Is ja wieder ein Niveau hier...

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,792
Points
0
Mann Jungs aber echt ist ja echt beschämend wenn ich mehr ins CnCBoard kucke da ist echt mehr los, auch wenns von Anfängern nur so wimmelt aber was solls...macht mal Dampf hier im Forum...ist ja echt tote Hose hier, hab gerade 2 neue Topics ins Nightlife gekickt...nur Hits und keine Beiträge...mann sind wir in der Steinzeit...:p

Macht mal was ihr Alksüffler :)

Party-Time :D By the way gehe heute mal nicht weg bin noch Ko von letzter Nacht/heute Morgen :santa:
 
GENAU macht mal was ihr Schnarchnasen hehe
Mein Vater is irgendwie mit Auto weg er wollte "nur mal kurz Fussball schauen" is bis jetzt noch net zurück was soll das denn tsts bah him
 
töööööörörörörörörörröörörrööööö naja was können wir ja ändern???
 
Yo kuckt doch mal wer da noch alles postet...TS Fairplay...nur beschimpfungen und was weiss ich...Off Topic...nur etwa 10 Leute die was posten...Nightlife ist tot...kuckt mal rein ihr Noobs lol :D

Ne echt und TraXX hab ich ne Ewigkeit nicht mehr gesehen...Kili ist wohl am meisten anwesend hier, Agy auch noch...
 
ja und wen wir mal richtig loslegen dann werden alle posts gelöscht
 
hmm, was eigentlich mtim topi los, seine beiträge verschönerten auch das nightilife-forum..... hab ihn schon lang net mehr gesehn, ....
 
ach realzocka du gehst mir so auf den sack mit deinen posts..fick dich einfach ins knie k?? und halts maul..du bist ja net der boss hier..das muss ich mal sagen..ich rede net nur für mich andere meinen das zb.auch
 
es ist halt so das manche nichts sinnvolles posten und dann sich aber aufregen wieso alles geclosed wird. da kann ich auch nix dafür
 
ich bitte nur darum, lasst den bs, das ist kein chat, für manche ist/war das nightlife forum g0il
 
yo solls auch wieder werden aber es posten immer nur die gleichen leute hier...is ja krank das forum hat ja über 1'500 Users also wo isn das Problem?
 
wo das problem ist? ich denke mal das eben keiner solche storys erlebt wie du :)
 
es gibt viele, die über ihr privatleben net erzählen wollen, oder von sich denken, es würde eh niemanden interessieren..... oder es gibt auch solche, die kein nachtleben haben, tag und nacht vorm computer vergammeln(das möcht ich keinem vorwerfen, ist nur meine meinung)
 
jo ich hab kein bock..den ganzen tag vorm pc zu sitzen..das leben zieht vorbei hehe.und außerdem wird dann bei solchen foren nur gespamt...hier wird jeder post gelöscht.
 
hmm im nightlife forum wird eigentlich sehr wenig gespamt was ich so gesehen hab bis jetzt also denke ich mal is das kein prob dort hinzukucken und zu posten aber clemens hats bereits erwähnt was der grund is das es dort so ruhig ist.
 
lol marocana, wie wärs wenn du mal "das maul hälst und dich ins knie fickst" k? rZocka hat total recht, was glaubst du warum alle posts gelöscht werden? Weil die wenigsten hier gscheite umgangsformen haben und nur abticken können oder spamen und sonst nix. Wenn das das UF ausmacht na danke...baba
 
ja aber denkst du bei den anderen foren ist keine tote hose wegen spamen??hmm glaub ich eher net da ist viel mehr los..naja wir könnten mal wieder werbung machen hehe
 
Am besten isses wenn alle lange und viele Posts schreiben ^^
Ja wir könnten mal Werbung machen nur wo und wie ? In TS ?
Hmm weiss nicht bei ra2 ??
hmmm naja bei d2 maybe aber wir ham hier keine d2 Abteilung lol
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom