Muttertag am 14. Mai

Joined
Jul 4, 2004
Messages
4,466
Points
0
Na?

Wie "beglückt" ihr eure Mütter? Als ich werd ein kleines present kaufen, wird ihr sicher gefallen :)
 
hmm dieses jahr gibts mal wieder blumen

aber lustig wars schon als ich am samstag um 3 in der früh gedacht hab das sonntag schon muttertag ist -.-
 
Irgendwas über Hunde. Hundeposter. Hundetassen, Hundkissen, Hundebilder etc. sie liebt einfach Hunde ;) von daher ist es bei meiner Mum net sooo schwer. Ansonsten nen Blumenstrauß oder halt ein Bildsche von mir und meiner Family. :D
 
anrufen, beglückwünschen und dann zur belohnung 1 stunde nonstop redeschwall ans ohr bekommen
 
allet jute mutter
vielleicht kauf ich noch was ^^
 
irgendwas aus so einem tingeltangel laden wo drauf sethet ich liebe dich oder so :D ^^
 
Hm gut, dass die Erinnerung hier steht. Ich schicke wohl eine Karte nach Hause :o
 
Nichts, bei mir inner Familie hat das irgendwie noch nie einer was zum Muttertag geschenkt oO
 
ma guggn vielleicht schmuck so diamonique oder so... wobei am muttertag selbst isse nich zu hause..
 
den ganzen tag verwöhnen.

ich weis zwar jetzt schon das ich mich drücken werde wenns drauf ankommt aber vornehmen kann mans sich ja :D
 
roger whitaker .... in praktischer silberscheibenform :D
 
Meine Mudder geht übers Weekend nach BOnn ins Hotel zum ausruhen, werde das Haus von oben bis unten putzen ;)
 
Als wenn es einen Tag braucht, um zu zeigen wie sehr man seine Mutter liebt...

Am besten man zeigt es ihr jeden Tag und schenkt ihr nicht an einem bestimmten Tag etwas.
Außerdem ist der Überraschungseffekt größer.

Und überhaupt Muttertag ist schwachsinn...
 
Back
Top Bottom