Klingeltonwerbung vor dem aus

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
Manche vergleichen diesen Schritt mit dem Sieg der Alliierten über Nazi-Deutschland oder mit dem Fall der Mauer 1989!!!

Ja, ihr lest richtig. MTV und VIVA planen zunächst eine drastische Ausstrahlung der Handyklingeltonwerbung.

Der grausame Tod des Handyklingeltons

Kathrin Schwiering

Das Popkomm-Publikum ist verzweifelt, Plattenbosse am Boden zerstört: Ganz Deutschland trauert um Sweety, Schnappi & Co.

Eine Horrornachricht überschattet die renommierte Musikmesse: MTV und Viva wollen wahrhaftig die Klingeltonwerbung drastisch einschränken - obwohl sie inzwischen den Großteil des Programms ausmacht. Damit werden die Sender gewaltigen kulturellen Flurschaden anrichten.

Quelle: http://www.rbb-online.de/_/polylux/aktuell/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_mini_3120449.html

sogar mit Beitragsvideo, in dem das Thema genauer beleuchtet wird.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Leute nicht wieder auf irgendnen anderen monotonen scheiss kommen. Bissel Abwechslung in der Werbung sollte schon noch gegeben sein o_0
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
gebete werden erlöst
drecksschnappi und das andere gesocks
 
Als ich allein die topicüberschrift gelesen hab wollt ich spontan zu jubeln anfangen, habs dann aber unterlassen, aber auch nur weil ich zu faul war :D

Gibts n grund warum die das abschaffen bzw. einschränken wollen? Mal abgesehen davon dass es sowas von nervt wie kaum sonstwas? Ich mein die machen doch sicher n schweine geld damit lol
 
[Ironie]

Oh man ist das schade .. wo krieg ich jeztzt nur meine Klingeltöne her ^^

[/Ironie]
 
pff freiwillig, die Gülle gehört gesetzlich verboten und bei Todesstrafe bestraft >_<

Wenn sies minimieren wollen heisst das, dass es trotzdem noch käme... ich hab irgendwann bei mtv sogar mal wieder nen richtigen Werbespot gesehen gehabt, da hab ich mich richtig gefreut weil ich dachte es ist vorbei, aber sobald dann wieder ein Klingelton kam wars auch mit der Fernbedienung vorbei...
 
Sie müssen das tun, weil ihnen die anderen Partner durch diese Werbungen davonrennen und auch die Zuseherzahl durch diese Werbungen sich drastisch vermindert hat. Es war aber klar dass es irgendwann dazu kommen würde, da es schon viel zu extrem wurde.
 
Hach das wäre ja schön wenn die das war machen würden aba ich glaubs erst wenn ichs (nicht mehr oder nicht mehr oft :D ) sehe.

Ansonten sag ich nur fettes :dito wie stefros sein erster satz

Nieder mit Jamba und CO
 
Die Sender sollen einfach Musik bringen -_-
Habe den Schrott wegen dem Jambakak schon lange nichtmehr an gehabtt.
 
ich versteh zwar net warum mtv und co die handyklingeltonwerbung (omg langes wort) abschaffen wollen obwohl sie damit ein schweine geld machen, des is mir aber auch so übels scheiß egal hauptsache die schaffen den verdammten dreck endlich ab. das geht ja ein so auf die nerven det passt uf kene kuhhaut...
 
die werden mit der klingeltonwerbung auch nicht mehr machen als mit anderer werbung.... und musiksender guck ich auch net....... komm eh größtenteils mist(meine meinung) und bestimmt 50% wird mit solchen komischen abklatsch sendungen gefüllt...
 
Klingeltonwerbung gibts jetzt auch schon bei Pro7 - die vermehrt sich wie Fußpilz, schrecklich sowas. Gott sei dank wolln die das weitestgehend abschaffen. Das ist eh nur alles Verbraucherverarsche. 5 Klingeltöne von verschiedenen Anbietern und man hat gleich 5 Verträge am Hals , na danke.
 
Isis said:
.....die vermehrt sich wie Fußpilz.......


stimmt nicht ganz, wenn sich fußpilz so schnell vermehren würde, hätte die ganze welt fußpilz und die grünen auf dem mars und jupiter mit ;)
 
Back
Top Bottom