Morgenmantel

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


gibts irgendwo Morgenmäntel/Hausmäntel für Männer die nicht eine Vermögen kosten oder absolut scheisse (ocker + hellgrün :ugly) aussehen ?


brauch sowas unbedingt -.-

am coolsten wäre in Satin :D

 
Sowas gibts eh total billig eigentlich, und sehr schön noch dazu. Aber leider ist das absolut garnicht mein stil, würd ziemlich gay damit aussehen glaub ich, lol.
 
Ich lauf auch lieber in Boxershorts zu Hause rum.
 
habn blauen schönen großen un warmen, aber meistens lauf ich eh nackt rum...
stimmts kane :D
 
Morgenmäntel sind kacke, weil a) viel zu lang und b) viel zu groß...

Ich schnapp mir einfach nen Pulli von meinem Freund der geht bis über die Kniee und gut ist!
 
Hmm 1,58 geht mir grade bis zum Schlüsselbein :santa
Schuhgröße 32 ;)
 
Last edited:
ich lauf immer mitm verschwitzten muscleshirt rum, mit der bierdose inner hand und die rantze raushängen^^
 
Morgenmantel ist ultra-pseudo-bonzig. Das ist was für Prolls, die einen auf stilbewusst machen wollen. Ist diesselbe Sparte wie diese Ghetto-Gangsta-Rappa, die bei MTV Cribs immer ihre tollen gemalten Portraits in ihren Häusern präsentieren. Absolut oberpeinlich.
 


nö, absolut obergemütlich ^^

ansonsten habsch immer ne alte schlabbrige Hose und nen stinkenden Pulli angezogen - nur Mantel is da viel praktischer :p


du musst einem auch alles vermiesen -.-
 
Back
Top Bottom