+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Jippey

Eine Diskussion über Jippey im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Meine Katze hat eben das erste Baby bekommen, das Junge ist ganz schwarz und ur süß. Mag sein das das ...

  1. #1
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744

    Happy Jippey

    Meine Katze hat eben das erste Baby bekommen, das Junge ist ganz schwarz und ur süß.
    Mag sein das das ja euch nicht interessiert aber ich bin richtig fröhlich -enthusiastisch und muss das irgendwie los werden.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Sehr schön Auch wenn ich Katzen eigendlich nicht leiden kann, sondern eher nen Hundefan bin - aberich weiß noch wo wir unseren kleinen Hund "geholt" haben, bzw. vorher lange angeschaut hatten nachdem er grad geboren worden war und da war er, bzw. sie -_- auch sehr süß :ü
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Mach ma ein Pic rein, plz

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    sicher enorm putzig, ich liebe katzen
    aber hunde...naja, eher nicht so. Ich mein ich finds sowieso scheisse wenn man sagt "ich mag hunde nicht" oder andere tiere, is egal in dem fall, aber ich kann mich mit hunden nicht wirklich anfreunden im vergleich zu katzen, das mein ich ^^

  5. #5
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    och schnarch .... wie öde , erzähls deinem frisur ...... zz zz
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot



    uuuh, goldíg ^^

    wir ham ja auch seit eh her 2 stubentieger.... die waren soooooooo süß als se klein waren ^^

    îch muss ma gucken, ob wir noch pics haben ^^

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    süüüüüüüüüüüß katzebabys ownen alles weg

    aber grausamerweise wird meine katze nie kinder haben »_« wegen sterilisation


  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Stubentiger looooooooooooooooooooooool

    Also Katzen rulen und Katzenbabies rulen derbst extremst das is auf jeden Fall geil wenn das überall runterfällt und so
    Yeah mach pics rein will sehen @_@

  9. #9
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    wenn dus loswerden musst versnks doch im see jk

    ne katzen rulern ich hat auch ma einen endgoldigen kater dann kam auto + kater put => wenn ich mir nochmal katze hol dann hauskatze perser oder so weil hab keine lust nochmal platte katze zu sehn

  10. #10
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Wie süß,aber meine Katze kann auch keine Jungen bekommen,das gleiche wie bei Nuke

    btw,ich konnt vorher auch keine Katzen,Hunde,(Babys) leiden,irgendwie hatten die son komsiches Format,damit konnte ich mich nicht mit anfreunden. Bis wir doch eines Tages ne Katze hatten,seitdem find ich die voll goldig.

  11. #11
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    @dia

    jo mach fotos rein aber ur viele
    und am besten so das man sie als hintergrund am pc nehmen kann ^^

    ps wieviele sins geworden? kann ja sein das nach dem ersten mehrere folgen *fg*

  12. #12
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    LOL die katze meiner eltern ist voll die gebeermaschiene,hat insgesamt schon 14 stück bekommen.Katzenbabys sind ja süss aber die loszuwerden ist schwer
    Jetzt haben fast alle bekannten eine mitzekatze!
    Aber nun ist schluss die "muschi" wurde letzte woche auch von doctor bearbeitet
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  13. #13
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Also es sind 2 Stück geworden, soweit ich gesehen hab, denn der Mamakatze war der Trubel zu viel und hat ihre Kindchen versteckt.
    Ich werde dann Fotos von ihnen machen sobald sie wieder mal auftauchen und ich ne Cam in der nähe hab.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  14. #14
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hehe, ich stell mir das grad bildlich vor

    dia steht mit einem komischen glitzern in den augen und einer dicken kamera im haus und geht erstma auf suche.. nach erfolglosem (aber enthusiastischen ) herumirren wird mamakatze erspäht... ein blick direkt in die augen... *stille* dia schätzt die entfernung bis zum anderen ende es ganges und hechtet mit einem lauten "JAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHHAAAAA !!!!!!" los... bevor auch nur die hälfte der strecke überwunden ist, saust die katze natürlich schon davon... dia direkt hinterher... mit einem irren lachen, pupillen groß wie wassermelonen und einem dicken grinsen wird der katze 1,5 stunden hinterhergejagt.. ohne pause, ohne auch nur einen stop... nach erfolgloser jagt, zahlreichen beulen und knochenbrüchen sowie zerstörten einrichtungsgegenständen entscheidet dia, dass es besser ist zu warten bis mama katze schläft... irgendwann traut sich besagte mamakatze wieder von der lampe und schlupft in ein körbchen oder auf einen anderen ansprechenden platz, rollt sich dort ein und ratzt weg... in der trügerischen dunkelheit steht dia bereits mit nachtsichgerät, maglite und eben der kamera schon an der nächsten ecke und lässt seit 3 stunden die katze nicht mehr aus den augen... noch immer dieses irre lächeln... dann wird sich zum schlafplatz geschlichen und mit eingeschaltetem nachtsichgerät (*zium* ') direkt vor der katze postiert... stirn an stirn...

    nach dem fürchterlichen schreien der katze, einem kaputten nachtsichgerät und einem völlig zerkratzten gesicht später, ist dia wieder auf den beinen und düst der katze hinterher durchs haus.. selbes spiel wie eben


    iiiiirgendwann nach einem anstrengendem tag, einer unruhigen nacht und einer halbe stunde warten vor dem schnellentwicklungsstudio (sieh hat zwar eine digicam, aber der pc ist bei der jagt zu bruch gegangen ) hält unsere dia endlich ihre heisersehnten bilder in den händen und bemerkt, dass sie vergessen hatte die schutzkappe vom objektiv zu nehmen... nach diversen wutausbrüchen, toten passanten, einem zerstörten entwicklungsstudio und einem besuch bei den männern mit der lustigen freundschaftsjacke und den weisen turnschuhen schafft sie es dann doch und stellt ein paar (unscharfe ) bilder online....

    meine respekt schon einmal im vorraus dia ! *applaudier* DU bist unsere frau an der front !



    so, ich geh jetzt langsam mal pennen

    nacht




    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #15
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol mope, man merkt, dass du Langeweile hast
    btw: schwarze Katzen pwnen1l
    Geändert von jonnylicious (12.03.2003 um 01:36 Uhr)

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    ROFL MOPE

    Ich stells mir eher geil vor wenn die Katze ihre Kinners überall versteckt hat ... machst Mikrowelle auf kommt ne Katze raus O_o ... ausm Kühlschrank die näxte usw. lol

  17. #17
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Original geschrieben von FirstDai
    LOL die katze meiner eltern ist voll die gebeermaschiene,hat insgesamt schon 14 stück bekommen.Katzenbabys sind ja süss aber die loszuwerden ist schwer
    Jetzt haben fast alle bekannten eine mitzekatze!
    Aber nun ist schluss die "muschi" wurde letzte woche auch von doctor bearbeitet
    loooooooooooool gebärmaschine. geiles wort

    wir haben ja auch ne katze. besser gesagt nen kater. is ne reine hauskatze und ca 2 jahre alt.

    jaja der war auch ganz süß, als wir ihn bekommen haben. ich versuch mal ein foto von früher aufzutreiben, dann mach ich hier nen vorher-nachher vergleich
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  18. #18
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    als ich bei meinen eltern gewohnt hatte (bis 17 danach oben unterm dach bis 23) hatten wir bzw. ich, hunde, mäuse, ratte und zwei grosse vögel.
    seit dem ich mit ela zusammen leben hatten wir erst pumuckel (ne katze ) sie war ekh katze, und die hat nur rumgetobt und alles zerkratzt auch uns, kann sein das man sie draussen gefunden hat, danach haben wir sie genommen. naja haben ihn anbgeben müssen der war zu wild. seit dem 18.11.2002 haben wir tobi (perser geb. 4.8.2001) und sind super glücklich, so ein liebes tier. steht aber auch im buch das perser viel ruhiger sind als z.b. ekh. sieht immer geil aus wenn er nacht im wäschekorb geht zum pennen (sein lieblingsbett) oder in der badewann mit einem ball spiel (rollt ja dort immer besser) nur was das geilste ist, er hat ein bissel höhenangst löl und das als katze. nun seitdem müssen wir keine angst haben wir bei pumuckel das uns ein kater auf dem kopf landet neben den schränken.
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  19. #19
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Und hier nun einige Bilder die ich von den Minimiezen geschossen habe.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	minimiezen2-2jp.jpg 
Hits:	38 
Größe:	24,6 KB 
ID:	3625  
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  20. #20
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Und das nächste:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	minimiezen1-2jp.jpg 
Hits:	37 
Größe:	19,2 KB 
ID:	3626  
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •