• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mobile Music

Was habt ihr für Tragbare Player?

  • Mobiles Radio

    Votes: 1 6.7%
  • Walkman

    Votes: 4 26.7%
  • Discman

    Votes: 7 46.7%
  • MiniDisc Player

    Votes: 4 26.7%
  • MP3 Player

    Votes: 2 13.3%
  • neee - sowas hab isch ned :((

    Votes: 3 20.0%

  • Total voters
    15

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
weiß au ned wie ich grad drauf komme :D

was habt ihr für mobile music geräte? ;)

also ich hab n walkman, discman und mp3 player
wobei der walkman seid dem discman nie mehr benutzt wurde
mitlerweile wird der discman wegen mp3 player auch nimmer genutzt :lol

hab einen mit 20 gb
da kommt man schon gut mit hin

außerdem rult des zB im bus zur schule (ich fahr mehr als ne halbe stunde:nono)
 
noch habe ich walkman der auch wegen discman nicht mehr genutze wird.
werde mir aber auch bald mp3 kaufen *wennichgeldhabe
 
ich hab nen discman.

wenn die mini-disc mit usb billiger werden,leg ich mir dann eins zu.:D
 
habe nur walkman, und an'ner arbeit radio, abba ich brauche ja kein walkman, discman or mp3 player, weil wenn ich musi höre dann nur am com oder im meiner bude, in'ner berufsschule höre ich keine musi weil ich eh nur am schlafen bin
 
Ich hab nen Discman, find die Dinger aber viel zu unpraktisch umse mitzunehmen... ich träum davon nen handliches kleines Gerät wie nen MP3 Player oder nen MD Player zu besitzen, aber das is für mich unerreichbar teuer :(
naja, dann penn ich halt morgens im Bus wenigstens -_-
 
<- minidisc player seit bald 4 jahren, hat mir immer treue und gute dienste erwiesen bis jetzt.
 
brauche nix
weil ich ein Auto habe und kann im Auto Musik hören wenn ich unterwegs bin :P
 
Ich liebe Musik sehr aber ich habe leider nichts mobiles:((
 
hab keine,wohne eh im auto,da is ne gute anlage drin,das reicht mir
 
mp3 player im auto lol weil mobil :) aber sonst hab ich meine funkkopfhoerer und woanders als im haus und im auto brauch ich nix..... ;)
 
ich nehm meistens den MD oder CDplayer von meinem alten herrn *g*
isses eigentlich möglich ohne viele umstände den MD player mit meinem pc zu verbinden und meine mp3s oder meinetwegen die teile als wavs darauf zu übertragen?
 
Back
Top Bottom