+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

lieblingsessen???

Eine Diskussion über lieblingsessen??? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hey, also mein lieblingsessen ist am morgen cornflakes mit milch und nen kakao... am mittag sprich nach arbeit und fitniss ...

  1. #1
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|

    lieblingsessen???

    hey,

    also mein lieblingsessen ist am morgen cornflakes mit milch und nen kakao...
    am mittag sprich nach arbeit und fitniss meistens nur obst..
    am abend toast mit käse...

    am weekend döner ohne zwiebeln


    und was ist euer lieblingsessen???


    mFg Sascha

  2. #2
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Also wenn ich morgens frühstücke meist richtig mit:
    Kaffee, Blutorangensaft, Eiern, Brötchen, Erdbeerkonfitüre, Nutella,Honig.

    Zum Mittag am liebsten bei Muttern (jeden Sonntag):
    Masthahn / Ente, Wildschwein oder Kaninchen. Kann meine Ma alles bis zur Perfektion.
    Dazu am liebsten Knödel, Spätzle und Möhrchen oder Rosenkohl.

    Abends:
    Meist 3-4 Scheiben Toast mit Leberwurst, Schinken und Käse.
    Oder das selbige, nur mit Brötchen. (Wenn welche vom Frühstück über sind.

  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    morgens: kalter tee
    mittags: warmer tee mit ner zitrone
    abends: kalter tee
    mfg Jörg

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    tzz euern kack döner aus Kamp-Lintfort will ich mal sehen. da wird mir beim gedanken daran schon schlecht. schmeckt bestimmt voll nach schweinefleisch.

    aber egal, ich mag thailändisch, besonders tom yam kung und hähnchen mit cashew nuts

  5. #5
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Fress ma nich soviel Jörg. Nachher wirste noch dick.
    Oda hat das ein Krankheitshintergrund.

  6. #6
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    früh, kakao von milka

    sonst isses mir egal esse viel

    nuddln mit saft
    pizza
    lasgne
    toast
    kartoffelauflauf

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Also morgens:
    Müsli mit Banane, Apfel, Orange, Milch, Joghurt, Speisequark u. Cornflakes... Kakao u. Mineralwasser.

    Mittags:
    SEHR variabel!!!! XD Wahrscheinlich definierbar mit allem außer Rosenkohl... lol

    Abends:
    Brot mit Käse, Wurst ... auch mal Toast (Toast=Gift für gesunde kräftige Zähne...) lol

    Also am liebsten esse ich immer noch Pizza, Krabben/Shrims. Mein Lieblingsgetränk (auch "Droge", weil bei mir eine Flasche kaum 2 Stunden hält, wenn sie erstmal im Hause ist... @__@)
    ist immer noch eine eisgekühlte Coke. Aber generell kalte Erfrischungsgetränke.

  8. #8
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    zitat von c.newbs|scorp : tzz euern kack döner aus Kamp-Lintfort will ich mal sehen. da wird mir beim gedanken daran schon schlecht. schmeckt bestimmt voll nach schweinefleisch.
    was soll das denn bitte schön heißen hä??
    meinst euer schemckt besser? nene warst schonmal in lintfort??? falls ja musste den von siva´s döner essen der ist hammer....


    mFg Sascha

  9. #9
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Morgens: Ne Fruchtbuttermilch^^
    Mittags: Ne Fruchtbuttermilch und ein Gurken-thunfischsalat
    abends: Gebratene Pute mit nudeln und broccoli (Pute in einer sahnesoße angebraten)

    Festtags: Ente mit Knödel/Käsefondue

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    @ L$D Das du abends so viel futterst ist aber nicht gut, lass mich raten du hast übergewicht? Hätte ich besstimmt auch wenn ich abends Gebratene Pute futtern würde^^
    @Topic morgens kalte mich mit Toast, Nutella und Honig
    Mittags immer was es bei Mami gibt meistens was warmes, ist sehr unterschiedlich
    abends Tee mit paar früchten und Obst, manchmal auch bissel chips und schokolade ist aber eher selten.

  11. #11
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    @ L$D Das du abends so viel futterst ist aber nicht gut, lass mich raten du hast übergewicht? Hätte ich besstimmt auch wenn ich abends Gebratene Pute futtern würde^^
    Was hast n du schon wieder gespritzt bekommen?
    1.Kommt es auf die Menge an(mit angebratener Pute mein ich ja nicht ne ganze)
    2.Kann man auch um 18.00 essen

    mit Toast, Nutella und Honig
    Von wegen Übergewicht, Honuig und Nutella auf ne kleine Scheibe Toast

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Morgens: Mc Donalds
    Mittags: Mc Donalds
    Abends: Mc Donalds
    Mitternachtsessen: Burger King Oo

    nene

    Früh: Müssli zeugs
    Mittags: alles was satt macht und gut schmeckt Pizza, Schweinebraten mit Spätzle ...
    Abends: Brot mit Wurst -.-

    Wochenende Fisch oder eher so Süssspeisen wie Dampfnudeln :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    es gibt nur in berlin guten döner, das ist fakt.
    ich habe schon döner in hamburg, köln und münster gegessen, alle kannste in die mülltonne kloppen
    er wurde hier erfunden und wird hier immer der beste sein.

    sowohl vom preis, als auch vom geschmack her.
    wo sonst ist der döner im durschnitt 1,50 euro teuer und trotzdem qualitativ hoch?
    das liegt an der hohen konkurenz.
    innerhalb von einem km umkreis hab ich bestimmt 20 dönerläden oder mehr und einer besser als der andere.
    natürlich gibt es immer wieder schwarze schafe, die ihr fleisch mischen mit irgendeinem scheiss, oder in die soße reinwichsen, aber das wird eh von jedem dönerladen behauptet.

    komm mal hier hin und ich zeig dir einen döner, der deine geschmacksnerven zum orgasmus treiben wird

  14. #14
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ich zeig dir einen döner, der deine geschmacksnerven zum orgasmus treiben wird
    lol da bin ich gespannt


    mFg Sascha

  15. #15
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    morgens: toasts (unbestimmte menge^^) mit honig, marmelade oder nutella
    mittags: reste von gestern (was mein dad gerade so hinbekommt warmzumachen ) oder er bekommts ned hin dann gibts wieder spiegeleier mit wurst angebraten und so zeugs... is aba lecka...pizza is auch manchma ganz gut beim italiener
    abends: hmm... kommt druff an... wenn ich mittags pizza (o.Ä.) hatte dann nur normals brot mit wurst und kleinen eingelegten gürckchen (mjam^^)...wenn keine pizza (o.Ä. ) dann iregndwas gutes...am besten aber ein gutes deftiges schnitzel

    jo so sonntags is "sauerbraten a la mami" am besten^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  16. #16
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Morgens: Nen dickes Sandwich mit Wurst, Käse, Salat, Tomaten etc. ( Das konnt ich leider noch NIE essen, aber ich hab jeden Morgen auf sowas Kohldampf )
    Mittags: Tortellini mit Sahnesoße oder ne geile Quiche Lorain ( kA wie man die schreibt ) Aber irgendwie kommt da noch viel mehr dazu. Cus Cus ess ich ern, jede Art von Nudelsoße die made by my Dad. Boar und dann die leckeren Schnitzel die meine Oma früher gemacht hat. Und dann die HAMMER Schmorbohnen von meiner Oma. Soll ich noch weiter reden ? Oder die Braten die meine Mutter macht. Das Schweinefilet, das mein Vater mal Weihnachten gemacht hat. Oder der krasse Spinat mit Blätterteig und Schafskäse überbacken. Oder Kima. Oder Diese hammer Gemüse Eintöpfe.
    Abends: Nochmal dick Brotzeit

    Ansonsten ess ich auf die schnelle gerne Pizza. Am besten von Gianni, riesen Pizzen.
    Geändert von Majorsnake (16.11.2004 um 23:36 Uhr)
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  17. #17
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Morgens hab ich keine Zeit zum essen... Mittags ist ein Schnitzel oder Spagetti toll, aber normal geb ich mich einfach mit dem zufrieden, was meine Mama für mich kocht, sonntags ein gemischter Braten mit Spätzla abends Vesper in Form von Brot mit Wurst, Käse, Essiggurken, eingelegte Peperoni, Fleischsalat und so weiter
    Wenn ich mal zum Frühstücken komme sieht das ähnlich aus wie ein Vesper nur ohne die eingelegten Sachen

    Ansonsten sind meine absoluten Lieblingsspeißen Dampfnudeln (was viele auch als Germknödel kennen, was es aber net ist) Chilli con Carne und Schweinebraten oder Schweinesteak wenn gegrillt wird

    Meine

  18. #18
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    morgens nehme ich mir immer zeit zum essen, auch wenn ich dann den bus verpass meistens toast oder müsli. mittags ess ich, was mami kocht, am liebsten hab ich ein saftiges stück fleisch oder ne gute pizza. abends siehts ähnlich aus, wie bei skep
    where is my mind?

  19. #19
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Morgens: Nichts
    MIttag: So oft wie möglich fisch(Steinbutt und Seeteufel sind da meine favorits)!!
    Abends:Meist was leichtes wie Salat und wenn´s mir gut geht dann mal ne italienische Jause!!

    Ansonsten esse ich sehr unterschiedlch und wähle nach meinem "Gusta",Pizza oder auch mal McDonalds,Steaks schön englisch oder noch besser Lamm,ab und zu einen Schweinebraten aus dem Holzofenrohr meiner Mutter!!

    mfg

  20. #20
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Morgens nen paar toasts mit nutella oda erdbeermarmelade oda sowas , kommt drauf an was da iss...
    Mittags meist Döner/gemachtes von Mutti (selten) oder halt ne Tiefkühlpizza...davon , hauptsache es ist schön fettig und schmeckt gut :P...oder ich geh edeka und kauf mir da irgendwas z.b wie ne packung milchbrötchen die ich dann zuhaus verputze ....
    Abends wenn noch ne Tiefkühlpizza da is (unmöglich) noch eine mampfen , und wenn nix davon da is dann toast...und wenn das au net mehr da is , reste vom mittag essen @_@ zusammen mittem spiegelei oda so...

    Bin da sehr kreativ , ich hock mich sonst dann au mal vorn herd und bruzel mir was @_@....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieblingsessen??
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.10.2002, 00:55
  2. Was ist euer Lieblingsessen ?
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 21.10.2001, 09:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •