Kochen

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Kocht ihr gerne/viel, bzw könnt ihr kochen? Kaffee, Eier und Tiefkühlspeisen sind hiervon ausgenommen. Fertigsuppen und Nudeln mit Fertigsoße auch:):):)
 
jau... entweder kreiere ich selbst was.. mach das einfach nach gefühl.. oder ich use meinen wok ^_^y

tai ruled ^____^
 
Last edited:
also tomatensuppe mit croutinos sind giobai

...pizza und brot backen ownt auch
 
hab vor 3 wochen mit andreas zusammen lasagne +salat +bananensplit gemacht für ne kollegin(geburtstagsgeschenk) naja ich koche gern, aber für mich alleine naja.... da tuts ein schnelles brot oder nen toast auch, da mach ich mir die mühe nicht....
 
Ach ich kann kochen, auch wenns dann ab und an mal in Brandblasen ausartet.
Spagetti, Schnitzel, Suppen, Kuchen, Kekse, ...
 
Klar kann ich kochen.
Aber es bleibt mir auch nichts anderes übrig,
ich hab schließlich eine Familie die versorgt werden will. ;)
 
Ich hab immer bei meiner Muddi zugeschaut manchmal bzw jetzt wenn ich mal da bin hab eh nix anders zu tun da heh

also selbst kochen naja da isses bei mir net weit her ...

Hab mal ne Gans gemacht mit Reis (für mich allein :o) , als ich in das viech dann reinschnitt war dass Wasser was rauskam allerdings noch bissel rot heh ... naja hat trotzdem geschmeckt , der Reis war perfekt :yummy
 
kann sehr viele türkische gerichte und ich koche gern abends wenn mir langweilig ist :)
 
bei Muddi zuschaun is net weil die voll das Scheißzeuch kocht -_-
ergo kann hier keiner wirklich selbst kochen, was ich eigentlich schaad find... ich mach dann halt immer so instantzeuch, Asiasuppen z.b. :D
 
bin angelernter koch, kann so einiges festessen zubereiten :top
 
bin leidenschaftlicher koch,am liebsten frei nach schnauze wo man abschmecken muss etc,ich kann das beste putengeschnetzeltes mit reis wo gibt :D und ansonsten mache ich alles was nur geht,wenn ich die zeit habe:) hunger hab ich ja immer , mfg jörg
 
Original geschrieben von DRAGONMFG
bin leidenschaftlicher koch,am liebsten frei nach schnauze wo man abschmecken muss etc,ich kann das beste putengeschnetzeltes mit reis wo gibt :D und ansonsten mache ich alles was nur geht,wenn ich die zeit habe:) hunger hab ich ja immer , mfg jörg


jop so mach ichs auch am liebsten einfach frei nach schnauze un jede menge experimentiern... jedenfalls komm ich mal bei dir vorbei wegen dem putengeschnetzeltem :top
 
ich hasse kochen, wir hatten das 2 jahre lang in der schule und ich mochte es ueberhaupt nicht :eek das soll meine mutter machen, mir genügts wenn ich es aufessen darf :)
 
Ich kann ned gut kochen, also bei Teigwaren etc bleibts häufig, aber kann man alles lernen und also ich denke wenn ich wollte könnte ich kochen, also teigwaren mit irgendwelchem fleisch etc...gibt ja eh immer ne anleitung wenn was schiefgeht aber sooo schwierig ists eh ned ;)
 
"Wenn ich wollte, könnte ich kochen." OMFG! Wie sich das anhört!
Und hab ich ned zu Beginn geschrieben, dass Instantgerichte davon ausgenommen sind? (Rhet. Frage)
 
also das einzige was ich kann ist meine Fettucini aufreisen 5min in de microwelle dann ist mein esschen fertiisch :)!Hm fettucini mit käsesahnesosse RULZ DA WORLD!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom