiiiiiiiiiiins

    hm ok alles in ordnung

    aber dann stand ich aufn hof und er laeuft wieder vorbei

    hans: war aber auch ne huebsche gell?
    ich: ja
    hans: ja ne sehr huebsche...
    ich: na mach dich halt an se ran...


    er laeuft weiter und bleibt am eingang stehen udn quasselt mitn andrem lehrer
    so 2 minuten spaeter als ich wieder rein wollte....kommt sie raus the one and only: Antje (+freundin)
    und die bleiben vor den 2en stehen...sie fragt den anderen lehrer irgendwas ka was...is auch egal
    ich lauf an den 4en vorbei...schau antje an...schau hans an und krieg n lachkrampf...weil er so ne fresse zieht lol
    aber dann wieder drinne komt er scho wieda rein...

    ich:na das war eben ne huebsche ne? ist das deine freundin?
    hans:nae
    ich: aber ne huebsche wars oda?
    hansmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....naja....

    SKANDAL

    hans: naja in dem alter sind se eigentlich alle nochhuebsch...wenn ich se mir so anguck in....klamotten (hihi)
    aber weiste was...ist auch egal...weil die sind ja alle gleich....ham alle das selbe.....zur not machste halt das licht aus und....

    haha so geil die alde sexbombe...erzaehlt er mir auf einmal seine frauen theorien lol
    aber minurpunkte hat er trotzdem bekommen...pff arschloch
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    hrhr so einen ham wa auch @ school

    Aber wenn ich mir mal meine GANZEN Lehrer anschau, dann is da eh KEINER von denen nur annähernd normal, da hat JEDER mind. eine Meise...

    der eine raucht im Unterricht, der andere redet im Tempo von Scharping, eine brüllt immer aus'm Fenster "scheiß Kapitalisten" der andere ist eine ehemaliger Panzerfahrer der USA und zieht dauernd über Kommunisten her, ne andere benutzt ein Parfüm das riecht wie Wodka, ein anderer hat jeden Tag den gleichen Woll-Pulover an und stinkt ganz fürchterlich wiederrum ein anderer ist so faul, dass er nichtmal unsere Hausaufgaben anschaut (sammelt immer ein und gibt sie dann unangescahut 2 Tage später zurück, einer hat mal einfach seine Deutsch Hausaufgaben abgegeben und der hats nicht gemerkt -_-) und so weiter ... die spinnen halt alle bei mir...naja, 3 Lehrer die ich hatte ham auch schon Nervenzusammenbrüche bekommen (eine ist seid ca. 2 Jahren in ner Anstallt )

    btw, nein ich bin auf keiner Asylanten Schule für Hinterwälder -_- die ist eigendlich 1l (da kann ich gleich ma Werbung für unsere HP machen hrhr www.jfks.de)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    14.08.2002
    Ort
    ---
    Beiträge
    104
    Clans
    ---
    Ok dann fang ich auch mal an zu berichten:

    Ein Lehrer an unserer Schule, der bei mir Leistungskurs unterrichtet is der Hammer... Vor ca. 2 Monaten haben wir bei dem Arbeit geschrieben. Nach 6 Wochen (in der Woche in der die näxte Arbeit anfiel) hatte er sie dann korrigiert... Dabei fiel ihm/uns auf, dass er 2! Arbeiten verschlampt hatte. Einfach weg... Wenn wir ihn Mittags Doppelstunde haben, dann kommt er wieder und riecht total nach Alk. Was er wohl in der Pause geamcht hat... ¿

    Im Physik Raum hängen so Neonröhren mit Plastikverkleidungen, als Lampe. Plötzlich während der Stunde kracht ein Teil der Verkleidung runter kanpp neben den Lehrer. Er erschrickt, nimmt so nen Metallstab zum Leinwand runterziehen und schlägt auf die Plastikverkleidungen auch von den ganzen Lampen und macht noch mehr kaputt...

    Gibt noch einige mehr von solchen Storys...

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ahjo und einer hat mal versucht mit nem Taschenrechner den Fehrnseher anzumachen -_-
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. (2v2 Turnier vom 22.08.2010) Reps von Matrix und mir
    Von Chefkoch^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 17:32
  2. (2v2 Turnier vom 22.08.2010) Reps von Tical und mir
    Von `LoVe'Is'GoNe im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 00:18
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 17:00
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 14:16
  5. Grüsse von mir hehe und von Gothix Clan
    Von KamovK50 im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.2001, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •