kinderfotos

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
so hab stef's post gesehn msus safen der war cool^^ will ihm aber hiermit paroli bieten hehe

zeigt mal euro süssen fotos her :)
 

Attachments

  • patrick.jpg
    patrick.jpg
    18.2 KB · Views: 91
Aaaaaaaah Broadilein *knuddel*

Ich hab im Keller noch ne Kiste voll oder so werd dich mal damit wegownen hehe
 
Also das Kinderfoto von stefros sahen niedlicher aus :)
 
Last edited:
lol mel das hat die snake eingeredet :) würdest du lieber einen küssen der schokobananen um den mund hat oder einen der ganz klug angezogen ist :)
 
Weder noch :D
Außerdem wolltest du ja die Wahrheit hören, nun habe ich die geschrieben. :)
 
k das kann ich natürlich net auf mir sitzen lassen ... ich own dich weg Broad hehe
 

Attachments

  • fotos1.jpg
    fotos1.jpg
    45.1 KB · Views: 77
Schade , hab leider zu viele fotos omg

Naja wenigstens kann da Broad nimmer mithalten
 

Attachments

  • foto3.jpg
    foto3.jpg
    18.5 KB · Views: 73
Hmmmmm doch bestimmt aber was willst damit da war ich doch kein Kind mehr hehe
 
pff grad gefragt lol..hehe naja ich hab auch bilder da kann sogar welche machen, aber ich find die exe net die meine kamera aufm pc startet!
 
Das Bild in der Mitte und das tr sieht am besten aus:) Is richtig niedlich;)
 
Uuuuiiiii was tummeln sich hier doch für niedliche Fratzen! :D :D :D

Aber eins beweisen die Fotos ja: Stefros war schon immer ein Partyhengst. :lol
 
:lol :lol :lol
Ja, aber auf Allohol war er schon immer scharf (siehe linkes Baby-Foto) :D :D
 
Huch du hast aber nen scharfen Blick dass du des Sekt Glas da erkennst :o

Naja die Fotos von meinen damaligen Freundinnen sind im nightlife zu sehen :D

Parddddyyyyyy
:prost
 
hehe stef kk gebe mich geschlagen !

was is denn mit euch andren los woltl ihr mir den 2.ten platz schenken?
 
Ich hab leider kein Scanner :( Hätte sonst ein paar kewle Fotos von mir mit... ich glaub 4 Jahren oder so mit nem viel zu großen Hut auf und ner Blockflöte im Maul. :D
 
Ok wir machen ne Massenaktion jeder wünscht sich zu Weihnachten nen Scanner und ne Webcam (zusammen maybe 100 Euro) , und dann wuchten wir das ganze Forum dicht ok ?
 
Back
Top Bottom