+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

lecker!!

Eine Diskussion über lecker!! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ich hab mir gerade bei nem pizza servise ein parmegana bestellt super lecker jungs ich frag mich grad, was ihr ...

  1. #1
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.

    lecker!!

    ich hab mir gerade bei nem pizza servise ein parmegana bestellt
    super lecker jungs
    ich frag mich grad, was ihr euch so immer beim heimservice bestellt??

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hab mir grad aus ner Walmart-Magherita eine saugeile Pepperonisalamipizza mit Extra-Käse gebaut, extrem lecker
    Vor allem is da so schön viel rote Soße drauf

    Was isn Parmegama? Bestellen tu ich eigentlich selten, da is selbermachen billiger XD

  3. #3
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ei so ein schnitzel mit parmesankäse und hackfleish überbacken
    schmeckt extrem gut

  4. #4
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    hmm ist bei mir eigentlich immer verschieden...

    abser meistens

    Calzone
    Salami
    Döner Pizza
    THun fisch
    Diablo
    4 Jahres Zeiten

    ...
    Geändert von Keerulz (15.08.2006 um 23:34 Uhr)

  5. #5
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    funghi peperoni undn calzonen

    Variert je nach PizzaService oder restaurant
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  6. #6
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Quattro Formaggi (vier Käsesorten, wenn ich richtig Hunger hab)
    sonst auch

    • Magherita
    • Sal und Schi
    • ab und an Spinat


  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hawaii salami gyros oder tHunfisch pizza
    mfg Jörg

  8. #8
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von KEeRuLz

    Calzone

    ...
    Calzone, nie wieder!
    Bin mal nach der arbeit hungrig nach hause gekommen, gediegen beim Italiener ne Calzone bestellt. Natürlich dann gleich ausgepackt und bissel dran rumgenagt. Dann habe ich aus lauter gier nen etwas großen biss gemacht und den Mund voll Käse gehabt. Habe dann geschluckt...Nur leider is bloß die helfte in den Magen und der rest war noch im Mund. Wär nicht das problem gewesen wenn sich nicht nen schöner dicker Käsefaden vom Magen bis zum Mund gehalten hätte
    Habe den scheiss erst nach knapp 5 min würgen "Durchbekommen", kotzen ging nicht und mit dem Finger bin ich auch nicht dran gekommen^^
    Sehr eklige sache gewese
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #9
    hawaii oder salami

    tunfisch will ich nie allein auf ner pizza

  10. #10
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    capriciosa .. diablo .. provenciale .. das sind so meine favoriten ..

  11. #11
    Primavera in der Pizzeria. Zu Hause koch ich lieber selber Günstiger und ich weiß, was ich hab.

  12. #12
    Ich bestell Pizza meistens mit Meeresfrüchten. Aber für Studenten is Pizzaservice eigentlich immer zu teuer...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  13. #13
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich bestell zwar per Telefon, hols aber selber ab.
    Bei meiner Lieblingspizzeria bestell ich meist eine Calzone.

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich bestell nie was nach hause...und ich geh nie in die pizzeria...und ich hab nix verpasst glaub ich, lol

  15. #15
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Kawiaaa
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Salami-Peperonie oder wenn wir mehrere Leute sind dann ne Special (die isst eigentlich jeder)

    aber ich tune mir meine Pizzen dann immernoch mit Cayen-Pfeffer, selbstgemachten Cayen-Pfeffer, Chili-Flocken und nem Gewürzsalz indem Meersalz, Rosa- Schwarzer- Grüner- und Weißer Pfeffer sowie nen Hauch Knoblauch drin ist.

    Schön scharf alles (für die meisten wohl zu scharf ) aber man schmeckt trotzdem noch alles.
    Wenn jemand sich irgendwas würzt so dass es NUR nach "scharf" schmeckt findsch das ababrtig.

    Dazu en geiles Bier und man hat das geilste Fresschen für jedwede Party
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #17
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    <Ich bestellte nichts ^^

  18. #18
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Cardinale
    Diablo

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #19
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    bestellen tu ich eigentlich nur döner.. ansonsten lohnt sich heimservice bei mir nich..
    sollte ich aber doch mal zum italiener kommen, dann lass ich meist salami schinken pilze raus oder einfach ne random-pizza

  20. #20
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Du musst ganz am Anfang Champingons bestellen und ganz am Schluß sagen: "aber keine Pilze bitte, dagegen bin ich allergerisch" *aufleg*

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Yogurth - lecker?
    Von David im Forum OFF-Topic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 04:13
  2. lecker 3on3
    Von Lappen im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 17:51
  3. lecker, nix für kleine kinder!!!
    Von RhiNoTaNk im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 23:05
  4. mmmmmmhhhh... lecker @_@
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.04.2003, 16:17
  5. Das iss auch lecker!
    Von Dirk im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 12:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •