man or moo

12/16 lololo wie sinnvoll :D
 
lol,wie scheisse Sinnvoll,echt

12/16... dabei liefs am Anfang so gut....

ach genau venus: guck dir die Bilder genau an,dann weisste,was die irgendwan mal blüht :D :D :D
 
Ich habs am Anfang garnid kapiert dass die Lösung dabeistand lol

Also ich hab Respekt vor Frauen die sowas machen , ehrlich :respekt ich finds cool
 
aahahahahah sowas gibts noch viel öfter, zB "frau oder tunte" und so. Is echt geil, hab 13/16, aber das letzte pic is echt der hammer ey, voll ins gesicht...LOL

wie stef schon sagte, respekt an die frauen die das machen ^^, aber ich glaub sowas macht man eh nur wenn man in "extase" is, weil kein normaler mensch würd das sonst freiwillig tun lol

naja, wir müssen eh ned schlucken :D
 
ne das würde mit sicherheit von irgenteiner firma gesponsort, das sind alles darstell0r !!! kannst mir nicht erzählen das eien frau , nur weil sie so richtig juggig ist, volle kanne ins gesicht spritzen lässt, baaah:nono
 
du kennst die falschen Frauen :alien

Naja Kili warts mal ab was da noch alles rauskommen kann :p
 
ich find das irgendwie nur ecklig...

@akira: naja du hast damit ja schon wesentl mehr erfahrung als ich:p
 
kaz: also...nein lol, das machen die zwar hauptsächlich im film, aber ned nur dort ^^
 
Back
Top Bottom