Kylie Minogue hat Brustkrebs

Joined
Feb 9, 2005
Messages
1,961
Points
0
Die Sängerin Kylie Minogue ist an Brustkrebs erkrankt. Die 36-Jährige sagte ihre "Showgirl"-Tour, mit der sie bereits in Europa unterwegs war, für Australien ab. Wie das Management der Künstlerin mitteilte, wurde die Krankheit im Frühstadium diagnostiziert.

London - "Es tut mir leid, dass ich meine Fans enttäuschen muss. Aber hoffentlich geht alles gut, so dass ich schon bald wieder mit euch allen zusammen sein kann", hieß es in einer Stellungnahme des Stars. Der Krebs war den Angaben zufolge während eines Besuchs der Sängerin bei ihren Eltern in Melbourne entdeckt worden. "Sie wird sich umgehend einer Behandlung unterziehen", hieß es weiter.

Ab Donnerstag waren allein sechs Konzerte in Sydney und weitere in Melbourne, Brisbane, Adelaide und Perth geplant. 15 der insgesamt 19 Konzerte in Australien waren ausverkauft. Tour-Promoter Michael Gudinski sagte gegenüber dem australischen Sender "Seven Network", die Nachricht sei ein großer Schock: "Ich hoffe und bete, dass alles gut gehen wird", so Gudinski. Die Tourpläne und Konzerte spielten im Moment keine Rolle. "Eines weiß ich genau: Kylie ist eine Kämpferin und wir alle denken sehr, sehr positiv und können es kaum erwarten, sie wieder lächeln und in Aktion zu sehen", betonte der Veranstalter.

Minogue war in den achtziger Jahren durch ihre Rolle in der populären Sitcom "Neighbours" bekannt geworden. Später hatte sie ihre Pop-Karriere begonnen. Im Jahr 2002 hatte die Sängerin in London einen ihrer Büstenhalter für 6880 Dollar zu Gunsten der Krebshilfe versteigern lassen. Minogue engagierte sich auch für die Prostata-Krebsvorsorge, nachdem ihr Vater an Prostata-Krebs erkrankt war.

www.spiegel.de
 
Ich habs heute früh auf GMX gelesen und war,gelinde ausgedrückt,geschockt und bin immernoch traurig.Als bekennender Fan kann ich ihr nur alles Gute wünschen.
 
Schönheit ist vergänglich... die Zeit wirds bei ihr zeigen.
 
Bei Anastacia war es genauso. Nach ca. 1,5 Jahren Therapie ist sie jetzt wieder "on tour". Ihre finanziellen Mittel erlauben eine Top-Behandlung. Ich denke, dass sie das in Griff bekommt.
 
Ich finds echt schlimm, habs zufällig in einem forum heute vormittag gelesen, dachte schon das isn schlechter scherz oder sowas. Aber ich denke dass sies schaffen wird, gleich wie anastacia :)
 
ohne jetzt hier Spammen zu wolln
wayne ?
Das is mir egal, sie's nix besonderes. Klar bedauer ich sie dafür, aber genau soviel wie jede andere Frau auch. Sie's nix besonderes !
 
Majorsnake said:
ohne jetzt hier Spammen zu wolln
wayne ?
Das is mir egal, sie's nix besonderes. Klar bedauer ich sie dafür, aber genau soviel wie jede andere Frau auch. Sie's nix besonderes !

das erste mal das ich :dito zu dir sagen kann sagen kann. Für jeden Menschen, und für seine Familie und Freunde, ist es schlimm wenn er an einer schweren Krankheit erkrankt, aba bei "Stars" wird es imma so aufgepuscht und viele meinen dann das die Welt untergeht.
 
Das stimmt,aber jene "normale" Leute,haben nunmal keine Anhängerschaft von Millionen Leuten,denen die Musik und das Wirken der betroffenen Person sehr viel bedeutet und mit der sie aufgewachsen sind.
 
-=Kyl!3-F4n=- said:
Das stimmt,aber jene "normale" Leute,haben nunmal keine Anhängerschaft von Millionen Leuten,denen die Musik und das Wirken der betroffenen Person sehr viel bedeutet und mit der sie aufgewachsen sind.

rechtfertigt überhaupt nix...
 
naja,ich kann nicht sagen dass es mich bei ihr mehr trifft als bei einer andern frau,is bei jeder schlimm, meine tante hatte es auch,und hats besiegt zum glück
is aber immer schlimm sowas
 
:whayne :?

Ich meine die Tatsache das es Kylie trifft ist nicht Weltbewegender als das es 1000000 andere unbekannte und vorallen dingen jüngere Frauen trifft.
Krebs ist allgemein nicht sehr schön und keinem zu wünschen, aber ich finde solche Threads schandhaft die sich mit Schicksal eines Stars beschäftigen obwohl täglich Millionen Menschen verhungern und das anscheinend keine Sau interressiert.

mFG
 
Der Thread hier war ja nicht als Beschäftigungsthread angelegt sondern spiegelte schlicht News wider.
 


und auserdem IST miss minogue eine person öffentichen interesses - ich mein, hey, sicher ises auch toll wenn andere schöne frauen für photos posieren und ich mir diese photos angucken kann, aber das tun sie nunmal nicht O_o (jaja, schlechtes beispiel :D)

und, irgender hats noch ganz treffend fomuliert: die musik bedeutet einigen auch etwas - und die ist eben nicht einfach austauschbar

genauso verwerflich finde ich übrigens das argument: "wayne ? und was ist mit den 100.000 anderen frauen ?"

- dann müsstet ihr da genauo "wayne" sagen oder ?

ich meine, wenn interesiert es schon ob liesschen müller brustkrebs hat, wenn charlotte bäcker oder die 100.000 anderen frauen auch brustkrebs ahben ?

also ? Oo

@topic: ich hoffe dass sie es überwindet - ist ne krankheit, die wünscht man nichtmal seinem ärgsten feind

ps: und wehe mir kommen hier jetzt diskussionen wegen meinem post - das is meine sichtweise, ihr sehts anders - das steht HIEr aber nicht zur debatte ok ? ;)
 
soll man jetzt einen thread aufmachen für jeden der auf der welt verhungert?
Ich meine es ist nicht schön aber... das ist doch schon ewig so... es ist für mich in gewisser weiße "normal", dass dort so viele menschen verhungern, weil ich es nich anders kenne... Nochmal ich finde es NICHT schön...
So und zu kylie... es ist immer schlimm wenn jemand an krebs erkrankt. ABER die hat so viel geld, dass sie sich die besten ärzte leisten kann usw. und wird wieder gesund
 
-=Kyl!3-F4n=- said:
Das stimmt,aber jene "normale" Leute,haben nunmal keine Anhängerschaft von Millionen Leuten,denen die Musik und das Wirken der betroffenen Person sehr viel bedeutet und mit der sie aufgewachsen sind.
:dito

Bin zwar kein Minoque Fan, aber mit dem Post hast du zweifelsohne Recht =)
 
Ich will den Thread nicht weiterführen oder Debatten heraufbeschwören,nur noch DAS hier:

"nicht Weltbewegender " ?

LOL!

Wir werden ja sehen,WIE weltbewegend das ist...das wirst du heute und morgen schon sehen.So und jetz Schluss.Unter so einem TopicTitel soll man sich nich streiten.
 
mope7 said:


und auserdem IST miss minogue eine person öffentichen interesses - ich mein, hey, sicher ises auch toll wenn andere schöne frauen für photos posieren und ich mir diese photos angucken kann, aber das tun sie nunmal nicht O_o (jaja, schlechtes beispiel :D)

und, irgender hats noch ganz treffend fomuliert: die musik bedeutet einigen auch etwas - und die ist eben nicht einfach austauschbar

genauso verwerflich finde ich übrigens das argument: "wayne ? und was ist mit den 100.000 anderen frauen ?"

- dann müsstet ihr da genauo "wayne" sagen oder ?

ich meine, wenn interesiert es schon ob liesschen müller brustkrebs hat, wenn charlotte bäcker oder die 100.000 anderen frauen auch brustkrebs ahben ?

also ? Oo

@topic: ich hoffe dass sie es überwindet - ist ne krankheit, die wünscht man nichtmal seinem ärgsten feind

ps: und wehe mir kommen hier jetzt diskussionen wegen meinem post - das is meine sichtweise, ihr sehts anders - das steht HIEr aber nicht zur debatte ok ? ;)
und das is beinahe das erste mal dass ICH bei mope :dito sagen kann =)

Und was knuckles angeht...is dir 36 ned jung genug? lol Was fürn schwachsinn.
 
Back
Top Bottom