Jippey

Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,744
Points
0
Meine Katze hat eben das erste Baby bekommen, das Junge ist ganz schwarz und ur süß.
Mag sein das das ja euch nicht interessiert aber ich bin richtig fröhlich -enthusiastisch und muss das irgendwie los werden. :D :D :D
 
Sehr schön :) Auch wenn ich Katzen eigendlich nicht leiden kann, sondern eher nen Hundefan bin - aberich weiß noch wo wir unseren kleinen Hund "geholt" haben, bzw. vorher lange angeschaut hatten nachdem er grad geboren worden war und da war er, bzw. sie -_- auch sehr süß :ü
 
sicher enorm putzig, ich liebe katzen :)
aber hunde...naja, eher nicht so. Ich mein ich finds sowieso scheisse wenn man sagt "ich mag hunde nicht" oder andere tiere, is egal in dem fall, aber ich kann mich mit hunden nicht wirklich anfreunden im vergleich zu katzen, das mein ich ^^
 



uuuh, goldíg ^^

wir ham ja auch seit eh her 2 stubentieger.... die waren soooooooo süß als se klein waren ^^

îch muss ma gucken, ob wir noch pics haben ^^

 
süüüüüüüüüüüß :D katzebabys ownen alles weg

aber grausamerweise wird meine katze nie kinder haben »_« wegen sterilisation :(
 
Stubentiger looooooooooooooooooooooool

Also Katzen rulen und Katzenbabies rulen derbst extremst das is auf jeden Fall geil wenn das überall runterfällt und so :D
Yeah mach pics rein will sehen @_@
 
wenn dus loswerden musst versnks doch im see :) jk

ne katzen rulern ich hat auch ma einen endgoldigen kater dann kam auto + kater put => wenn ich mir nochmal katze hol dann hauskatze perser oder so weil hab keine lust nochmal platte katze zu sehn :(
 
Wie süß,aber meine Katze kann auch keine Jungen bekommen,das gleiche wie bei Nuke:(

btw,ich konnt vorher auch keine Katzen,Hunde,(Babys) leiden,irgendwie hatten die son komsiches Format,damit konnte ich mich nicht mit anfreunden. Bis wir doch eines Tages ne Katze hatten,seitdem find ich die voll goldig.
 
@dia

jo mach fotos rein aber ur viele
und am besten so das man sie als hintergrund am pc nehmen kann ^^

ps wieviele sins geworden? kann ja sein das nach dem ersten mehrere folgen *fg*
 
LOL die katze meiner eltern ist voll die gebeermaschiene,hat insgesamt schon 14 stück bekommen.Katzenbabys sind ja süss aber die loszuwerden ist schwer:D
Jetzt haben fast alle bekannten eine mitzekatze!
Aber nun ist schluss die "muschi" wurde letzte woche auch von doctor bearbeitet:D
 
Also es sind 2 Stück geworden, soweit ich gesehen hab, denn der Mamakatze war der Trubel zu viel und hat ihre Kindchen versteckt. :)
Ich werde dann Fotos von ihnen machen sobald sie wieder mal auftauchen und ich ne Cam in der nähe hab. :D
 


hehe, ich stell mir das grad bildlich vor :D

dia steht mit einem komischen glitzern in den augen und einer dicken kamera im haus und geht erstma auf suche.. nach erfolglosem (aber enthusiastischen :D) herumirren wird mamakatze erspäht... ein blick direkt in die augen... *stille* dia schätzt die entfernung bis zum anderen ende es ganges und hechtet mit einem lauten "JAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHHAAAAA !!!!!!" los... bevor auch nur die hälfte der strecke überwunden ist, saust die katze natürlich schon davon... dia direkt hinterher... mit einem irren lachen, pupillen groß wie wassermelonen und einem dicken grinsen wird der katze 1,5 stunden hinterhergejagt.. ohne pause, ohne auch nur einen stop... nach erfolgloser jagt, zahlreichen beulen und knochenbrüchen sowie zerstörten einrichtungsgegenständen entscheidet dia, dass es besser ist zu warten bis mama katze schläft... irgendwann traut sich besagte mamakatze wieder von der lampe und schlupft in ein körbchen oder auf einen anderen ansprechenden platz, rollt sich dort ein und ratzt weg... in der trügerischen dunkelheit steht dia bereits mit nachtsichgerät, maglite und eben der kamera schon an der nächsten ecke und lässt seit 3 stunden die katze nicht mehr aus den augen... noch immer dieses irre lächeln... dann wird sich zum schlafplatz geschlichen und mit eingeschaltetem nachtsichgerät (*zium* ':D) direkt vor der katze postiert... stirn an stirn...

nach dem fürchterlichen schreien der katze, einem kaputten nachtsichgerät und einem völlig zerkratzten gesicht später, ist dia wieder auf den beinen und düst der katze hinterher durchs haus.. selbes spiel wie eben :D


iiiiirgendwann nach einem anstrengendem tag, einer unruhigen nacht und einer halbe stunde warten vor dem schnellentwicklungsstudio (sieh hat zwar eine digicam, aber der pc ist bei der jagt zu bruch gegangen :D) hält unsere dia endlich ihre heisersehnten bilder in den händen und bemerkt, dass sie vergessen hatte die schutzkappe vom objektiv zu nehmen... nach diversen wutausbrüchen, toten passanten, einem zerstörten entwicklungsstudio und einem besuch bei den männern mit der lustigen freundschaftsjacke und den weisen turnschuhen schafft sie es dann doch und stellt ein paar (unscharfe :D) bilder online....

meine respekt schon einmal im vorraus dia ! *applaudier* DU bist unsere frau an der front !

:D

so, ich geh jetzt langsam mal pennen :D

nacht :D

:D


:D :D :D
 
lol mope, man merkt, dass du Langeweile hast :D
btw: schwarze Katzen pwnen1l :top
 
Last edited:
ROFL MOPE :lach

Ich stells mir eher geil vor wenn die Katze ihre Kinners überall versteckt hat ... machst Mikrowelle auf kommt ne Katze raus O_o ... ausm Kühlschrank die näxte usw. lol
 
Original geschrieben von FirstDai
LOL die katze meiner eltern ist voll die gebeermaschiene,hat insgesamt schon 14 stück bekommen.Katzenbabys sind ja süss aber die loszuwerden ist schwer:D
Jetzt haben fast alle bekannten eine mitzekatze!
Aber nun ist schluss die "muschi" wurde letzte woche auch von doctor bearbeitet:D

loooooooooooool gebärmaschine. geiles wort

wir haben ja auch ne katze. besser gesagt nen kater. is ne reine hauskatze und ca 2 jahre alt.

jaja der war auch ganz süß, als wir ihn bekommen haben. ich versuch mal ein foto von früher aufzutreiben, dann mach ich hier nen vorher-nachher vergleich ;)
 
als ich bei meinen eltern gewohnt hatte (bis 17 danach oben unterm dach bis 23) hatten wir bzw. ich, hunde, mäuse, ratte und zwei grosse vögel.
seit dem ich mit ela zusammen leben hatten wir erst pumuckel (ne katze ) sie war ekh katze, und die hat nur rumgetobt und alles zerkratzt auch uns, kann sein das man sie draussen gefunden hat, danach haben wir sie genommen. naja haben ihn anbgeben müssen der war zu wild. seit dem 18.11.2002 haben wir tobi (perser geb. 4.8.2001) und sind super glücklich, so ein liebes tier. steht aber auch im buch das perser viel ruhiger sind als z.b. ekh. sieht immer geil aus wenn er nacht im wäschekorb geht zum pennen (sein lieblingsbett) oder in der badewann mit einem ball spiel (rollt ja dort immer besser) nur was das geilste ist, er hat ein bissel höhenangst löl und das als katze. nun seitdem müssen wir keine angst haben wir bei pumuckel das uns ein kater auf dem kopf landet neben den schränken.
 
Und hier nun einige Bilder die ich von den Minimiezen geschossen habe. :D
 

Attachments

  • minimiezen2-2jp.jpg
    minimiezen2-2jp.jpg
    24.6 KB · Views: 38
Back
Top Bottom