+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Lehrer

Eine Diskussion über Lehrer im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi! Was war das coolste / bescheuerste Zitat von eurem lehrer? Bei mir der mathe lehrer: Lernt die formeln! Sowas ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443

    Lehrer

    Hi!

    Was war das coolste / bescheuerste Zitat von eurem lehrer?

    Bei mir der mathe lehrer: Lernt die formeln! Sowas braucht man in jedem job! auch als müllmann!


    ich weiß nich, soll ich drüber lachen oder weinen?

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    der standartsüruch: ihr lernt nicht für die schule sondern für das leben

    erst vor kurzem stand in einem heftchen der steuerberaterkammer, dass die schulische ausbildung vollkommen an der realität vorbei geht

    da kommt ein 27 jähriger fachwixxer (sagt man bei uns so, is jetzt nich negativ gemeint), ist engaiert bis zum geht nicht mehr, will alles revolutionieren, nur hat er/Sie keine ahnung wie es wirklich in einem betrieb abgeht

    der stoff ist teils sinnlos und eben angesprochenes realitätsfremdes theorie-studium ist gift für unseren arbeitsmarkt

    ansonsten, das coolste zitat von einem meiner ex-lehrer:

    "herr bienholz, geben sie mir eine zigarette"

    und das zweitbeste:

    "mike, hat ich dir jemals das du angeboten ?"
    - öh, nein anton, äääääh, herr ****
    "gut, dann gehen wir morgen gemeinsam schweine hüten"

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    Herr Jänisch: Beyza, liess den Text vor!

    Beyza: Von vorne?

    Herr Jänisch: Nein, von hinten!


    oder

    Herr Attalay: Kittikul, du siehst aus wie eine Tibeterianische Bergziege.

    oder Schülerin sagt falsches ergebnis im Mathe Unterricht.

    Lehrer daraufhin: Wir sind hier nicht beim Lotto

  4. #4
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Mathe Lehrer: "Von 1000000 Flügen stürzt nur ein Flugezug ab. Eines sag ich euch, wenn ich in diesem Flugzeug sitze, sterbe ich mit einem Lächeln."
    oder: "Begriffe merkt man sich am einfachsten mit Zahlen. Wenn ich Nashorn habe denke ich an die 1, die wie ein Horn aussieht. Wenn jetzt Glas das erste Wort ist, denke ich einfach an an Nashorn mit einem Glas drüber. Oder wenn an Stelle zwei das Fenster kommt....na gut 2 Zwillinge sind besoffen und kotzen aus einem Fenster...."

    Unser Mathelehrer ist echt ein Vogel. Kennt sich perfekt mit Kartentricks aus und ist wegen seiner mathemat. Kentnisse auch in Österreich in den Casinos gesperrt lol.

    Bester Lehrer imemrnoch unser Geschichte-Prof aus der 4ten Klasse.
    Lehrer tritt ein: "Ruhe im Puff".
    Schüler vehrält sich unsachgemäß: "Du glaubst du kannst dir wohl alles erlauben, du bist weniger Wert als ein Luftfurz(im Dialekt klingt das um einiges besser) du kleiner Arsch".
    oder
    Lehrer stolpert über Schublade, alle lachen. Er holt sich einen Schüler raus und schreit "Halts Maul und red!!"

    Oder in physik vorgestern geschene:
    Schülerin draußen auf der Tafel und war vol verwirrt. Semsterprüfung ob 5 oder 4.

    Lehrer:" Wie geht das jetzt?"
    Schülerin" Ja das geht so und der Lichtstrahl wird so un so gebrochen."
    Lehrer: "Das ist falsch"
    Schülerin will dann sich ausbessern, aber Lehrer ruft einfach jemand aus der Klasse auf.
    Schülerin: So jetzt reichts, ist eh egal, ich geh.
    Lehrer: "Ja aber vorher geh dich beim Klassenvorstand abmelden"
    Schüler aus der Klasse: "Herr Professor, sie sind echt ein Trottel.......blöder Arsch".
    Schülerin geht ab, Lehrer mit hochrotem Kopf, versucht den Unterricht weiterlaufen zu lassen... lol
    Geändert von baboon (20.06.2004 um 23:19 Uhr)

  5. #5
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    oh ja bei uns gabs au scho millionen von dummen sprüchen... weiß net mehr alles ...

    das schlimmste war noch bei unserem alten mathe lehrer "das ist wie adam riese und adam klein" ich hätte ihm jedes ma ein reinschlagen können"

    oder geil war auch beim gleichen lehrer (beim winkelberechnen)

    schüler : "hey für was braucht man so nen scheiß im späteren leben"
    lehrer : "mathe braucht man in jedem beruf z.b. als gärtner..."
    schüler : " ach und für was brauchts der??"
    lehrer : " ja hmmm (denkt kurz ^^) z.b. wenn man als gärtner eine dachrinne (als gärtner klar ^^) verlegen muss und die dachrinne geht um eine ecke und man weiß nicht wie viel man abschneiden muss (klar weil dachrinnen immer um ecken gehen ^^)"

    aber mit abstand das lustigste war immer noch bei unserem alten englisch lehrer .... der hasste halt einen schüler und dann immer wenn der scheiße gebaut hat (er hieß matze)
    "matthew go out to the fresh air and stay there 10 mins"

    dann is der immer gegangen und nach 10 min wieder gekommen mit so übelst der rauchfahne das war immer noch das lustigste

    und der absolute knüller war imme rnoch unsere austauschlehrerinn
    war voll schüchtern und wir haben nur scheiße bei der im unterricht gemacht war halt in der 7ten klasse oder 8ten also so grad in der pupertät und dann haben wir uns immer kondome übern jkopf gezogen und mit grampen geschossen und lauter so scheiße ... dann hatte einer aus unserer klasse nen diskman dabei und hat den so laut gedreht das es die ganze klasse gehört hat ...dann kam die lehrerinn so zu dem her : " hey matze könntest du mir bitte dieses GERÄT geben" der matze darauf : " nö" dann die lehrerinn " ok aber mach es bitte etwas leiser" das fand ich sooo geil

  6. #6
    Ich hätte einen Spruch von Dr. Besen anzubieten:

    "Ich hab psychosomatischen Schnupfen. Ich hab die Nase voll!!!"
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #7
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    aufgebrachte Klasse wegen Storno einer Ausfallstunde:

    "Jetzt werden Sie mal schön wieder unruhig"


    "Ich muss Sie heute wieder etwas früher verlassen, ich muss noch dringend zu meiner Therapie....................... >klasse guggt< .............. ähm.. mit meinem Hund, der hat Rheuma!" >klasse glaubt kein wort<
    Besonders schön dann später: "Ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht, sorry.." - "W I E S O?????" - "Ich musste mit meiner Katze zur Rheuma-Therapie..."

  8. #8
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    naja mir is nur dummes geschrei in erinnerung geblieben ,
    sowas z.b

    Wöhnaaaaaaaaa was machst du da *sauerschau(klassenlehrerin)?
    ich:nöX
    Lehreras ist es ja setz dich gefälligst gerad hin und schreib >_<
    ich:jop morgen!
    Lehrer:raus mit dir auf den flur
    Ich: och menno schon wieda -_- , mamor is doch so kalt zum sitzen...

    muss dazu sagen ich lass mir net gern auffer nase rumtanzen dann kommt sowas bei raus -_-

    btw meine lehrerin musste nur 30 min zuhöhren dann haste tausend solche spruchklopper....ich habs aber aufgegeben ...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #9
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Physiklehrer: "physik ohne einheiten ist p0rnophysik" (warum auch immer )

    was heftiges hat n anderer lehrer gebracht

    ich zu dem: "wenn alemannia (aachen) gewinnt, dann heben sie meine klausur ja wohl um eine note"
    lehrer: " ich hoffe ja,dass ihr alle "a" für alemannia und "k" für köln (1.fc Köln) dran geschrieben habt
    (schaut nen mitschüler an,der belgier is) ja,du hast bestimmt "b" wie belgier oder "k" wie kinderfreundlich dran geschrieben "
    ehm,lol
    mfg Jörg

  10. #10
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    MEIN MATHE LEHRER:

    "da steht einem ja der kalte fußschweiß auf der stirn!"
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Bei uns gibts kaum was lustiges, außer bei meinem Geschichts LK Lehrer, aber wenn er was reißt dann ist das eeewig lang.
    Da die Lehrer kaum was bringen muss ich das immer machen

    (Mathe)
    Lehrer: "Roland, dich sieht man auchmal wieder!"
    Ich: "Ja Herr Willenbrock. Ich habe jetzt entschlossen auch Mathelehrer zu werden."
    Lehrer. "ja?"
    Ich: "Ja. Ich komme auch nur noch um zu gucken wie man es nicht machen sollte."

    Danach kam leider nichts mehr von ihm.

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    ok mathe lehrer wenn ich ma was falsch mach -> " egal schieß ma uns ka gurkal ins knia" .. der depp hat viele dodl sprüche auf lager
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  13. #13
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    bei uns gibts ne ganze sammlung schaut mal auff www.laugenhoerdl.de


    lehrer: du kannst dir deine fiederfantasien einer pubertierenden jungfrau sparen.

    ein paar zitate unser verplantesten lehrerin frau frei :P

    kann mir jemand ien 3-mark-stück leihen

    Erste warnung - warum denn? - you klöppel unter der bank

    it looks like a horse, what i meant was a buffalo.

    ist es dir recht, wenn ich dir eine 3 gebe? - ja - gut, dann gebe ich dir eine 3 minus

    die sind doch nicht schwulelig



    edit:

    heute passiert.

    frau frei: take your book please
    ich und kumpel: halts maul
    frau frei zu meinem kumpel: irgendwie gefällt mir dein umgangston nicht.
    unterricht läuft normal weiter
    ich glaub die dachte, wir haben das zu uns gesagt.
    Geändert von Lester (29.06.2004 um 21:56 Uhr)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  14. #14
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Ah in einer der letzte erdkundestunden.....

    "Am Südpol leben keine Menschen, nur ein paar Forscher"
    s' glatscht glei!

  15. #15
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Kann mich Roland nur anschließen und sagen das unsere lehrer sich kaum situationen leisten um sich über die lusig zu machen

    Wisler und meine Wenigkeit nehmen das dann meist selber in die Hand.

    Aber selbst auf unserer Schule gibt es ne ausnahme und zwar unsere Deutsch Lehrerin.nebenbei der schlimmste Mensch auf Erden


    Frau H: Nils hör bitte auf mit deinem Handy zu spielen oder verlasse den Unterricht!!!
    Ich: Ich hab doch nur geschaut wie spät es ist
    Frau H: Nils, Du hast ernste Aggressionsprobleme.Die würden für 2 Semester Psychologie als AnschauungsUnterricht reichen.
    Ich:Öhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ja
    Klasse mischt sich ein´und fängt an sich mit der lehrerin zu streiten
    Hab bis heute nicht verstanden wo ich da aggressionen gezeigt hab

    So und atm planen wir sone art Klassenbesäufnis mit grillen usw.

    Frau A:Wer kauft denn Fleisch ein.
    Wisler: Wir können auch Herr K schlachten und auf den Grill schmeißen

    Anmerkung: Herr K wiegt ca 200 kg
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  16. #16
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hehe, wiedermal Physik letzte Woche.

    Schüler hat ne Semesterprüfung:

    Schüler R: Herr Professor könnten sie mich über Welleninterferenz bitte nicht prüfen, ich war krank zu der Zeit.
    Lehrer: Ok R, Frage 1 über Spiegel
    Schüler: Blablabla
    Lehrer: Ok, das war gut und jetzt hmm...... Welleninterferenz.
    Schüler: Ja herr Professor ich hab sie gebeten das nicht zu prüfen!
    Lehrer: ja wenn du das nicht lernst kann ich auch nix machen.

    Schüler verlässt die Klasse, geht zum Klassenvorstand und schmeißt dem Physiklehrer dann die Abmeldung vor die Füße.

    Lehrer: Ich bin mir ehrlichgesagt nicht sicher, ob diese Schule solche Schüler braucht.
    Schüler aus der Klasse: Ich bin mir nicht sicher ob die Schule solche Lehrer wie sie braucht.....
    Lehrer: Ganz ruhig H, wir sehen uns nächstes Jahr noch.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. bester lehrer??
    Von starter im Forum OFF-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 21:01
  2. Lehrer hat ne macke
    Von CnCMoonX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 00:35
  3. ne story vom fert, nen lehrer und von maedels
    Von fert im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2002, 14:11
  4. COOLER TYP :D (lehrer)
    Von engelphi im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.11.2002, 20:04
  5. vom lehrer angegriffen
    Von fert im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.11.2002, 23:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •