Hoffentlich bombadieren die auchdie richtigen

ZiviChef

Ex-Admin
Joined
Sep 21, 2001
Messages
673
Points
310
Yep hatten wir alles schon du fauler Hund :p
Naja gut beim letzten nur das Bild :o

Aber wir können ja hier solche Links sammeln :O
Ich hatte da auch noch einen aber weiss den jetzt net auswendig , muss nachher mal nachüberlegen :D

Achja dass sie danebenbomben kann scho passiern , is ja alles nur Wüste sieht alles gleich aus :D:eek
 
lol die sin geil. aber des mit dem bild hab ich schon mal wo in nem forum gesehen
ich such die mal da waren geile dabei -_-i
 
Hie rnoch ein kleiner Witz (lacht halt net wenn er schon alt ist)

Ein Ölscheich besucht Präsident Bush.
Scheich : Also Herr Bush, mein Sohnist ja ganz fasziniert von Ihrer Kultur hier. Vor allem die TV-Serien haben es ihm angetan. Er steht vor allem auf Star-Trek.

Aber SAgen Sie mal. In Star-Trek gibt es, Asiaten, Afrikaner, Amerikaner, sogar Frauen und Europäer. Aber nirgends spielt ein Araber mit. Woher kommt das?

Bush: Naja ganz einfach, die Serie spielt doch in der Zukunft


Tätätätä


Gruß Zivichef :hat
 
Ich habs schon immer gewußt ich bin in der ******jugend...


weasels.jpg


Gruß Heil ZiviChef :hat
 
hehe die bilder page is auch gut , das letzte is aber Anti-Deutsch :o

Öhm das mit dem ****** hatten wir auch schon hehe :p
 


also das hier gefällt mir irgendwie besonders gut .oO

Bushgag8.jpg


 
Rofl,die Bilder Seite is geil, echt geil!!!

Bushgag3.gif


zu geil!!!

Edit:-_- Warum gehten das mit Img jetzt net :?

EditAdmin : Lass das [ url ] raus ^^
 
bush is dumm,das hat er oft bewiesen,und das sieht man auch nu im irak konflikt...
 
hehe, nicht schlecht!
Aber ihr müsst bedenken das ist Amerika, die interessieren die anderen Länder kein bisschen, auch in schule lernen die geografisch nur was über Amerika!
 
Wobei man bedenken muss, das die Deutschen ja auch nicht die hellsten sind. Das Wahl Special von Stefan Raab hats bewiesen und unzählige andere Interwies auf deutschen Straßen auch.

Da lang ich mir auch oft an den Kopf, was die leute für nen schmarrn erzählen. Wahrscheinlich sind wir keinen Deut besser als die Amis, nur fehlen uns halt die Flugzeugträger etc.


Gruß ZiviChef :hat
 


ach käss, dieser scheiss beim raab is sowieso gefaked... bei uns wären sogar die 5 klässler besser gewesen als diese vollspaten Oo

sicher, überall gibts dumme, aber insgesamt musste sagen, dass die die an der macht sind in ami land (also NICHT die bevölkerung) nen vollschaden haben...

wir ham genug kontake ins amiland zur "normalen" bevölkerung und doa siehts GANZ anders aus als es einem die medien weis machen wollen...

 
Original geschrieben von ZiviChef
Wobei man bedenken muss, das die Deutschen ja auch nicht die hellsten sind. Das Wahl Special von Stefan Raab hats bewiesen und unzählige andere Interwies auf deutschen Straßen auch.

Da lang ich mir auch oft an den Kopf, was die leute für nen schmarrn erzählen. Wahrscheinlich sind wir keinen Deut besser als die Amis, nur fehlen uns halt die Flugzeugträger etc.


Gruß ZiviChef :hat
Das was Raab macht is eh alles fake, und die Straßenumfragen kann man auch so verfälschen das es aussieht als wären da nur dumme ... ! -_-
 
Back
Top Bottom