Holzmichel Verarschung?

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Kennt Ihr das Verarschungs Lied davon?

Lebt denn der alte Holzmichel noch? - mir doch scheiss egal, mir doch scheiss egal..
Das ist soo geil, hab das mal auf Handy gehöhrt, bräuchte das ziehmlich dringend.
Kann mir jemand sagen wie der Interpret heisst?
Unter "Holzmichel" finde ich nur Randfichten ...
Danke
 
"Die Randgruppe"

Schau einfach 2 Minuten MTV dann wirst dus mindestens 3 mal sehen... ich frag mich wer die Klingeltöne immer runterlädt, ich hätt dem Typ gleich eine verpasst ^^
 
vote for 2,5 jahre haft für den vertrieb von klingeltönen im deutschen fersehen. is schlimmer als ne heuschreckenblage in nordafrika ^^
 
vote for 2,5 jahre haft für den vertrieb von klingeltönen im deutschen fersehen. is schlimmer als ne heuschreckenblage in nordafrika ^^


Jepp die scheiß werbung auf *fast* allen kanälen ist abartig und grauenvoll...
überall der selbe mist.

Entweder jambas fettSack oder der beschissene frosch (gruß an HFD^^).
selbst umschalten birngt da nichts.

Aber hey es sind auch nur kinda
 
n1 info das zieh ich mir morgen gleich rein ^^
 
"Wenn du das kotzende Frettchen auf deinem Handy haben willst schick einfach: FrettchenKotze an die 0190666666 und das Frettchen kommt für nur 8234623mio Eur im Monatsabo auf dein Handy"

Erschiessen! Und zwar jeden der diesen Spasties Geld in den Rachen wirft.
 
vote for 2,5 jahre haft für den vertrieb von klingeltönen im deutschen fersehen. is schlimmer als ne heuschreckenblage in nordafrika ^^

:rofl 10000000% agreed :-)
 
klingeltöne gehören auf musiksender,wenn überhaupt,und kommen doch mitlerweile überall,ausser auf ard und zdf und den dritten vielleicht,naja,kotz eben

holzmichl is mir wayne,net meine mucke,die veräppelei davon auch net...

und Edit sagt: mein 6000. Post
 
:bday Jörg :)

Kann denn niemand den blöden Frisch endlich ein Motorad zu weihnachten schenken, das er bald wegfährt ^^
 
Back
Top Bottom