lieblingsessen???

Joined
Jul 30, 2004
Messages
7,447
Points
0
hey,

also mein lieblingsessen ist am morgen cornflakes mit milch und nen kakao...
am mittag sprich nach arbeit und fitniss meistens nur obst..
am abend toast mit käse...

am weekend döner ohne zwiebeln :D


und was ist euer lieblingsessen???


mFg Sascha
 
Also wenn ich morgens frühstücke meist richtig mit:
Kaffee, Blutorangensaft, Eiern, Brötchen, Erdbeerkonfitüre, Nutella,Honig.

Zum Mittag am liebsten bei Muttern (jeden Sonntag):
Masthahn / Ente, Wildschwein oder Kaninchen. Kann meine Ma alles bis zur Perfektion. :D
Dazu am liebsten Knödel, Spätzle und Möhrchen oder Rosenkohl. :D

Abends:
Meist 3-4 Scheiben Toast mit Leberwurst, Schinken und Käse.
Oder das selbige, nur mit Brötchen. (Wenn welche vom Frühstück über sind.
 
morgens: kalter tee
mittags: warmer tee mit ner zitrone
abends: kalter tee
 
tzz euern kack döner aus Kamp-Lintfort will ich mal sehen. da wird mir beim gedanken daran schon schlecht. schmeckt bestimmt voll nach schweinefleisch.

aber egal, ich mag thailändisch, besonders tom yam kung und hähnchen mit cashew nuts
 
Fress ma nich soviel Jörg. Nachher wirste noch dick. :D
Oda hat das ein Krankheitshintergrund. :o
 
früh, kakao von milka :)

sonst isses mir egal esse viel

nuddln mit saft
pizza
lasgne
toast
kartoffelauflauf
 
Also morgens:
Müsli mit Banane, Apfel, Orange, Milch, Joghurt, Speisequark u. Cornflakes... Kakao u. Mineralwasser.

Mittags:
SEHR variabel!!!! XD Wahrscheinlich definierbar mit allem außer Rosenkohl... lol

Abends:
Brot mit Käse, Wurst ... auch mal Toast (Toast=Gift für gesunde kräftige Zähne...) lol

Also am liebsten esse ich immer noch Pizza, Krabben/Shrims. Mein Lieblingsgetränk (auch "Droge", weil bei mir eine Flasche kaum 2 Stunden hält, wenn sie erstmal im Hause ist... @__@)
ist immer noch eine eisgekühlte Coke. Aber generell kalte Erfrischungsgetränke.
 
zitat von c.newbs|scorp : tzz euern kack döner aus Kamp-Lintfort will ich mal sehen. da wird mir beim gedanken daran schon schlecht. schmeckt bestimmt voll nach schweinefleisch.

:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl was soll das denn bitte schön heißen hä?? ;)
meinst euer schemckt besser? nene warst schonmal in lintfort??? falls ja musste den von siva´s döner essen der ist hammer....


mFg Sascha
 
Morgens: Ne Fruchtbuttermilch^^
Mittags: Ne Fruchtbuttermilch und ein Gurken-thunfischsalat :D
abends: Gebratene Pute mit nudeln und broccoli (Pute in einer sahnesoße angebraten)

Festtags: Ente mit Knödel/Käsefondue
 
@ L$D Das du abends so viel futterst ist aber nicht gut, lass mich raten du hast übergewicht? Hätte ich besstimmt auch wenn ich abends Gebratene Pute futtern würde^^
@Topic morgens kalte mich mit Toast, Nutella und Honig
Mittags immer was es bei Mami gibt meistens was warmes, ist sehr unterschiedlich
abends Tee mit paar früchten und Obst, manchmal auch bissel chips und schokolade ist aber eher selten.
 
@ L$D Das du abends so viel futterst ist aber nicht gut, lass mich raten du hast übergewicht? Hätte ich besstimmt auch wenn ich abends Gebratene Pute futtern würde^^
Was hast n du schon wieder gespritzt bekommen?:D
1.Kommt es auf die Menge an(mit angebratener Pute mein ich ja nicht ne ganze.-_-)
2.Kann man auch um 18.00 essen o_O

mit Toast, Nutella und Honig
Von wegen Übergewicht, Honuig und Nutella auf ne kleine Scheibe Toast o_O :p ;) :D
 
Morgens: Mc Donalds
Mittags: Mc Donalds
Abends: Mc Donalds
Mitternachtsessen: Burger King Oo

nene

Früh: Müssli zeugs
Mittags: alles was satt macht und gut schmeckt Pizza, Schweinebraten mit Spätzle ...
Abends: Brot mit Wurst -.-

Wochenende Fisch oder eher so Süssspeisen wie Dampfnudeln :P
 
es gibt nur in berlin guten döner, das ist fakt.
ich habe schon döner in hamburg, köln und münster gegessen, alle kannste in die mülltonne kloppen
er wurde hier erfunden und wird hier immer der beste sein.

sowohl vom preis, als auch vom geschmack her.
wo sonst ist der döner im durschnitt 1,50 euro teuer und trotzdem qualitativ hoch?
das liegt an der hohen konkurenz.
innerhalb von einem km umkreis hab ich bestimmt 20 dönerläden oder mehr und einer besser als der andere.
natürlich gibt es immer wieder schwarze schafe, die ihr fleisch mischen mit irgendeinem scheiss, oder in die soße reinwichsen, aber das wird eh von jedem dönerladen behauptet.

komm mal hier hin und ich zeig dir einen döner, der deine geschmacksnerven zum orgasmus treiben wird
 
morgens: toasts (unbestimmte menge^^) mit honig, marmelade oder nutella
mittags: reste von gestern (was mein dad gerade so hinbekommt warmzumachen :D) oder er bekommts ned hin dann gibts wieder spiegeleier mit wurst angebraten und so zeugs... is aba lecka...pizza is auch manchma ganz gut beim italiener :D
abends: hmm... kommt druff an... wenn ich mittags pizza (o.Ä.) hatte dann nur normals brot mit wurst und kleinen eingelegten gürckchen (mjam^^)...wenn keine pizza (o.Ä. :D) dann iregndwas gutes...am besten aber ein gutes deftiges schnitzel :D

jo so sonntags is "sauerbraten a la mami" am besten^^
 
Morgens: Nen dickes Sandwich mit Wurst, Käse, Salat, Tomaten etc. ( Das konnt ich leider noch NIE essen, aber ich hab jeden Morgen auf sowas Kohldampf )
Mittags: Tortellini mit Sahnesoße oder ne geile Quiche Lorain ( kA wie man die schreibt ;) ) Aber irgendwie kommt da noch viel mehr dazu. Cus Cus ess ich ern, jede Art von Nudelsoße die made by my Dad. Boar und dann die leckeren Schnitzel die meine Oma früher gemacht hat. Und dann die HAMMER Schmorbohnen von meiner Oma. Soll ich noch weiter reden ? Oder die Braten die meine Mutter macht. Das Schweinefilet, das mein Vater mal Weihnachten gemacht hat. Oder der krasse Spinat mit Blätterteig und Schafskäse überbacken. Oder Kima. Oder Diese hammer Gemüse Eintöpfe.
Abends: Nochmal dick Brotzeit :D

Ansonsten ess ich auf die schnelle gerne Pizza. Am besten von Gianni, riesen Pizzen.
 
Last edited:
Morgens hab ich keine Zeit zum essen... Mittags ist ein Schnitzel oder Spagetti toll, aber normal geb ich mich einfach mit dem zufrieden, was meine Mama für mich kocht, sonntags ein gemischter Braten mit Spätzla abends Vesper in Form von Brot mit Wurst, Käse, Essiggurken, eingelegte Peperoni, Fleischsalat und so weiter
Wenn ich mal zum Frühstücken komme sieht das ähnlich aus wie ein Vesper nur ohne die eingelegten Sachen :D

Ansonsten sind meine absoluten Lieblingsspeißen Dampfnudeln (was viele auch als Germknödel kennen, was es aber net ist) Chilli con Carne und Schweinebraten oder Schweinesteak wenn gegrillt wird :D

Meine
 
morgens nehme ich mir immer zeit zum essen, auch wenn ich dann den bus verpass :) meistens toast oder müsli. mittags ess ich, was mami kocht, am liebsten hab ich ein saftiges stück fleisch oder ne gute pizza. abends siehts ähnlich aus, wie bei skep :)
 
Morgens: Nichts
MIttag: So oft wie möglich fisch(Steinbutt und Seeteufel sind da meine favorits)!!
Abends:Meist was leichtes wie Salat und wenn´s mir gut geht dann mal ne italienische Jause!!

Ansonsten esse ich sehr unterschiedlch und wähle nach meinem "Gusta",Pizza oder auch mal McDonalds,Steaks schön englisch oder noch besser Lamm,ab und zu einen Schweinebraten aus dem Holzofenrohr meiner Mutter!!

mfg
 
Morgens nen paar toasts mit nutella oda erdbeermarmelade oda sowas , kommt drauf an was da iss...
Mittags meist Döner/gemachtes von Mutti (selten) oder halt ne Tiefkühlpizza...davon , hauptsache es ist schön fettig und schmeckt gut :P...oder ich geh edeka und kauf mir da irgendwas z.b wie ne packung milchbrötchen die ich dann zuhaus verputze ....
Abends wenn noch ne Tiefkühlpizza da is (unmöglich) noch eine mampfen , und wenn nix davon da is dann toast...und wenn das au net mehr da is , reste vom mittag essen @_@ zusammen mittem spiegelei oda so...

Bin da sehr kreativ , ich hock mich sonst dann au mal vorn herd und bruzel mir was @_@....
 
Back
Top Bottom