Kawasaki W650

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Kawasaki-W650-1999.jpg


Gefällt mir @___@
 
mir kein bisken,hab auf einer ähnlichen motorradprüfung jemacht,war ätzend...
schau ma nach honda, zb. 600er oder 650er die sind beide sehr gut, hornet oder sowas;)
 
Ich denke er meint optisch :o

Optisch ist sie extrem ansprechend :)
 


ich glaube wennde ne hornet erwähnst müsste man schon verstehen, dassde die kiste da oben vom aussehen her shice findest jörgi :D


also ich find das ding ganz hübsch, aber es fährt sich echt übel.. würd mir sowas nie zulegen...

wenn dann entweder en hübscher sporttourer oder ein dicker (1600 hehehe) chopper @_@

 
erinnert mich irgendwie sehr an mein fahrschulemoped....aber das war ne yamaha SR 125 (!!)

najo aber is wenigstens irgendwie bequem drauf zu fahrn ...lsietung kann ich ma nix sagen^^
 
Eines Tages mach ich meinen MoRad-F-schein >_> IRGENDWANN HAB ICH GENUG GELD! :(

Ich mag die Kawasaki da oben ~_~
Sehr schöner Retrostil. Die meisten neuen Motorräder sehn doch aus wie hingeschissen :nono

Aber die 600'er die auch grad in der Motorrad vorgestellt werden find ich auch noch ganz nett (Hornet, Bandit, CBF 600, hab ich vergessen is eh nur ne Kawasaki :o ).
Trotzdem findsch die Kawa von oben immer noch meilenweit besser :D
Vom Aussehen her jedenfalls... von der Leistung her, ka.
Aber fahren darf ich ja eh noch net -_-

Das einzige was ich derzeit mit meinem tollen Auto-F-schein fahren darf is ne Honda DAX :D
Is auch spaßig/kultig das Ding, aber mehr Power wär halt mal geil >_>
 
Honda DAX sieht so aus:
hondadaxst70.jpg


Erinnert mich irgendwie an ne Nähmaschine auf Rädern. Das Teil is net groß und haut u.a. auch wegen dem geringen Gewicht ordentlich rein, aber Mokick bleibt Mokick... Bonzai eben ~_~
Die Kiste wird aber häufig von anderen Verkehrsteilnehmern total unterschätzt weil alle denken es wär nur son puffiges Moped :D
 
Original geschrieben von mope7


ich glaube wennde ne hornet erwähnst müsste man schon verstehen, dassde die kiste da oben vom aussehen her shice findest jörgi :D


also ich find das ding ganz hübsch, aber es fährt sich echt übel.. würd mir sowas nie zulegen...

wenn dann entweder en hübscher sporttourer oder ein dicker (1600 hehehe) chopper @_@


lies ma über deinem post du moppel:D
 


versteh jetzt nit was du meinst Oo

du hosch gesagt: du findsch z.b. ne hornet besser (die ja wohl mal nen ganz anderen style hat)

dann sagste nochma: du findsch die hornet besser


und nu ? O_o

 
mensch aue,,,
ich sagte

ich hab auf ner ähnlichen die prüfung gemacht,fandsch kagge,und darunter steht n post wo ich sagte dass die karre HÄÄÄÄÄSSSLICH is :D
man lies doch da:D

und ich stehe eher auf die hornet etc, habs net verglichen,wollte nur nen tipp geben yeah baby:D
 
Original geschrieben von Outrider
Eines Tages mach ich meinen MoRad-F-schein >_> IRGENDWANN HAB ICH GENUG GELD! :(


Ich weiß genau wies dir geht :( ich möcht auch so gern Motorrad fahren... Aber kein scheiß Geld. Die Prüfung wär ja nun wirklich kein Problem

Und dann mit Tempo 130 (zzz... wers glaubt) die Autobahn entlang.... Das Adrenalin wird ins Hirn gepumpt... ahhh... schöööööön

aber vorher meld ich mich natürlich als organspender an. ich bin ja verantwortungsbewusst.
 
Jaaaaa mit 150 mit moped über autobahn,man überholt den einen links der schert nach links und batsch schon biste an der leitplanke festgetackert >_<

Moped fahren macht bestimmt spaß aber ist mir zu gefährlich
 
gibt nix bedepperteres als über die autobahn mim bike:nono

wie langweilig gehts denn bitte noch? ich fahr doch kein bike um voll stoff zu geben:nono
das macht man aus nem gefühl heraus,freiheit,mobil-sein-wollen oder ähnlichem,ich setze mich doch net aufen ofen um einfach nur mal nen tag 160 zu fahren,omg...
 


glaub mir, wennde einmal mit 190 auf 2 rädern auf der autobahn warst und die popelige windschutzscheibe eigentlich auch nix mehr gebracht hat, ann fühlste dich frei @_@


nur muss man höllichst aufpassen...

ich finde jeder der nen f-schein macht müsste verpflichtet werden ein paar fahrstunden auf dme motorrad zu nehmen um mal zu sehen wie schnell die dinger wirklich sind und das wir nich "mal grad so" vorbeischlängelnd ausweichen können (beim lenkimpulsausweichen brauchen wir sogar mehr platz als mit nem auto !)


@_@

 
das hab ich schon gemacht du held:D

ich finds aber selten affig aufer autobahn (lol) zu fahren,wenns net nötig is...
fahr mal durch die natur,durch die berge etc mit ruhigen 100 oder langsamer,dann kannste wetten dass es mehr spass macht...
 


achne :D



ne im ernst, ich hab autobahn fahren in der fahrschule gehasst Oo


nur wenns dann mal gut abging wars ok :D



btw von wegem landstraße cruisen: @alleautochenfahrer: das in die kurve legen is keine angeberei, das is NOTWENDIG :D

also passts a bissal auf wie ihr die kurven schneidet ok ? :D

 
und @ motorradfahrer

schätzt euer tempo und das der anderen (auto) fahrer rechtzeitig und gut ein,denn ich hatte vorgestern fast nen biker im kofferaum beim abbiegen,weil er "gas geben" wollte...
 
Fährt hier eigentlich irgendjemand ein Motorrad?
€: Ach nee, oben stehen ja schon mindestens 2 Fahrer -_-"
Welche Motorräder fahrt ihr?
 
Last edited:
Back
Top Bottom