>> iCh BiN KranK <<

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Wer kann mir paar Tipps geben ?

Ich habe Husten und meine Nase ist verstopft ...
Ich habe es schon mit Hinhalieren versucht hat nicht geklappt !! Was kann ich den da noch machen ? :eek2 :eek2
 
bei mir helfen immer hustenbolchen und so was (kriege jedenfalls 'ne frei nase)
und das was micha3l schon gesagt hat
 
Ich hab das gleiche wie du:o Bei mir hat noch kein heißer Tee, Bonbons, Tropfen oder sonst was gewirkt:o
 
einfach bett und erst wieder raus wenn man gesund ist :zzz
 
ich hab au rotze.war so schlimm das ich mir vom arzt gel kapseln bekommen hab die den rotz lösen.funkstioniert ganz gut.:)
 
wieso bitteschön wurde mein beitrag gelöscht??? das war ernst gemeint mit dem in arsch stecken. sonst is es nämlich ned richtig, unterm arm oder so , das stimmt nie, und das mit der zuckerlösung is echt gut, ich hab das schon oft gemacht, das hilft probierts aus!
 
Oder man stirbt und schläft ewig..irgendwann schläft so oder so jeder ewig, niemand wird es vermeiden.
Der Tot wird euch alle holen..früher oder später..
 
nackt in nem see schwimmen gehen,ne schneepiste nackt runterrodeln und dann nackt ins bett legen:pp
 
1. einfach nur 10mal am tag inhalieren, dann biste süchtig danach und dann machste das jeden tag so oft.
2. viel computerspielen und nebenher im schlafsack sitzen, also im schlafsack computerspielen, hilft auch
3. soviel Tee trinken dass du davon schneller kotzt als vom alk.
4. einfach im uf-chat idlen hilft auch.
5. tief einatmen und ganz schnell ausatmen (aber mit tempo vor der nase) dann is nase auch frei.
6. Homöopäthische mittel einnehmen (so kleine kügelchen) versuchs mal mit "bella donna" bei mir hats auch geholfen.
BC
 
da hilft nur vorher abhaerten dann bekommst es gar nicht ... ich kann nassgeschwitzt ausm training heimgehn in t shirt und kurzer hose ohne dass ich krank werde und ich hab 3mal die woche training...... auch bei - 17 grad also viel kaelte im herbst ertragen mit sport im freien und du bekommst im winter nichts aber mach nich den fehler und pack dich zu extrem ein wenn du rausgehst im herbst du musst bissi frieren.......... hilft bei mir jedes jahr ....
 
Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
da hilft nur vorher abhaerten dann bekommst es gar nicht ... ich kann nassgeschwitzt ausm training heimgehn in t shirt und kurzer hose ohne dass ich krank werde und ich hab 3mal die woche training......
du sau noch nie was von duschen gehört?
Und was bringt dir das? ich bin normalerweise auch nicht so leicht ansteckbar, aber diese jahr hab ich 3 wochen mit der krankheit gekämpft bis sie mich dann nichtmehr in schule gehen lies.
BC
 
...

Erkältung bekomme ich nur in Ferien so ne scheisse !
 
Ich war heute in der Apotheke und hab mich beraten lassen. Jetzt hab ich so Hustentropfen(weiß ned wie sie wirken, da ich sie noch ned benutzt hab) und einen Tee. Der Tee schmeckt zum Kotzen, soll aber Wunder wirken(laut meiner Mum:o )
 
Back
Top Bottom