+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Klingeltonwerbung vor dem aus

Eine Diskussion über Klingeltonwerbung vor dem aus im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Manche vergleichen diesen Schritt mit dem Sieg der Alliierten über Nazi-Deutschland oder mit dem Fall der Mauer 1989!!! Ja, ihr ...

  1. #1
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    Klingeltonwerbung vor dem aus

    Manche vergleichen diesen Schritt mit dem Sieg der Alliierten über Nazi-Deutschland oder mit dem Fall der Mauer 1989!!!

    Ja, ihr lest richtig. MTV und VIVA planen zunächst eine drastische Ausstrahlung der Handyklingeltonwerbung.

    Der grausame Tod des Handyklingeltons

    Kathrin Schwiering

    Das Popkomm-Publikum ist verzweifelt, Plattenbosse am Boden zerstört: Ganz Deutschland trauert um Sweety, Schnappi & Co.

    Eine Horrornachricht überschattet die renommierte Musikmesse: MTV und Viva wollen wahrhaftig die Klingeltonwerbung drastisch einschränken - obwohl sie inzwischen den Großteil des Programms ausmacht. Damit werden die Sender gewaltigen kulturellen Flurschaden anrichten.
    Quelle: http://www.rbb-online.de/_/polylux/a...i_3120449.html

    sogar mit Beitragsvideo, in dem das Thema genauer beleuchtet wird.

    Bleibt nur zu hoffen, dass die Leute nicht wieder auf irgendnen anderen monotonen scheiss kommen. Bissel Abwechslung in der Werbung sollte schon noch gegeben sein o_0

  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    gebete werden erlöst
    drecksschnappi und das andere gesocks
    mfg Jörg

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Als ich allein die topicüberschrift gelesen hab wollt ich spontan zu jubeln anfangen, habs dann aber unterlassen, aber auch nur weil ich zu faul war

    Gibts n grund warum die das abschaffen bzw. einschränken wollen? Mal abgesehen davon dass es sowas von nervt wie kaum sonstwas? Ich mein die machen doch sicher n schweine geld damit lol

  4. #4
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    [Ironie]

    Oh man ist das schade .. wo krieg ich jeztzt nur meine Klingeltöne her ^^

    [/Ironie]

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    pff freiwillig, die Gülle gehört gesetzlich verboten und bei Todesstrafe bestraft >_<

    Wenn sies minimieren wollen heisst das, dass es trotzdem noch käme... ich hab irgendwann bei mtv sogar mal wieder nen richtigen Werbespot gesehen gehabt, da hab ich mich richtig gefreut weil ich dachte es ist vorbei, aber sobald dann wieder ein Klingelton kam wars auch mit der Fernbedienung vorbei...

  6. #6
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Sie müssen das tun, weil ihnen die anderen Partner durch diese Werbungen davonrennen und auch die Zuseherzahl durch diese Werbungen sich drastisch vermindert hat. Es war aber klar dass es irgendwann dazu kommen würde, da es schon viel zu extrem wurde.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #7
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Hach das wäre ja schön wenn die das war machen würden aba ich glaubs erst wenn ichs (nicht mehr oder nicht mehr oft ) sehe.

    Ansonten sag ich nur fettes wie stefros sein erster satz

    Nieder mit Jamba und CO

  8. #8
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Die Sender sollen einfach Musik bringen -_-
    Habe den Schrott wegen dem Jambakak schon lange nichtmehr an gehabtt.

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von CrazyDie9
    Registriert seit
    17.10.2004
    Beiträge
    382
    Nick
    Blackout3
    Clans
    [SoDsW/AoSaG]
    jo genau bloß weg damit

    mfg Crazy
    Wenn das Leben eine Qual ist und der Tod eine Erlösung, warum leben wir?Evtl weil es ohne Qualen keine Erlösung geben kann
    ______________________________________________
    Es gibt keine Unschuld, nur verschiede Vasetten der Schuld

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    ich versteh zwar net warum mtv und co die handyklingeltonwerbung (omg langes wort) abschaffen wollen obwohl sie damit ein schweine geld machen, des is mir aber auch so übels scheiß egal hauptsache die schaffen den verdammten dreck endlich ab. das geht ja ein so auf die nerven det passt uf kene kuhhaut...

  11. #11
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    die werden mit der klingeltonwerbung auch nicht mehr machen als mit anderer werbung.... und musiksender guck ich auch net....... komm eh größtenteils mist(meine meinung) und bestimmt 50% wird mit solchen komischen abklatsch sendungen gefüllt...
    s' glatscht glei!

  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Klingeltonwerbung gibts jetzt auch schon bei Pro7 - die vermehrt sich wie Fußpilz, schrecklich sowas. Gott sei dank wolln die das weitestgehend abschaffen. Das ist eh nur alles Verbraucherverarsche. 5 Klingeltöne von verschiedenen Anbietern und man hat gleich 5 Verträge am Hals , na danke.

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Isis
    .....die vermehrt sich wie Fußpilz.......

    stimmt nicht ganz, wenn sich fußpilz so schnell vermehren würde, hätte die ganze welt fußpilz und die grünen auf dem mars und jupiter mit

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Union Solingen vor dem aus !
    Von sunowner im Forum evident-prime
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 16:23
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 13:08
  3. Angst Vor Dem Tod?
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 16:59
  4. ACHTUNG VOR DEM CLAN 2v2
    Von daywalk00 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 14:52
  5. Vorsicht vor dem Spieler Aigo2Win
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2002, 03:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •