ich suche einen Mann....

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375
american-way-of-life.jpg





das traurige an dem Ganzen ist ja leider, dass nicht wenige Frauen in ca dem Alter, (so um die 30 halt :D) etwas merkwürdige Vorstellungen von Männern haben (umgekehrt ist es auch kaum besser).
Woran liegts ?
Fernsehserien ? (mal ganz im Ernst, wie realistisch ist es, wenn man nach ner 60 Stunden Woche nach Hause kommt, dann noch das ganze Haus mit Rosen schmückt und überall Kerzen aufstellt und ihr den Sex ihres Lebens verpasst - und solche und ähnliche Kationen natürlich so um die 2-3 Mal die Woche ;))


btw, netter Artikel: http://www.welt.de/wissenschaft/article1499328/Singles_mit_Doktortitel_sind_oft_weiblich.html
 
der artikel ist lustig aber das bild dazu passt echt nich ^^ die is doch hässlich..... ^^ selbst ohne dr. titel gewinnt die keinen preis
 
is das net sdiese allbreit?amerikanischer verteidigungsministerin?
 
Meinst Du vielleicht Madeline Albright? ^^ Die war mal US-Außenministerin
 
Jungejunge criminal. 15:15 und schon betrunken? o_O

Der Artikel ist lustig. Soviel zum Thema "Wie Kapitalismus alle Lebensbereiche erfasst". :D
 
Naja, was manche FIFAFO sich vorstellen ist eh der Hammer. Selber nix machen aber gleich n Millionär wollen ~~
 
blöd nur, dass auf dem bild garnicht miss albright zu sehen ist....

blöd auch, das immer noch nicht gemerkt zu haben...
 
loooooool der is zu geil Crimi :)
aber mal zum Thema zurück.

ist ne ernste Problematik der heutigen Gesellschaft.
Man sucht immer idealisierte Bilder von Partnern die man aber nie finden wird, ich glaube die Heiratsraten etc. sind ja auch alle rückläufig.
 
so siehts aus. jeder sucht seinen Traumpartner nach Bildern die er sich vorstellt, der aber am schluss nie so aussieht
 
Was hat das mit Idealisiert zu tun?

Ich hab das so verstanden:

Sie ist hübsch und sucht nen Reichen nur aufgrund ihrer Schönheit meint sie, sie bekommt einen.

Ein vermeintlich gut verdienender meint dass das Geld bleibt aber ihre Schönheit nicht. Warum soll er sie dann heiraten und nicht nur ......
 
Da muss man sich halt eine suchen die gut aussieht und auch was aufm Kasten hat. Ich könnt mir nie vorstellen mit so nem "Dummchen" liiert zu sein, sollte ich später mal Geld haben.
 
Geld hin oder her, man sollte sich mit seiner Frau schon auf einem Niveau unterhalten können auf dem man eben auch sonst Gespräche führt.
Aber ich denke mit Frauen die hochgradig blöd sind kommt man auch garnicht erst zusammen *g*
 
Jo, man sucht sich seine Partner halt meistens im gleichen sozialen Umfeld, mit gleicher Bildung und gleichem Status. Is auch logisch, da man vorrangig von solchen Leuten umgeben ist, die zu einem passen.
 
Back
Top Bottom