Mitsingen...

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
mir ist heute was aufgefallen,ich war ziemlich gut drauf heute,lief alles ganz nett,und ich saß im auto,und hab 4 h lang jedes lied mitgesungen,und ich singe auch unter der dusche und auch noch ganz gerne im bett,wenn ich kopfhörer aufhabe...

wann singt ihr mit,bzw singt ihr überhaupt mit?

naja,is bei mir so n ausdruck von fröhlichkeit und auch von lebenslust,da kann man alles reinhauen wenn man laut im auto mitsingt,auch gerne schief,aber richtig laut mitsingen,das entspannt;)
 
Hmm bei ehemaligen lieblingsliedern, egal wo ich muss einfach mitsingen. ;)
Und am Pc beim zocken, bin ich pausenlos am singen, wirklich wahr.
Najo scheint normal zu sein :hehe
 
Singe selten mit O_o

Wenn ich mitsinge kann ich die Musik schlecht mithören und ich möchte meinem Gesang niemanden zumuten:)
 
jo ich sing auch gerne bei liedern mit die ich grade höre. Aber wehe einer iss dabei, da hörts dann bei mir meißtens auf :D
 
ich singe zu hause vorm pc manchmal .. aber in der dusche kann ich net singen,bin meistens zu müde vom training oder net grad in der stimmung .. aber wenn ich fort gehe und es taugt mir ein lied,dann singe ich auch mit .. und wenn wir schon ganz sturzbesoffen sind, gröhlen wir irgendwelche lieder .. ist ziemlich lustig ..:)
 
klassischer solo-künstler: ALLEIN im auto, in der wohnung, bei der arbeit.. sobald jemand in möglicherweise hörbarer Nähe auftaucht is schluß damit *gg*
Optimale Bedingung: spät abends (dunkel..) im Auto bei voller Lautstärke "AI WANNA BII DÄÄIILLAAAIITTTTT...."

peinlich.. jaja.. aber spaß machts trotzdem *fg*
 
Im Auto singe ich ganze Alben runter,bei der arbeit wenn keiner im selben Raum ist,ansonsten lasse ich lieber singen!!

mfg
 
Wenn ich alleine bin und höre Musik (Auto oder in meinem Zimmer) sing ich immer mit, wenn dann welche dabei sind nicht mehr ganz so oft ... außer wir sind zu 3. bzw. 4. im Auto und lassen Blink 182 laufen, dann singen wir immer alle zusammen mit :D
 
JOOOOOO genau!!!! Ich sing auch immer im Auto. Aber nicht nur ein bisschen sondern die cds rauf und runter. Dabei ist es mir egal wie schlecht ich singe *g* Hauptsache fun! :)
 
Also ich singe auf Festern jedes Lied mit des ich kenne und wenn andere mitsingen umso besser. Unter der Dusche sing ich irgendnen Ohrwurm den ich gerade drin hab und wenns nen eigentlich nen Scheiß ist und ich eigentlich nur eine Strophe kenne.. sing ich halt nur die. In der Schule sing ich auch manchmal, wobei ich dann aber ganz komisch angeschaut werd immer ^^
 
Ich singe eigentlich nur, wenn ich richtig besoffen bin :D
 
ich singe wenn ich auo fahre, wenn ich besoffen bin, oder bei der arbeit wenn mir langeilig ist, da pfeife ich aber nur meistens paar lieder;)
 
öh...äh...
Naja wenn isch allein bin eben in der wohnung hier... musik soweit aufdrehen dass ich mich selber ned hör...dann sing ich auch ab und zu ma mit... :D
Und während dem mottorad fahrn...vor allem wenn mir kalt is versuch ich mich mit singen "abzulenken"...das rockt ^^
 
Knuckles said:
Scheiße Mein Helix der helix usw..... ;)


Das ist kein Gesang sondern Geschrei aus Verzweifelung.
Achja das Game war echt klasse :D :)
 
Bin ebenfalls ein Solist der eigentlich alles mitsingt, was ihm gefällt.
Wobei die Musik immer lauter aufgedreht wird, je weniger Text ich von
dem Lied kenn.

An alle Leidensgenossen:
Wenn ihr doch immer so gerne mitsingt und vielleicht auch noch glaubt,
ihr habt es eigentlich gut drauf - macht die Musik doch mal ganz leise
oder komplett aus und singt dann alleine das Lied, so schnell kann man
gar nicht auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht werden:p.
 
Ich singe immer mit wenn ich nen Lied richtig klasse finde...egal ob jemand in der nähe ist oder nicht. Ich werd dann immer angeschbauzt dass ich das Lied ncih versauen soll...naja mach ich aba trotzdem....:D
 
hahar,shadow,das kenne ich,immer wenn in nem lied leise stellen kommen mit gesang,merke ich wie schief mein geschrei eigentlich is:D:D
aber ich kann so auch stress ablassen,dann sing ich einfach noch lauuuuuuter:)
 
Back
Top Bottom