+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

In Penis gebissen

Eine Diskussion über In Penis gebissen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; lol lol lol... find ich sowas von witzig http://www.funny-files.de/jessica15.php aber die antworten die da kamen mussten nicht sein...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'

    In Penis gebissen

    lol lol lol... find ich sowas von witzig

    http://www.funny-files.de/jessica15.php

    aber die antworten die da kamen mussten nicht sein

  2. #2
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Ist eine uralt Story ...

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    jo egal trotzdem witzig hab ich grad durch zufall im i-net gefunden

  4. #4
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    auaaaaaaaa ich muss zum urulogen *düs*
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  5. #5
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ja das muss weh getahn haben ... is ja schon schlimm genug wenn du nen fussball vor den selbigen kriegst aber sowas is ja schon fast abartig ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Huelle
    Registriert seit
    03.12.2002
    Ort
    2:175:6
    Beiträge
    112

    *muuuuuhhhhaaaa*

    wer denk sich nur so ein scheiß aus
    There are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who don't.

    :tod :rock

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Peaceman
    Registriert seit
    12.03.2003
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    630
    Nick
    |DiE| Peaceman
    Clans
    MoHAA: Die Epidemie
    lol echt geile Geschichte

    ich glaub das ganze aber auch irgendwie net...

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    lol , wieso kann doch mal vorkommen, aber sowas ins internet zu posten? LOLO einfach nur geil

  9. #9
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Hollla

    Oh mann der arme typ,hoffe die hat wirklich nur einen scherz gemacht,den möglicherweise findet sie vielleicht gefallen dran und dann gibts noch mehr opfer,ansonsten kann man nur sagen derb derb derb!!

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    die ole ging aber ganz schön ran dafür das sie erst 15 war ^^

  11. #11
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    lol vorallem die comments sind geil zB auch wenn Batman reinkommt wird nich zugebissen klar? loool

  12. #12
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    auweh lol kommt mir aber voll bekannt vor. vor allem von den antworten her. aber is trotzdem arg
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    über das hab ich mich vor ca. 2 jahren abgelacht ^^

  14. #14
    Ich hab`s gar ned zu ende gelesen, weil ich`s net wirklich witzig fand

  15. #15
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ist entweder gefaked oder echt und dann sind die Kommentare einfach nur scheiße und abartig.

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    ahhhhhhhhhhhhhhhhhh lllllllllllooooooooooolllllllllllllllll ich kann mich tot lachen

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    freut mich dass du das kannst björn lol

  18. #18
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    ich kanns auch

  19. #19
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    leute (fakes) gibts die gibts gar net
    mfg Jörg

  20. #20
    Hauptgefreiter
    Avatar von Cocoon
    Registriert seit
    22.07.2003
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    302
    Nick
    oFE|Pseudo
    Clans
    oFE

    man man man ...

    ... was für n kack sich einige einfallen lassen - unglaublich ... pffff... auch wenn s lustig ist, aber ne das glaub ich absolut nicht, obwohl der gedanke is schon zum totlachen ...

    am besten finde ich den kommentar von tina17, als sich ihr freund beim analverkehr den ... gebrochen hat ... das hat mich da an was erinnert ... ( (
    <a href="http://www.esl-europe.net/interface/rankbutton/click.php?c=653881&l=726&t=/de/cod/sd/ladder/" target="_blank"><img src="http://www.esl-europe.net/interface/rankbutton/out.php?c=653881&l=726" border="0" width="350" height="31"></a>

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schreibt euren UF-Nick mit einem Penis!
    Von freezy im Forum Kuschelecke
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 14:09
  2. "This is my penis..."
    Von Shadow315 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 23:43
  3. Mein Penis
    Von Wolkenleer im Forum Kuschelecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 22:51
  4. Dear Penis
    Von MoOlaCoO im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2003, 01:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •