+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

>> iCh BiN KranK <<

Eine Diskussion über >> iCh BiN KranK << im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Wer kann mir paar Tipps geben ? Ich habe Husten und meine Nase ist verstopft ... Ich habe es schon ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    >> iCh BiN KranK <<

    Wer kann mir paar Tipps geben ?

    Ich habe Husten und meine Nase ist verstopft ...
    Ich habe es schon mit Hinhalieren versucht hat nicht geklappt !! Was kann ich den da noch machen ? 2 2
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    heiser tee und viel schlaf.

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    bei mir helfen immer hustenbolchen und so was (kriege jedenfalls 'ne frei nase)
    und das was micha3l schon gesagt hat

  4. #4
    Ich hab das gleiche wie du Bei mir hat noch kein heißer Tee, Bonbons, Tropfen oder sonst was gewirkt

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Foxi
    Registriert seit
    04.01.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    542
    Name
    Stefan
    Nick
    Foxi-96-
    Clans
    Einzelkämpfer
    einfach bett und erst wieder raus wenn man gesund ist zz
    Deine Signatur ist der Hammer, aber zu lang, mfg - Administrator

  6. #6
    Doch ned in den Ferien

  7. #7
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich hab au rotze.war so schlimm das ich mir vom arzt gel kapseln bekommen hab die den rotz lösen.funkstioniert ganz gut.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #8
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    nehm breathe right nasenpflaster

  9. #9
    FOSTAESDAREICHA
    Gast
    wieso bitteschön wurde mein beitrag gelöscht??? das war ernst gemeint mit dem in arsch stecken. sonst is es nämlich ned richtig, unterm arm oder so , das stimmt nie, und das mit der zuckerlösung is echt gut, ich hab das schon oft gemacht, das hilft probierts aus!

  10. #10
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Oder man stirbt und schläft ewig..irgendwann schläft so oder so jeder ewig, niemand wird es vermeiden.
    Der Tot wird euch alle holen..früher oder später..
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  11. #11
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    nackt in nem see schwimmen gehen,ne schneepiste nackt runterrodeln und dann nackt ins bett legenp
    mfg Jörg

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    kamillen tee :smokin

  13. #13
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Geh zum Psychater
    -keine animierten Signaturen-

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von Mr-Cool
    Registriert seit
    26.05.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    131
    alkohol
    @ signatur: cooles lied hab ich auch:smokin
    man nennt mich den weltraum cowboy

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    1. einfach nur 10mal am tag inhalieren, dann biste süchtig danach und dann machste das jeden tag so oft.
    2. viel computerspielen und nebenher im schlafsack sitzen, also im schlafsack computerspielen, hilft auch
    3. soviel Tee trinken dass du davon schneller kotzt als vom alk.
    4. einfach im uf-chat idlen hilft auch.
    5. tief einatmen und ganz schnell ausatmen (aber mit tempo vor der nase) dann is nase auch frei.
    6. Homöopäthische mittel einnehmen (so kleine kügelchen) versuchs mal mit "bella donna" bei mir hats auch geholfen.
    BC

  16. #16
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    da hilft nur vorher abhaerten dann bekommst es gar nicht ... ich kann nassgeschwitzt ausm training heimgehn in t shirt und kurzer hose ohne dass ich krank werde und ich hab 3mal die woche training...... auch bei - 17 grad also viel kaelte im herbst ertragen mit sport im freien und du bekommst im winter nichts aber mach nich den fehler und pack dich zu extrem ein wenn du rausgehst im herbst du musst bissi frieren.......... hilft bei mir jedes jahr ....

  17. #17
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Das ist nun schon zu SpÄt
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  18. #18
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
    da hilft nur vorher abhaerten dann bekommst es gar nicht ... ich kann nassgeschwitzt ausm training heimgehn in t shirt und kurzer hose ohne dass ich krank werde und ich hab 3mal die woche training......
    du sau noch nie was von duschen gehört?
    Und was bringt dir das? ich bin normalerweise auch nicht so leicht ansteckbar, aber diese jahr hab ich 3 wochen mit der krankheit gekämpft bis sie mich dann nichtmehr in schule gehen lies.
    BC

  19. #19
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    ...

    Erkältung bekomme ich nur in Ferien so ne scheisse !
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  20. #20
    Ich war heute in der Apotheke und hab mich beraten lassen. Jetzt hab ich so Hustentropfen(weiß ned wie sie wirken, da ich sie noch ned benutzt hab) und einen Tee. Der Tee schmeckt zum Kotzen, soll aber Wunder wirken(laut meiner Mum )

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin krank und brauche Mitleid
    Von Shadow315 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 18:51
  2. ich bin schuld is ja klar
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 20:41
  3. HUHU ICH BIN AUCH DA!
    Von RaDeOnX2 im Forum T*G*E
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 18:29
  4. ICH BIN SO ALLEINE =(
    Von kryptochild im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 20:51
  5. Ich bin mal soooo frech
    Von Conan010 im Forum GCC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2001, 15:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •