Kleiner Junge beschimpft und schlägt Eltern

Joined
Oct 14, 2001
Messages
1,272
Points
0
Klick 1

Klick 2


Schaut euch das mal an. Find das ziemlich heftig!! Die Frage ist, wie er mit 5 Jahren schon solche Wört kennt und sie in dem Ausmasse gebraucht?

Was würdet ihr machen, wenn das euer Kind wäre?

Ich würde den kleinen jedes mal, wenn er ein Schimpfwort in den Mund nimmt mit dem Gürtel grün und blau schlagen!!

Und wenn er schlägt, würde ich ihn jedes mal für 2 Stunden in den Kofferraum meines Autos sperren, bis er es begriffen hat!!
 
c.newbs|scorp said:
Was würdet ihr machen, wenn das euer Kind wäre?

Ich würde den kleinen jedes mal, wenn er ein Schimpfwort in den Mund nimmt mit dem Gürtel grün und blau schlagen!!

Und wenn er schlägt, würde ich ihn jedes mal für 2 Stunden in den Kofferraum meines Autos sperren, bis er es begriffen hat!!


Als ich den Beitrag las, dachte ich: uh, ganz schön heftig, vielelicht ein bissel überzogen.
als ich das Video sah, dachte ich: ach du ********, das Kind würd ich windel weich schlagen o_0

hab nun das zweite Video gesehen... ich bin Fassungslos... ach du schande.... ich sag lieber gar nix mehr...

Was ist mit dem Kind schief gelaufen?? Die Mutter schien ja noch ganz Normal zu sein, daher glaub ich net, dass die Mutter allein daran schuld ist.

Und ich bezweifle, dass bei so nem Kind so ne olle Psychotante helfen kann die durch gut zureden das Kind zu beruhigen versucht. Schad das ichs net im Fernseh gesehen hab.
 
Das beste ist, das ist das Kind einer bekannten von ner Freundin von mir ^^.

Also ich weiß nich, ich würde es einfach einsperren *g*
 
ab ins nächste bootcamp .. das ist das schlimmste was ich je gesehen hab ..
 


ach du heilige mutter gottes O____o

was zum geier ist denn DA bitte falsch gelaufen ?

das 2te video is ja nochmal nen zacken heftiger.

jetzt ohne witz, wie kommt der bub bitte zu so schimpfwörtern (er scheint ja die bedeutung zu kennen, da er ganz gut kombiniert) und selbst stinkefinger zeigta.
und das schlagen und treten is auch extrem - der bub haut mit voller kraft zu !

oi oi oi O_o

absolutes dito @ micha: der gehört ins bootcamp

 
mh, im Bootcapm würden die Betreuer ausrasten und den totschlagen.
 
lol das vid hat mir Mario gestern auch geschiggt.

Ich wüsst auch net ganz was ich tun sollte da muss man vorher schon ansetzen is bissl spät jetzt...

aber Bootcamp klingt gut, und da dann erstmal auf Einzelkämpferlehrgang, danach ists n anderer Mensch :D
 
das zweite video gibt eigentlich fast das erste video wieder , nur 5 sekunden vorm ende wie er dem vater eine bash3d....erlich gesagt..da hilft nur ne saftige in die fresse....damit er sich wieder beruhigt und sieht wer hier Herr im haus is!
EIn paar hinter die Löffel hat nämlich noch niemand geschadet Oo
 
Ich finde die tatsache zwar nicht so kommisch aber das Video ansich schon ... irgendwo ist die Mutter doch selbst schuld das sie von Erziehung noch nie was gehört hat geschweige denn ihrem Kind vermitteln kann. ich stelle mir die frage mit wievielen jahren der wohl das erste Mal einsitzen muss ;)
 
Ich kann diese "Super" Nanny-Show nicht mehr leiden.
Da werden Extrembeispielfälle gezeigt, die jedem Zuschauer zur
Weissglut bringen. Dann wird gezeigt, wie professionell die Nanny
ans Werk geht, Kind und Eltern erzieht und danach alles wieder
gut ist.

Sowas ist fast schon mehr Realitätsverzerrung als die alltäglichen
Talkshows.

Schön auch immer:
Nach einer bestimmten Zeit wird die betreute Familie erneut gefilmt
um zu sehen, wie es ohne die Nanny läuft - sowas von künstlich:nono.

Zu diesem Thema hier:
Sowohl Mutter als auch Vater scheinen ganz normal - ebenso wie der Bruder.
Der Kleine ist 5 Jahre alt - also noch nicht im Schulalter, wo man für gewöhnlich
solche Wörter erlernen kann.

Demzufolge spielen entweder die Eltern vor der Kamera ein falsches Spiel
oder der Kleine ist ganz einfach nur krank. Ob ADS oder eine andere Krankheit
ist gleich - normal ist dieses Verhalten jedenfalls nicht.
Da kann auch keine Supernanny in 2 Wochen nichts reissen - erst Recht
nicht vor einer Kamera - übrigens ein weiterer Punkt, den der Junge
genutzt haben könnte um sich vor allen zu beweisen.


Bei diesem Jungen ist lange vorher etwas schief gelaufen - fehlende Konsequenz,
mangelndes Vorbildsverhalten der Eltern.... man weiss es nicht.

Traurig aber, dass die Medien wieder alles so hindrehen, wie es ihnen passt:
Eltern die versagt haben, Bälger die man am liebsten umbringen möchte
und eine "SUPER"Nanny, die alles wieder in Ordnung bring - schöne, heile
Welt:anime.
 
lol shadow

Naja die angebliche Super-nanny da is eh ne Fälschung, die richtige ham sie ja irgendwie sonstwohin verschoben obwohl die um einiges schneggiger und geskillter war.

Was sie danach meistens zeigen is dasses wieder schlechter klappt sobald die Alde weg is.

Naja, der kleine muss die Worte ja irgendwo her haben, von allein lernt man sowas net, also entweder isser mit den falschen Kindern zusammen, wobei ich jedoch bezweifle dass der alleine raus auffen Spielplatz o.ä. darf oder schaut zuviel und das Falsche im Fernsehn.

Zumindest sind auf jeden Fall die Eltern für verantwortlich ^^
 
Ob die Eltern in dieser Sache so unschuldig sind wage ich mehr als zu Bezweiffeln.

Ich schwanke viel eher zwischen 2 Theorien entweder hat der kleine die Wörter von seinem Vater gelernt, der sich als sonst so guter Papa in der Sendung präsentiert, jedoch ist er der jenige der die Kinder und seine Frau schlecht behandelt oder vor wenigen jahren noch schlecht behandelt hat. Oder das grösste Problem ist einfach. dass den Kindern keine Grenzen gezeigt werden ... mir wäre in dem Alter es garnicht in den Sinn gekommen meine Eltern zu beleidigen oder gar zu schlagen da ich Respekt vor denen habe, und seien wir mal ehrlich ... ab und zu ein wenig schlagen im Sinne von "du kannst dir nicht alles erlauben" ist erlaubt oder gar notwendig. Ob der Junge nun Krank ist kann ich nciht sagen aber sein Verhalten hat mit normalität nicht mehr zu tun, jedoch ist die Schuldfrage für mich geklärt.

Was solche Supernany Sendungen angeht muss ich Schadow vollkommen zustimmen. Ein Sender macht eine solche Sendung und 2 Wochen später läuft es Überall, es ist ein extrem Beispiel ok ...aber ist das nicht gut ??? Es wollen viele junge Mädchen Kinder haben, vieleicht dient das als Nebeneffect noch der Abschreckung und der Erkenntniss das man mehr braucht um Kinder kriegen zu können als nur die Körperliche Reife oder Fähigkeit...
 
Na aber hallo, mit Gürtel schlagen? Gehts noch?

Das ganze hat bestimmt ne Ursache. Das Kind scheint mir ziemlich unausgelastet zu sein (Ist sehr aktiv, hüpft auf dem Bett, versucht seine Kraft mit Schlägen loszuwerden). Ohne jetzt den Eltern irgendwas vorwerfen zu wollen, würde ich vermuten, das evtl. zu wenig Zeit mit ihm verbracht wird. Da hätte man aber wohl schon viel früher ansetzen sollen.
Nun sollte man auf alle versuchen, den Kerl auszulasten. Das geht am besten mit Sport. Da er aber schon ziemlich schwererziehbar zu sein scheint, würde ich lieber erstmal selber mit ihm auf den Sportplatz gehen, um ihn nicht zu den Trainern und den Trainerinnen "abzuschieben".
Was das Schlagen angeht, da gibts zwei Möglichkeiten, entweder die totale Ignoration, was meist nur bei Verbalem sinnvoll ist, oder eben die sofortige Reaktion mit einer Strafe. Der Junge muss eine Konsequenz für sein handeln bekommen, die muss aber auch dem "Vergehen" entsprechen.

Das wär jetzt mal so kurz, was ich machen würde, wills nimmer weiter ausführen...

Edit: Hab mir das zweite nochmals angeschaut und da frag ich mich, wieso der vater den kleinen net mal in die Klammer nimmt, so, dass der Junge nichtsmehr tun kann. Der merkt ja gar net, dass er eigentlich keine Chance hätte.
 
Last edited:
Der beste Dialog ist:

Musst du immer so böse zu Mama und Papa sein?
-Ich hasse Papa
Weisst du, dass Mama auch manchmal weint wegen dir ?
-Halt die Fresse hahaha
 
um moskau rum gibts ganz viele kinderbootcamps...

was irgendwie auffällt: in der szene wo der bruder den biomüll fragt, warum erden vater schägt, sagt dieser "ich hasse papa"

aber es wurde nie gefragt, WARUM er ihn hasst...
kp... vielleicht isses ja n kellerkind...


@haquee: bin in meinem leben noch nie von meinen eltern geschlagen wurden und trotzdem einer der friedliebendsten menschen geworden... während viele von denen die geschlagen wurden, das auch bei ihren kindern tun werden, weils "zur erziehung dazu gehört"

so wird gewaltbereitschaft vererbt... :top gj

schläge sind NICHT ok! und schon garnicht als erzieherische maßnahme...
 
nein schlagen is nicht ok...schlagen is viel zu milde bei dem kind... sry mausi aber was willste denn bei dem kind machen? ... entweder es fängt jedesmal eine wenn es "fotze" sagt... irgendwann wird es genug davon haben oder du sperrst es echt in kofferraum... alles andere zieht bei dem ned... blödes gelaber schon gar ned -.-
 
Die Videos gehen bei mir nicht, aber ich glaubem, dass ich das gesehen hatte.

Da eine Orfeige heute ja schon strafbar ist würde ich, wenn mein Kind mal so werden würde, wohl nur noch die Versetzung ins Internat als Lösung sehen (wobei ich sicher bin, dass ich es niemals soweit kommen lassen würde). In ein paar Jahren, wenn es dann alt genug ist um einzusehen was es für einen Mist gebaut hat, kann man es dann noch mal versuchen.

Ansonsten wäre ich persönlich - wegen solchen dramatischen Entwicklungen - für die Wiedereinführung von erzieherischer Gewalt. Niemand will, dass Kinder "verprügelt" werden, aber gewisse Sachen wie eine Orfeige, die wohl sehr starke erzieherische Wirkungen haben können, sollte meiner Meinung nach nicht per Gesetzt verboten sein - man sieht ja zu was sich das langsam entwickelt.
 
FiX said:
Ansonsten wäre ich persönlich - wegen solchen dramatischen Entwicklungen - für die Wiedereinführung von erzieherischer Gewalt. Niemand will, dass Kinder "verprügelt" werden, aber gewisse Sachen wie eine Orfeige, die wohl sehr starke erzieherische Wirkungen haben können, sollte meiner Meinung nach nicht per Gesetzt verboten sein - man sieht ja zu was sich das langsam entwickelt.

Laut dem Motto wer nicht hören will muss fühlen.

Find ich ok also so ne ohrfeige hat sicher noch keinem geschadet :)

hab zwar schon paar weggesteckt aber ich glaub nicht umsonst ^^
 
ja! gleich erschießen! prügel is ned nachhaltig genug! erschießen hält länger!

sachtmal ihr glaubt also, dass man kinder durch verprügeln zu guten menschen machen kann?!? omg :/
 
Back
Top Bottom