ich kreig mich nimma

öy sanse, das sind meine links lol, die sind zum ablachen, ich hab fast vor lachen geflennt.
 
aber du hast die restlichen vergeessen wir das mit mario
das is noch amerh hamer und gegenschlag
 
selber schuld!!
das muss man alles lesen
menschi chh ab grad deren forum angeschaut
lol
zum totlachen
 
OMG die ownen ja giobai !!!!
Hass-Spiele wie zB Gegenschlag, Halb-Leben, Beben oder Unechtes Turnier
Also die Sprache ownt schonmal so red ich auch heh aber die Einstellung suX0rZ scheiss Christen BAF verbrennt sie alle
 
Omg ein elektrischer Unhold hat das Forum analisisert !!!!!
Naja in Sachen nieder mit den Anglizismen ownt die site giobai heh
 
is halt hamma ;)

aber wie die rofl in deutsch übersetzten....
 
Nah Sachen in Deutsch zu übersetzen ownt machen ich und PATRICK auch imm0r hehe nur Christen ownen nicht deswegen bekommt die Site +10 und wieder -10 Besitzpunkte...
 
ich sag zu diesem typen nur:
löölöllllölölölöllöölöölölöolöoölöoölölölöoölölölöloöölölölll
der typ ist doch krank ich hasse solche christenpenner :shout:
lol solche aussagen da würd ich den glatt erschissen wenn der vor mir stehen würde :fu: :fu: :fu:
 
HAHAHAHAHAHA *argl, röchel, hüstel, nachluftringend* SOOOOOOOOOOOOOO GEIL, checkt mal die Unzucht aus, mann das muss ich gerade ins Nightlife posten, so geil hehehe, alles was da beschrieben ist habe ich genau das gegenteil gemacht :D Alles was verboten ist mache ich :D
 
ihr seit alle n paar monaten hinten, kenn ich schon seit sicher 2 monaten...
 
lololol internetz-spiele , gegenschlag , unechtes.....usw.
:lol: :lol: alta ich schmeiss mich weg
sollte nab für NEO nominieren :lol: :lol: :lol:
 
LOL DAS GÄSTEBUCH IST DER HAMMER, HIER N PAAR AUSZÜGE LOL



Herr Henninger,
Ihre seite ist das letzde sie wurden früher als kind wohl zu heis gebadet oder ihr vatter hat sie zu oft in den arsch gefickt aber naja ihre seite ist das letzde was ich jeh gesehen habe jetz zu meinen unredlichen worten:)
:stricher, ****nsohn, mutterficker,Arschficker kinderficker pestbeule Fotzenkopf gesichtsfotze Sackgesicht pimmel fotze arschratte digge titten und vieles mehraber jetz reicht es reicht ^^.
LiMp-BiZkIt LiNkIn PaRk TeChNo
PaPa RoAcH RuLeZ HANNINGER IST SCHWUL PERVERS UND ARBEITSCHEU

also du musst ja echt weich in deiner birne sein hanninger. der teufel soll dich holen. aber das wird er eh noch früh genug. DU WIRST IN DER HÖLLE BRENNEN.

HAT MANN DIR INS HIRN GESCHISSEN DU JESUSARSCH: HABEN DIR DEINE DREI HEILGEN DEINE FRAU GENOMMEN ODER BIST DU EINFACH GEISTESKRANK....FICK DEINE MUTTER!

:lol: :lol: :lol: Einfach zu geil :D
 
also ih find den drogen-mario mit abstand am geilsten...sowas geiles hab ich noch nie gelesen...omfg ich piss mich scho wieda an lool
btw die GB einträge find ich ned mehr witzig, was da für kranke menschen reinposten das is echt nimma schön, anscheinend sind manche davon echt gestört
 
Die Typen im gb merken nicht das die Site nur Spass ist lolz
Also nix gegen Herr Hanniger der ownt global !!!
Und wegen Forum bietet ihm doch eins im UF an er sucht nämlich grade eins seins wurde doch gehackt los den brauchen wir hier gogogo
 
lol

da muss man ja erst mal rausfinden was der meint.

unechtres turnier. hmm ach ja unreal tournament.

ich finde er hat recht, wir sollten keine solchen spiele spielen

schreibt dem ma ins gästebuch danke für diese mitteilungen (besser gesagt fürs lachen)

also ich weiss jetzt ned ob ders ernst meint (gibt ja solche wie z.b. mein ex religionslehrer. der wollte dass wir alle kriegsspiele(auch wasserpistolen und so) bringen und verbrennen. ***biglol***


kann ders ned auf english schreiben? weiss fasst nie was der penner meint.
 
Stfu Angliszismen sucken !!!!
Und der sehr verehrte Herr Hanniger hat aber noch Tiberianische Sonne vergessen das ist extrem Gewaltverherrlichend!!!!!
Und bietet ihm mal ein forum hier an , wie mir scheint müssen hier noch einige zum Guten bekehrt werden !!!!!
 
Back
Top Bottom