killerbrötchen - eine wahre geschichte (echt jetzt !)

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


erstma thx an regelwixa ausem gw-fanworld, von dem ich des einfach kopiere...

Killer-Brötchen des versuchten Mordes bezichtigt!
(tatsächliche Überschrift einer AP-Pressemeldung)

Linda Burnett, 23J aus San Diego, Kalifornien
besuchte ihre Schwiegereltern und während diese in einem
nahegelegenen Supermarkt noch ein paar Kleinigkeiten besorgten,
wartete Linda im Auto. Passanten
sahen Linda in ihrem Auto bei geschlossenen Fenstern
sitzen, die Augen geschlossen und die Hände hinter ihrem Kopf
verschränkt.

Einem Kunden des Supermarktes, der sie eine Zeit
lang beobachtete, kam das komisch vor und er ging hinüber zu
ihrem Auto. Er bemerkte, dass Lindas Augen in der Zwischenzeit
wieder geöffnet waren, und sie sehr seltsam aussah. Er fragte sie,
ob alles in Ordnung sei und sie antwortete,
dass sie in den Hinterkopf geschossen wurde und nun seit
über einer Stunde ihr Gehirn festhalte und "reindrücke".

Der Mann rief sofort den Rettungsdienst. Die
Sanitäter mussten das Auto aufbrechen, da die Türen von innen
verschlossen waren und Linda sich weigerte, die Hände vom Kopf zu
nehmen.

Nachdem die Sanitäter endlich zu Linda vordringen
konnten, fanden sie an ihrem Hinterkopf einen zusammengepressten
Klumpen Brot vor.

Ein Behälter mit Pillsbury-Brötchen zum Aufbacken
war in der Hitze explodiert, ein Geräusch wie einen Schuss
verursachend und der Teigklumpen flog gegen Lindas Hinterkopf. Als
sie danach tastete, dachte sie, es sei ihr Gehirn, welches durch
das vermeintliche Loch im Kopf nun heraushing.
Sie fiel in Ohnmacht, erholte sich davon aber
schnell wieder und versuchte nun über eine Stunde lang ihr "Hirn"
festzuhalten bis Hilfe kam.

Linda ist übrigens blond!
 
Krank. :lol Aber eigentlich sollte einem doch irgendwie einfallen, dass, wenn man einen Schuss in den Hinterkopf kriegt, man eigentlich tot sein müsste... ach so... sie war ja blond. :lol
 
lol, wäre cool, wenn man nen Schuss in den Hinterkopf so leicht wegstecken könnte und das Problem nur wäre, dass das Gehirn am auslaufen ist :lach
 
Mir fehlt glaub ich das richtige Smiley um meinem Ausdruck von Gefühlen darzustellen, die in mir hochkommen, wenn ich solch Dummheiten schon am frühen Morgen hier zu lesen krieg... :knife
 
he he is die krank die tussi.brötchen mit gehirn verwechseln.alles k
typisch blond:kek
 
selten sowas dummes gelesen(gehört) die hat wohl zu viel Tv geguckt oder is voll unreal drauf naja führ wohl aus blonde zurück gg :D
 
Brote sind böse!!

Nette geschichte aber noch besser eine geschichte mit happy end,nun ja da kann man schon mal falsch urteilen wenn es heiss ist,und dann noch der teigklumpen dazu ein lauter knall,nein vergesst es die geschichte ist einfach nur krank!!
 
Back
Top Bottom