Lebem am Arsch?

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Alder ich weiss echt nicht was geht, mein Leben ist irgendwie voll am Arsch. Und das schlimme ist das die eigenen Eltern dran schuld sind. Mich kotzt das so an, wo ich früher gewohnt habe war alles so gediegen geil ...
Freunde, Schule ab und zu Partys und fast ne Freundin war gut am laufen.
Dann "Andy wir ziehen wieder um :/"
Boa war ich sauer...
Schon wieder 7 mal in meinem Leben, ja das 7 mal!!
In Mosbach wo ich nun wohne?
Nachm 2ten Tag vonner Schule geflogen und ne Anzeige bekommen... Dann 3 Monate nix nur rum gesessen und Drogen versucht zu kaufen was zum GLÜCK net geklappt hat.
Nun Arbeit aber es tut net gut was zu arbeiten immer noch Hass im BAUCH ey...
Mir macht das Leben kein spass echt ey !!
Für was arbeite ich denn mannnnnnnnn ..... Für was lebe ich?
Um Abends heim zu kommen PC anmachen und dann wieder pennen?
Und am Wochende mit mein Bro weg zu gehen? - Schon cool das er was mit mri macht aba der hat Kind usw.
Kann er au net immer machen ahh ^^
Wenn ich mein Führerschein hab kündige ich den ****ing JOB ey nur im Dreck rum wühlen für nix!!!!!!!!!
Dann mach ich wieder Schule und mach das was MIR SPASS macht und nicht was ANDERE von mir sehen wollen !!!!!!!!!!!!
Ich lebe für Leute die sehen wollen was ich tuhe is das gut?????
´
Geht euch das auch manchmal so :S
Oder habt ihr sowas mal durchlebt
???
ich weiss echt nimmer weiter bah :(
 
tzjo das leben besteht nun mal zum großteil aus arbeiten, leider ^^ aber naja mach das beste draus ;)
 
also richtig werd ich net schlau aus dir andy,letzte woche warste noch happy mit allem,alles lief jut,job war so endgeil,wie du meintest...
und nu is alles kacke und job kotzt dich an? irgendwie widersprichst du dir von woche zu woche Ö_ö
ich raffs net...
 
Weiss auch net was los ist man seit heute Früh allesssss KOTZE !
 
das tut mir leid für dich und bitte verzeihe mir meine sarkasmus...

du musst arbeiten arbeiten setz dich auf deinen arsch...nimm dein leben in die hand....blabla...nur so kommst du zuwas...du kannst ned immer machen was die spaß macht...verfall ned in selbstmitleid...blabla...pubertären todesgedanken....

das spiegelt ned meine meinung wieder...siehe den anderen thread da...

aber es is nunma ned immer alles friede freude eierkuchen AUCH WENN man sich ma anstrengt und sich am riemen reißt....du hast es geschafft nen job zu bekommen nachdem du von der schule flogst hast die angerackert....und bist trotzdem ned glücklich...irgendwie wiederlegt das hier alles shadowins these :D
 
jo andy sei froh das du arbeit hast paar millionen deutsche beneiden dich wirklich ;)
 
Das mit dem umziehen hört sich ja echt derb an ... ist das jetzt sicher das ihr umzieht?
Wie weit zieht ihr dann von deinem jetzigen Standort weg und warum zieht ihr eigentlich dauernd um ... muss doch einen Grund dafür geben :o

Wenn die deine Eltern so auf den "sack" gehen ... dann würde ich dir empfehlen ... schau das du eine gute Ausbildung machst, einen Job bekommst und nimm dein leben selbst in die Hand.

Kann das nicht wirklich nachvollziehen, da ich solche Probleme nicht habe ... aber versuch es so gut wie es geht.
 
So ist das Leben... jeden Tag der selbe Scheiß, aber da muss man wohl durch. Und das mit den Drogen - naja, gibt Leute, die sich damit nur noch mehr putt gemacht haben ;)
 
Jo das Leben ist kein ebenes Feld über das du einfach spazieren kannst mein guter!!!

Halt die Ohren steif!!

mfg
 
ui ein klassischer depri.. :eek

Das zu machen, was man selber will, wo man weiß es wird einem was bringen, einen bereichern und vorwärts bringen.. das ist ein ziemlich guter Ansatz. Voraussetzung ist aber, es dann auch durch zu ziehen, die Willensstärke zu beweisen! Danach kannste richtig glücklich werden aber der Weg dahin ist wirklich hart.

Wenn du von der Schule fliegst, warum auch immer, sind deine Eltern eigentlich unbeteiligt, oder ?! :kek Das haste nur dir selbst zu verdanken. Am 2ten Tag direkt.. wow :eek

Dein Job ist gut. Es ist zwar schwere Arbeit, aber sie ist ehrlich und gut und du hast jeden Cent, den du bekommst mehr als verdient, sei stolz drauf! Du bekommst da nicht nur Geld und ein paar Muskeln sondern auch Lebenserfahrung und Weitsicht.


Btw wegen Drogen: Nimm Schoki. :D Es macht glücklich und ist gut finanzierbar :kek
 
Schokolade macht nur Heißhunger und nach ner Weile wird man ziemlich dick ;) Da sind Dorgen doch billiger :p
 
Original geschrieben von Shadowin

Btw wegen Drogen: Nimm Schoki. :D Es macht glücklich und ist gut finanzierbar :kek

Sie setzt nur extrem an.... Ich hatte auch so ne fase als es raus kam, dass meine eltern sich trennen, dazu kam noch das mein opa gestorben ist.... naja noten gingen runter, nur ärger im haus....
Am besten man versucht über alles zu reden, oder man verkriecht sich.....


Achja ich bin schon 8x umgezogen davon aber 4x in der selben stadt :p
 
schokolade macht erwiesenerweise weniger dick als Chips etc. Das mit dem Heißhunger is placebo, das gegenteil wurde auch schon bewiesen :pp

hm, wenn dick-werd-panik kommt: Stress verbraucht kalorien und Bitterschoki hat weniger zucker und vollmilch :D

Zum thema: meine eltern wohnen auch nicht grad in nem nobelviertel, wäre ich da geblieben hätte ich NULL chancen auf nen job. Macht doch nicht immer euer Leben von euern Eltern abhängig, ihr seid groß genug, mit Trennung & Umzüge zurecht zu kommen, auch wenn es Härtefälle sind, aber ihr seid doch keine 8 Jahre alt...
 
bloß nicht suiciden, Andy :scared

nah, Spaß beiseite ;) : mit ca. 11 war ich auch eXtremst drauf :o Damals war ich noch einer von der bissel uncoolen Sorte und ging auf's Gymnasium; und dort gab's so viele süZe Mädelz und ich wollte unbedingt eine Freundin, aber es klappt einfach nish :scared Dann hat mir mal ein Kumpel, der damals schon als allgemein cool galt, ein paar Tipps bezüglich Styling, behavishm usw gegeben; kurz danach hat mish dann auch scho das erste Mädel gedatet und hat auch geklappt, und seitdem macht das Leben Spaß :-)

und wenn ich doch mal weswegen auch immer mal richtig depri bin und meine Freundin oder sonstwer nicht zum trösten da ist, hilft kiffen immer noch am besten :smokin
 
ja das leben besteht nur aus arbeit .

@LEgende

und du alter haudegen.man du veränderst dich auch nicht.siehst ja immer noch aus wie ein bube.he he.nicht böse gemeint

kennst mich ja
 
lol wenn das nicht der Flo ist :wow

was machst du denn hier btw wie geht's immer so? ;-)

naja, aussehen tue ich schon ein wenig anders als früher, (schau mal User-Gallery ;)) lediglich bei diesem PiC seh ich aufgrund des Blitzes so xTrm aus^^
 
öhm, das mit dem arbeiten war wohl anders gemeint. er dachte wohl nicht daran das im die arbeit keine spass macht und es ihn derbe ankackt (oder doch?) sondern eher. was macht ihr wenn ihr heimkommt? oder am weekend? wofür arbeitet ihr die ganze woche? für die freizeit die ihr dann habt.

und ich habe auch nen freund (mein bester freund) der ist suaweit weggezogen und was hatte er davon? keine freunde da. kannte nichts. was machst da am abend? kommst nachhause gehst an den pc und dann? was wenn man kein pc freak ist der das gerne macht. mein bester freund hätte sich deswegen fast umgebracht und das ist echt hart so wegzuziehen.
 
Original geschrieben von FsLegende
lol wenn das nicht der Flo ist :wow

was machst du denn hier btw wie geht's immer so? ;-)

naja, aussehen tue ich schon ein wenig anders als früher, (schau mal User-Gallery ;)) lediglich bei diesem PiC seh ich aufgrund des Blitzes so xTrm aus^^

du bist ja der power poster hier.ich schau ab und zu rein und seh immer nur postes von dir he he .naja mir gehts soweit gut .zock nur noch aao.das rockt

aber back to topic .:)
 
Back
Top Bottom