Meine Art der Kritik an der Gesellschaft in Musik gefasst

Joined
Oct 14, 2001
Messages
1,272
Points
0
Hi Leute,

Ich bin, wie ihr vielleicht wisst, sehr in der Rap szene involviert.

Kumpel hat ein gutes Microphon, ich Talent, das passt perfekt zusammen hehe.

Habe mir sehr viele gedanken über meinen Text gemacht, denke aber, dass er mir ganz gut gelungen ist.
Ich habe mich politisch und sozialkritisch geäussert.



Wäre nett, wenn ihr mir ein Feedback geben könntet,

€dit: Link wegen zweifelhaften Inhalts von mir entfernt. mfg Robi
 
Last edited by a moderator:
Klingt zu professionell, ich bezweifle irgendwie dass du das bist ^^
 
Dann beweis es mal und erwähn in einem deiner Texte "c.newbs|scorp" oder irgendsowas ;)
 
krass affig was du hier abziehst.

ich möchte wissen, wie du den track findest.

ich habe hier niemanden etwas zu beweisen. und ich werde meine musik sicher nicht durch das uf beeinflussen lassen ;)

Wir drehen gerade ein Video zu dem Song. In ca. 1 Woche werde ich das Video uploaden, dann wirste schon sehen ;)
 
top, auch wenn ich hiphop hasse ;)
doch, gefällt durchaus, sauber produziert
 
LOL! Falls du es wirklich selbst gemacht hast, dann wirklich ein dickes RESPECT von mir!
Ich höre echt nicht viel Rap, weil es gibt echt nur bestimmte Lieder die mir gefallen.

Aber DAS ist wirklich SEHR gut! KOmmt gleich in meiner Favouritenmusikliste!
Kanns zwar net glauben das du es bist aber ist echt krass fett!
 
Hipp Hopp ist nicht meine Richtung, aber von der Art der Umsetzung ist es lobenswert.
 
Ich bin eigentlich überzeugter Gabberfan aber höre gern auch ma guten hip Hop. Deutscher Hip Hop hat es aber relativ schwer finde ich da die meisten ,,Möchtegernrapper" in ihren Songs auf anderen rappern rumhacken sowas find ich zum kotzen. Dieser Song ist aber echt hörenswert ob er von dir nun i s oda ned
 
Last edited:
nOOOOOOOOOOOOOOb

Wie arm kann man sein...
 
Last edited:
Shizoe & Dan AKA Berlin - Eine Hand wäscht die andere

Aus dem Album "Aus kritischen Augen"

Shizoe is n Rapper aus Berlin, der unter Anderem auch mit Aggro-Berlin zu tun hat. Glaube kaum, dass du das bist :D Aber der Track is geil.

Wie lange braucht ihr eigentlich, bis ich checkt, dass scorp permanent Scheißdreck erzählt....
 
Daran, dass ers nicht ist, auf jeden Fall. Schau doch bei eMule oder google nach Shizoe - eine Hand wäscht die andere
 
Ich habe den o.a. Song net gehört und kann ihn somit auch nicht vergleichen.
Mir ging's darum, ob der Threadersteller hier einen urheberrechtlich geschütztes Werk zum DL gepostet hat.
Das wäre denn schon ein ziemlich linkes Ding gegenüber dem UF.

Gruß Robi
 
is nich von ihm^^ aber ich freu mich schon auf das, video, denn da kann mans dann endgültig beweisen :D
 
Ich check das mal eben, aber ich würds vorsichtshalber mal rausnehmen!

Is net seins, guckst du www.shizoe.de

Da steht auch AKA Berlin, was im Text des Öfteren vorkommt.
 
lied find ich auch sehr professionell, aber wie machst du das als 6. Klässler der barbarossa schule???
 
Back
Top Bottom