Lol Baboon

Joined
Nov 21, 2001
Messages
78
Points
0
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!


Sowas könnt ihr machen wenn wir ein SPam Forum haben,aber hier keine Beleidigungen
(ok gegen cheater is es zwar fast egal,weil das hier ein Fairplay-Forum is,aber keine persönlichen Beleidigungen und schon gar net,gegen die Mütter anderer Forenbesucher )


<--GoTT wird hier alle admins bei der Cheaterjagt unterstützen.Vielleicht wird er auch bald was gegen Spamer tuen!
Schwule stehen unter beschuss das ist jawohl klar.GoTT haßt schwule, das sagt zumindest die kirche, aber aus diesem UF besucht wohl niemand mehr die Kirche...
 
Ach ja übrigens ist die 2.Runde hiermit für eröffnet erklärt.
 
und sonst passt dann alles lol

ich verstehe nicht ganz auf was du hinauswillst ;)
 
Ich würde mich mit den Beleidigungen hier gegen jegliche Admins oder Mods ein wenig zurückhalten! Grade dann, wenn man noch im Unrecht ist!

Junker
 
.... lauter Kinder in dieser Welt....

... also Earth... ich bin enttäuscht...

Was bin ich froh, dass ich überzeugter Atheist bin.. mit so einem "Gott" wäre ich ernstzunehmend suicidal unterwegs....grins

cya all....


PS: Vielleicht wäre eine richtig fette "Wir-mailen-Westwood-mit-AntiCheater-Mails-zu" Aktion ein Anreiz für WW den Hintern rum zu kriegen?!?
 
@ BadDadRS

yo, sorry...habe wohl übertrieben....war halt sauer, oder meiste ich höre es gerne wenn man meine clanmember beleidigt?????
naja...tortzdem habe ich mich auf das niedrige niveau dieses typen heruntergelassen...dafür entschuldige ich mich
 
JuTJuT.Das ist schonmal ein Anfang.
Und wie gehst du weiterhin gegen deine schwulen Aktivitäten vor(Arschlecken usw.)?
 
ey GOTT du nervst mit deiner schwulen scheise und schreib es in ein andres Forum,das hier hat nix mit ra2-fairplay zu tun:p
 
gott nervt mich auch sein scheiss gelabber immer ......mich intressiert es nicht was er labbert und euch????
 
Das hier is kein Talk,sondern ein Fair Play Forum.Auch wenn hier mehr Leute reinschauen als ins Off,der Tread gehört nicht hier her!
 
Original geschrieben von Earthman
@ BadDadRS

yo, sorry...habe wohl übertrieben....war halt sauer, oder meiste ich höre es gerne wenn man meine clanmember beleidigt?????
naja...tortzdem habe ich mich auf das niedrige niveau dieses typen heruntergelassen...dafür entschuldige ich mich

Schon klar, Earth....

passiert mir auch manchmal ... und in letzter Zeit leider öfter, vor allem wenn ich sehe, wie sich ein tommy mit dem von uns geklauten Logo brüstet und ein Haufen Freaks daraufhin in seiner Welle schwimmen... statt nachzudenken.
Da kann einem schon das Niveau abhanden kommen.... grins

Cya....
 
:--)))

@ baddad
huuuiiii....das beruhigt mich....wo ihr doch unter anderen mein 2tlieblingsclan seid :-)))
 
GoTT = Conwill und Conwill = IceTiGer und die alle zusammen = zu schwul für diese Welt und cheaten tuen se (er) auch noch!!

Cy@ Tobi
 
Back
Top Bottom