+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Kylie Minogue hat Brustkrebs

Eine Diskussion über Kylie Minogue hat Brustkrebs im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Die Sängerin Kylie Minogue ist an Brustkrebs erkrankt. Die 36-Jährige sagte ihre "Showgirl"-Tour, mit der sie bereits in Europa unterwegs ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961

    Kylie Minogue hat Brustkrebs

    Die Sängerin Kylie Minogue ist an Brustkrebs erkrankt. Die 36-Jährige sagte ihre "Showgirl"-Tour, mit der sie bereits in Europa unterwegs war, für Australien ab. Wie das Management der Künstlerin mitteilte, wurde die Krankheit im Frühstadium diagnostiziert.

    London - "Es tut mir leid, dass ich meine Fans enttäuschen muss. Aber hoffentlich geht alles gut, so dass ich schon bald wieder mit euch allen zusammen sein kann", hieß es in einer Stellungnahme des Stars. Der Krebs war den Angaben zufolge während eines Besuchs der Sängerin bei ihren Eltern in Melbourne entdeckt worden. "Sie wird sich umgehend einer Behandlung unterziehen", hieß es weiter.

    Ab Donnerstag waren allein sechs Konzerte in Sydney und weitere in Melbourne, Brisbane, Adelaide und Perth geplant. 15 der insgesamt 19 Konzerte in Australien waren ausverkauft. Tour-Promoter Michael Gudinski sagte gegenüber dem australischen Sender "Seven Network", die Nachricht sei ein großer Schock: "Ich hoffe und bete, dass alles gut gehen wird", so Gudinski. Die Tourpläne und Konzerte spielten im Moment keine Rolle. "Eines weiß ich genau: Kylie ist eine Kämpferin und wir alle denken sehr, sehr positiv und können es kaum erwarten, sie wieder lächeln und in Aktion zu sehen", betonte der Veranstalter.

    Minogue war in den achtziger Jahren durch ihre Rolle in der populären Sitcom "Neighbours" bekannt geworden. Später hatte sie ihre Pop-Karriere begonnen. Im Jahr 2002 hatte die Sängerin in London einen ihrer Büstenhalter für 6880 Dollar zu Gunsten der Krebshilfe versteigern lassen. Minogue engagierte sich auch für die Prostata-Krebsvorsorge, nachdem ihr Vater an Prostata-Krebs erkrankt war.
    www.spiegel.de
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Ich habs heute früh auf GMX gelesen und war,gelinde ausgedrückt,geschockt und bin immernoch traurig.Als bekennender Fan kann ich ihr nur alles Gute wünschen.

  3. #3
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Schönheit ist vergänglich... die Zeit wirds bei ihr zeigen.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier

  5. #5
    Bei Anastacia war es genauso. Nach ca. 1,5 Jahren Therapie ist sie jetzt wieder "on tour". Ihre finanziellen Mittel erlauben eine Top-Behandlung. Ich denke, dass sie das in Griff bekommt.

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich finds echt schlimm, habs zufällig in einem forum heute vormittag gelesen, dachte schon das isn schlechter scherz oder sowas. Aber ich denke dass sies schaffen wird, gleich wie anastacia

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Die Arme.

  8. #8
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    ohne jetzt hier Spammen zu wolln
    wayne ?
    Das is mir egal, sie's nix besonderes. Klar bedauer ich sie dafür, aber genau soviel wie jede andere Frau auch. Sie's nix besonderes !
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von Majorsnake
    ohne jetzt hier Spammen zu wolln
    wayne ?
    Das is mir egal, sie's nix besonderes. Klar bedauer ich sie dafür, aber genau soviel wie jede andere Frau auch. Sie's nix besonderes !
    das erste mal das ich zu dir sagen kann sagen kann. Für jeden Menschen, und für seine Familie und Freunde, ist es schlimm wenn er an einer schweren Krankheit erkrankt, aba bei "Stars" wird es imma so aufgepuscht und viele meinen dann das die Welt untergeht.

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Das stimmt,aber jene "normale" Leute,haben nunmal keine Anhängerschaft von Millionen Leuten,denen die Musik und das Wirken der betroffenen Person sehr viel bedeutet und mit der sie aufgewachsen sind.

  11. #11
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=-
    Das stimmt,aber jene "normale" Leute,haben nunmal keine Anhängerschaft von Millionen Leuten,denen die Musik und das Wirken der betroffenen Person sehr viel bedeutet und mit der sie aufgewachsen sind.
    rechtfertigt überhaupt nix...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Doch das tut es...

  13. #13
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    naja,ich kann nicht sagen dass es mich bei ihr mehr trifft als bei einer andern frau,is bei jeder schlimm, meine tante hatte es auch,und hats besiegt zum glück
    is aber immer schlimm sowas
    mfg Jörg

  14. #14
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    :whayne

    Ich meine die Tatsache das es Kylie trifft ist nicht Weltbewegender als das es 1000000 andere unbekannte und vorallen dingen jüngere Frauen trifft.
    Krebs ist allgemein nicht sehr schön und keinem zu wünschen, aber ich finde solche Threads schandhaft die sich mit Schicksal eines Stars beschäftigen obwohl täglich Millionen Menschen verhungern und das anscheinend keine Sau interressiert.

    mFG

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Der Thread hier war ja nicht als Beschäftigungsthread angelegt sondern spiegelte schlicht News wider.

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    und auserdem IST miss minogue eine person öffentichen interesses - ich mein, hey, sicher ises auch toll wenn andere schöne frauen für photos posieren und ich mir diese photos angucken kann, aber das tun sie nunmal nicht O_o (jaja, schlechtes beispiel )

    und, irgender hats noch ganz treffend fomuliert: die musik bedeutet einigen auch etwas - und die ist eben nicht einfach austauschbar

    genauso verwerflich finde ich übrigens das argument: "wayne ? und was ist mit den 100.000 anderen frauen ?"

    - dann müsstet ihr da genauo "wayne" sagen oder ?

    ich meine, wenn interesiert es schon ob liesschen müller brustkrebs hat, wenn charlotte bäcker oder die 100.000 anderen frauen auch brustkrebs ahben ?

    also ? Oo

    @topic: ich hoffe dass sie es überwindet - ist ne krankheit, die wünscht man nichtmal seinem ärgsten feind

    ps: und wehe mir kommen hier jetzt diskussionen wegen meinem post - das is meine sichtweise, ihr sehts anders - das steht HIEr aber nicht zur debatte ok ?
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #17
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    soll man jetzt einen thread aufmachen für jeden der auf der welt verhungert?
    Ich meine es ist nicht schön aber... das ist doch schon ewig so... es ist für mich in gewisser weiße "normal", dass dort so viele menschen verhungern, weil ich es nich anders kenne... Nochmal ich finde es NICHT schön...
    So und zu kylie... es ist immer schlimm wenn jemand an krebs erkrankt. ABER die hat so viel geld, dass sie sich die besten ärzte leisten kann usw. und wird wieder gesund

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=-
    Das stimmt,aber jene "normale" Leute,haben nunmal keine Anhängerschaft von Millionen Leuten,denen die Musik und das Wirken der betroffenen Person sehr viel bedeutet und mit der sie aufgewachsen sind.


    Bin zwar kein Minoque Fan, aber mit dem Post hast du zweifelsohne Recht =)

  19. #19
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Ich will den Thread nicht weiterführen oder Debatten heraufbeschwören,nur noch DAS hier:

    "nicht Weltbewegender " ?

    LOL!

    Wir werden ja sehen,WIE weltbewegend das ist...das wirst du heute und morgen schon sehen.So und jetz Schluss.Unter so einem TopicTitel soll man sich nich streiten.

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von mope7


    und auserdem IST miss minogue eine person öffentichen interesses - ich mein, hey, sicher ises auch toll wenn andere schöne frauen für photos posieren und ich mir diese photos angucken kann, aber das tun sie nunmal nicht O_o (jaja, schlechtes beispiel )

    und, irgender hats noch ganz treffend fomuliert: die musik bedeutet einigen auch etwas - und die ist eben nicht einfach austauschbar

    genauso verwerflich finde ich übrigens das argument: "wayne ? und was ist mit den 100.000 anderen frauen ?"

    - dann müsstet ihr da genauo "wayne" sagen oder ?

    ich meine, wenn interesiert es schon ob liesschen müller brustkrebs hat, wenn charlotte bäcker oder die 100.000 anderen frauen auch brustkrebs ahben ?

    also ? Oo

    @topic: ich hoffe dass sie es überwindet - ist ne krankheit, die wünscht man nichtmal seinem ärgsten feind

    ps: und wehe mir kommen hier jetzt diskussionen wegen meinem post - das is meine sichtweise, ihr sehts anders - das steht HIEr aber nicht zur debatte ok ?
    und das is beinahe das erste mal dass ICH bei mope sagen kann =)

    Und was knuckles angeht...is dir 36 ned jung genug? lol Was fürn schwachsinn.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. und wieder eine frage hat
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 01:08
  2. BASICS hat map reveal
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 21:37
  3. Hat Westwood was gegen lange games?
    Von hecht2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:03
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 05:30
  5. cheater clan R_rrkt hat uns gewasht :( mit screen
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 10:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •