+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Lebem am Arsch?

Eine Diskussion über Lebem am Arsch? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Alder ich weiss echt nicht was geht, mein Leben ist irgendwie voll am Arsch. Und das schlimme ist das die ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Lebem am Arsch?

    Alder ich weiss echt nicht was geht, mein Leben ist irgendwie voll am Arsch. Und das schlimme ist das die eigenen Eltern dran schuld sind. Mich kotzt das so an, wo ich früher gewohnt habe war alles so gediegen geil ...
    Freunde, Schule ab und zu Partys und fast ne Freundin war gut am laufen.
    Dann "Andy wir ziehen wieder um :/"
    Boa war ich sauer...
    Schon wieder 7 mal in meinem Leben, ja das 7 mal!!
    In Mosbach wo ich nun wohne?
    Nachm 2ten Tag vonner Schule geflogen und ne Anzeige bekommen... Dann 3 Monate nix nur rum gesessen und Drogen versucht zu kaufen was zum GLÜCK net geklappt hat.
    Nun Arbeit aber es tut net gut was zu arbeiten immer noch Hass im BAUCH ey...
    Mir macht das Leben kein spass echt ey !!
    Für was arbeite ich denn mannnnnnnnn ..... Für was lebe ich?
    Um Abends heim zu kommen PC anmachen und dann wieder pennen?
    Und am Wochende mit mein Bro weg zu gehen? - Schon cool das er was mit mri macht aba der hat Kind usw.
    Kann er au net immer machen ahh ^^
    Wenn ich mein Führerschein hab kündige ich den ****ing JOB ey nur im Dreck rum wühlen für nix!!!!!!!!!
    Dann mach ich wieder Schule und mach das was MIR SPASS macht und nicht was ANDERE von mir sehen wollen !!!!!!!!!!!!
    Ich lebe für Leute die sehen wollen was ich tuhe is das gut?????
    ´
    Geht euch das auch manchmal so :S
    Oder habt ihr sowas mal durchlebt
    ???
    ich weiss echt nimmer weiter bah

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    tzjo das leben besteht nun mal zum großteil aus arbeiten, leider ^^ aber naja mach das beste draus
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    also richtig werd ich net schlau aus dir andy,letzte woche warste noch happy mit allem,alles lief jut,job war so endgeil,wie du meintest...
    und nu is alles kacke und job kotzt dich an? irgendwie widersprichst du dir von woche zu woche Ö_ö
    ich raffs net...
    mfg Jörg

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    Naja der Andy hat halt Stimmungsschwankungen^^

  5. #5
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Weiss auch net was los ist man seit heute Früh allesssss KOTZE !

  6. #6
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    scheiß tag einfach !
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  7. #7
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    das tut mir leid für dich und bitte verzeihe mir meine sarkasmus...

    du musst arbeiten arbeiten setz dich auf deinen arsch...nimm dein leben in die hand....blabla...nur so kommst du zuwas...du kannst ned immer machen was die spaß macht...verfall ned in selbstmitleid...blabla...pubertären todesgedanken....

    das spiegelt ned meine meinung wieder...siehe den anderen thread da...

    aber es is nunma ned immer alles friede freude eierkuchen AUCH WENN man sich ma anstrengt und sich am riemen reißt....du hast es geschafft nen job zu bekommen nachdem du von der schule flogst hast die angerackert....und bist trotzdem ned glücklich...irgendwie wiederlegt das hier alles shadowins these
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #8
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo andy sei froh das du arbeit hast paar millionen deutsche beneiden dich wirklich
    Der Klügere kippt nach!!!

  9. #9
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Das mit dem umziehen hört sich ja echt derb an ... ist das jetzt sicher das ihr umzieht?
    Wie weit zieht ihr dann von deinem jetzigen Standort weg und warum zieht ihr eigentlich dauernd um ... muss doch einen Grund dafür geben

    Wenn die deine Eltern so auf den "sack" gehen ... dann würde ich dir empfehlen ... schau das du eine gute Ausbildung machst, einen Job bekommst und nimm dein leben selbst in die Hand.

    Kann das nicht wirklich nachvollziehen, da ich solche Probleme nicht habe ... aber versuch es so gut wie es geht.

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von MezZiaH
    Registriert seit
    16.04.2004
    Ort
    Bielefeld, Germany
    Alter
    32
    Beiträge
    42
    Nick
    mezziah18
    So ist das Leben... jeden Tag der selbe Scheiß, aber da muss man wohl durch. Und das mit den Drogen - naja, gibt Leute, die sich damit nur noch mehr putt gemacht haben ;)
    Thanks god I'm a freak.

  11. #11
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Jo das Leben ist kein ebenes Feld über das du einfach spazieren kannst mein guter!!!

    Halt die Ohren steif!!

    mfg

  12. #12
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ui ein klassischer depri..

    Das zu machen, was man selber will, wo man weiß es wird einem was bringen, einen bereichern und vorwärts bringen.. das ist ein ziemlich guter Ansatz. Voraussetzung ist aber, es dann auch durch zu ziehen, die Willensstärke zu beweisen! Danach kannste richtig glücklich werden aber der Weg dahin ist wirklich hart.

    Wenn du von der Schule fliegst, warum auch immer, sind deine Eltern eigentlich unbeteiligt, oder ?! Das haste nur dir selbst zu verdanken. Am 2ten Tag direkt.. wow

    Dein Job ist gut. Es ist zwar schwere Arbeit, aber sie ist ehrlich und gut und du hast jeden Cent, den du bekommst mehr als verdient, sei stolz drauf! Du bekommst da nicht nur Geld und ein paar Muskeln sondern auch Lebenserfahrung und Weitsicht.


    Btw wegen Drogen: Nimm Schoki. Es macht glücklich und ist gut finanzierbar

  13. #13
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Schokolade macht nur Heißhunger und nach ner Weile wird man ziemlich dick Da sind Dorgen doch billiger

  14. #14
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Original geschrieben von Shadowin

    Btw wegen Drogen: Nimm Schoki. Es macht glücklich und ist gut finanzierbar
    Sie setzt nur extrem an.... Ich hatte auch so ne fase als es raus kam, dass meine eltern sich trennen, dazu kam noch das mein opa gestorben ist.... naja noten gingen runter, nur ärger im haus....
    Am besten man versucht über alles zu reden, oder man verkriecht sich.....


    Achja ich bin schon 8x umgezogen davon aber 4x in der selben stadt
    s' glatscht glei!

  15. #15
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    schokolade macht erwiesenerweise weniger dick als Chips etc. Das mit dem Heißhunger is placebo, das gegenteil wurde auch schon bewiesen p

    hm, wenn dick-werd-panik kommt: Stress verbraucht kalorien und Bitterschoki hat weniger zucker und vollmilch

    Zum thema: meine eltern wohnen auch nicht grad in nem nobelviertel, wäre ich da geblieben hätte ich NULL chancen auf nen job. Macht doch nicht immer euer Leben von euern Eltern abhängig, ihr seid groß genug, mit Trennung & Umzüge zurecht zu kommen, auch wenn es Härtefälle sind, aber ihr seid doch keine 8 Jahre alt...

  16. #16
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    bloß nicht suiciden, Andy

    nah, Spaß beiseite : mit ca. 11 war ich auch eXtremst drauf Damals war ich noch einer von der bissel uncoolen Sorte und ging auf's Gymnasium; und dort gab's so viele süZe Mädelz und ich wollte unbedingt eine Freundin, aber es klappt einfach nish Dann hat mir mal ein Kumpel, der damals schon als allgemein cool galt, ein paar Tipps bezüglich Styling, behavishm usw gegeben; kurz danach hat mish dann auch scho das erste Mädel gedatet und hat auch geklappt, und seitdem macht das Leben Spaß :-)

    und wenn ich doch mal weswegen auch immer mal richtig depri bin und meine Freundin oder sonstwer nicht zum trösten da ist, hilft kiffen immer noch am besten :smokin

  17. #17
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    ja das leben besteht nur aus arbeit .

    @LEgende

    und du alter haudegen.man du veränderst dich auch nicht.siehst ja immer noch aus wie ein bube.he he.nicht böse gemeint

    kennst mich ja

  18. #18
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol wenn das nicht der Flo ist

    was machst du denn hier btw wie geht's immer so? ;-)

    naja, aussehen tue ich schon ein wenig anders als früher, (schau mal User-Gallery ) lediglich bei diesem PiC seh ich aufgrund des Blitzes so xTrm aus^^

  19. #19
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    öhm, das mit dem arbeiten war wohl anders gemeint. er dachte wohl nicht daran das im die arbeit keine spass macht und es ihn derbe ankackt (oder doch?) sondern eher. was macht ihr wenn ihr heimkommt? oder am weekend? wofür arbeitet ihr die ganze woche? für die freizeit die ihr dann habt.

    und ich habe auch nen freund (mein bester freund) der ist suaweit weggezogen und was hatte er davon? keine freunde da. kannte nichts. was machst da am abend? kommst nachhause gehst an den pc und dann? was wenn man kein pc freak ist der das gerne macht. mein bester freund hätte sich deswegen fast umgebracht und das ist echt hart so wegzuziehen.
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  20. #20
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    Original geschrieben von FsLegende
    lol wenn das nicht der Flo ist

    was machst du denn hier btw wie geht's immer so? ;-)

    naja, aussehen tue ich schon ein wenig anders als früher, (schau mal User-Gallery ) lediglich bei diesem PiC seh ich aufgrund des Blitzes so xTrm aus^^
    du bist ja der power poster hier.ich schau ab und zu rein und seh immer nur postes von dir he he .naja mir gehts soweit gut .zock nur noch aao.das rockt

    aber back to topic .

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ra2 ist fürn arsch man !
    Von FraGXOrXDIE im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2003, 12:44
  2. ThEmAcCo kleiner Presi Arsch...
    Von Thunde4Ever im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2003, 10:31
  3. Generals leadder ist vorm arsch
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.2003, 22:46
  4. Wieder ein arsch mehr
    Von Amacht88 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •