ich mag nicht mehr....

Joined
Jul 30, 2001
Messages
1,284
Points
0
"Ich mag nicht mehr"
Vierjähriger rief die Polizei wegen Knödeln

Ein vierjähriger Junge hat in der österreichischen Stadt Linz die Polizei alarmiert, weil ihm die Knödel seiner Oma nicht schmeckten. "Ich will nicht mehr, ich mag nicht mehr", erklärte Sebastian laut Medienberichten unter der Notrufnummer 133.
Beamte gingen der seltsamen Sache nach
Die Polizei vermutete mehr hinter dem seltsamen Anruf und ging der Sache nach. Die Beamten fanden den Jungen dann tatsächlich vor dem Teller mit Zwetschgenknödeln.

Kind sollte in Notfällen die 133 wählen
Die Oma habe ihm wiederholt erklärt, er solle in Notfällen den Polizeinotruf wählen, rechtfertigte sich der Steppke. Die Polizei empfand den Einsatz als "Bürgerservice" und konnte den Jungen doch noch zur Kostprobe der Knödel überreden.


dpa
 
ich habs auch gehört im radio
voll coole aktion
aber nicht zum nach machen zu emfehlen
 
loooooooooooooooooooooool :lach gj@Omi

Gute Idee , wenn ich mal Gemüse essen muss was mir net schmecket ruf ich auch die Bullerei hehehehe
 
ich hab das auch gehört, abba in meinem augen hat der junge richtig gehandelt :top
 
In Mainz-Gonsenheim ist einer Nachts in die Schule eingebrochen und hat mit sonem Notfallfeuerwehrschlauch (kennt ihr bestimmt, hängen so an den Wänden rum) das Erdgeschoss geflutet @_@
 
Back
Top Bottom