Letztes Aufgebot, kommt schon SPAMMT!!

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,876
Points
460
Lieblings C&C



Ey Leude wir versuchen imma noch den Rekord zu brechen, macht doch bidde mit, nicht einfach sagen schaffen wir ned. Wenn alle diese einstellung ham und deswegen keiner mitmacht kann des ja auch ned gehen. Lasst es uns einfach versuchen egal wie es ausgeht.

PLZ Neeeeed Backup here, come on spam with us
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=41513&page=1&pp=20
 
Genau, howt rein und spammt mit um euch zu verewigen ^^
 
spamdienstverweigerer. wer hat gesagt dass du ausgemustert wirst?
 
na kommt schon wenigstens am letyten tag kann man doch nochma yusammen ein wenig gas geben...
 
Ich kann nahezu den ganzen Tag net...

Muss Shice BWL lernen =(
 
Fingerhut said:
Ich kann nahezu den ganzen Tag net...

Muss Shice BWL lernen =(

Dito...muss auch für ne Klausur morgen lernen aber zwischendurch spam ich auch noch ein biisl.. :)
 
muss auch auf klausur lernen :/
ich versuch abundzu zu spamme lenkt aber scho ab
 
Auch wenn's böse negativ ist aber: Unter diesen Umständen ist der Rekord schon verloren. WIr können höchstens noch versuchen den Abstand so klein wie möglich zu machen um unsere Ehre zu bewahren ^^

Ich frag mich aber woran das liegt, anfang der Woche lagen wir weit über dem Soll und jetzt is gar nix mehr los....
 
Naja zum Sonntag ist schon noch ne Steigerung drin, das könnte noch klappen wenn alle mitmachen :D
 
Back
Top Bottom