+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Minus-Temperaturrekord in Deutschland mit -45,9°C

Eine Diskussion über Minus-Temperaturrekord in Deutschland mit -45,9°C im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Minus-Temperaturrekord in Deutschland mit minus 45,9 Grad Hamburg (dpa) - Noch nie seit Beginn der Wetteraufzeichnungen war es in Deutschland ...

  1. #1
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783

    Minus-Temperaturrekord in Deutschland mit -45,9°C

    Minus-Temperaturrekord in Deutschland mit minus 45,9 Grad

    Hamburg (dpa) - Noch nie seit Beginn der Wetteraufzeichnungen war es in Deutschland so kalt wie in der vergangenen Nacht. Am Funtensee im Berchtesgadener Land wurden nach internationalen Standards 45,9 Grad unter Null gemessen. Das teilte der Meteorologe Jörg Kachelmann von Meteomedia der dpa mit. So kalt sei es in Deutschland seit 1870 nicht gewesen. Einen zweiten Rekord gab es Kachelmanns Angaben zufolge in Baden-Württemberg, wo in Albstadt auf der Schwäbischen Alb 36 Grad unter Null gemessen wurden.


    13:04 am 24.12.2001 - Ressort: News

  2. #2
    -=Blank&Jones=-
    Avatar von Techno1l
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    2.743
    also in hessen ( bin ich ueber weihnachten) warens gestern -19 ewww un das war echt schon kalt genug *brrr*

  3. #3
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    Also ich frier schon bei minus 20!

  4. #4
    play for respekt

    Registriert seit
    02.10.2001
    Ort
    Reutlingen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.139
    Clans
    -€xit- TGE GER1
    bei erst -4 grad
    aber wartet nur ab kommt ja noch sturm

  5. #5
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    bei uns hatten wir gestern -15 und das find ich schon extrem kalt

  6. #6
    Gast
    lol scheiß kälte bei uns überall eis, hats mich voll mit dem rad hingehauen und jetzt arm gebrochen:

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    wir hatten schlappe -17°C :glubsch:

  8. #8
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    -27 auch rekord bei uns brrrrrr mir iss kalt

  9. #9
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    sone luege.. wir haben sone superkühltruhe... da isses -60 °C gewesen... man man zeitungen luiegen was das zeug haelt.... ansonsten warens hier glaub ich netmal unter -5 grad bei duesseldorf/köln

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    bei uns war sowas um die -25 wenn die angaben stimmen

  11. #11
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Nur einmal Killi lol nicht die ganzen Tage über.Bei uns im Süden is 0 Schnee,bis auf einen Tag hats nie geschneit und ich kann nicht rodeln.
    Hmm -45° hätt ich gerne

  12. #12
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    bei -45 frieren die wasserleitungen ein, und ältere stromleitungen funktionieren nicht mehr richtig.

  13. #13
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    hehe... in davos... (liegt in der schweiz....) da geh ich immer Snowboarden... dan ist es oft am tag -20 oda -25 ... und ich geh snöben... aber letzten winter hatte ich ne unterkühlung (im gesicht.... etwa das gleiche wie ein Sonnenbrand).... da war es -25 und ich hatte keine Sturmkappe an.... lol na ja is aba auch auf 3000Meter
    "God, please save me from your followers!"

  14. #14
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    in russland müssen die leute teilweise mit -60 grad fertig werden und ich beschwert euch über -20 lol

    schämt euch tztztztztz



    gruß tak

  15. #15
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    JUp bis -70 gehts in Russland,da hagelts Eiszapfen bei klarem Wetter
    Das wär sicher witzig,wenns das bei uns auch geben würde

  16. #16
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    muhahaha fröhliches neues @ all

  17. #17
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    neues jahr...
    aba geiler ists wenns fischa regnet
    "God, please save me from your followers!"

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von MRThomm
    Registriert seit
    07.11.2001
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    149
    Clans
    Ex-Member von OKTRON
    muhaha, in Russland bzw. Sibirien wird die Milch ja auch in Stangen gekauft
    TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 20:08
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 23:37
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •