+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Hm Raumschiff?

Eine Diskussion über Hm Raumschiff? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ey bevor ich hier ******** verzapfe will ich erstmal fragen. Also ich habe vorgestern am Himmel so ein blauen Strahl ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Hm Raumschiff?

    Ey bevor ich hier ******** verzapfe will ich erstmal fragen.
    Also ich habe vorgestern am Himmel so ein blauen Strahl gesehen so gehen 6.30 Uhr. Ich dachte es sei irgendwie ein Blitz oder sowas, aber paar Freunde habens auch gesehen.
    Naja ich dachte mir nix dabei weil ich auf so ******** net stehe und auch kein bock habe mich in sowas hineinzusteigern, aber heute habe ich den Nachrichten gesehen das ins sonem Kaff (Ausland) was eingeschlagen ist was ung. so groß wie ein Haus ist und aus Metall.
    Nur das Problem ist das es auf der Erde kein Metall gibt was nicht verglüht auf dem Weg auf die Erde, die Raumschiffe von den Menschen haben ja so Wärmekacheln dran, aber das war bei diesem Objekt nicht dran.

    Nun stelle ich mir die Frage gibt es Leben im Weltall?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot



    1) das kann alles gewesen sein, dat blaue lichti... remember MiB

    2) stimmt nicht, dass es nichts gibt, was nicht verglüht... im falschenwinkel, oder zu lahm etc bleiben immer mal wieder teile übrig... und die spaceshuttles bestehen auch nicht NUR aus hitzekacheln --> müssten sich also auch auflösen ?... neee

    3) das ding hatte die größe von nem kleinwagen und is wahrscheinlich ein stück von ner raketenstufe oder sowas Oo


    4) ja,es gibt noch weiteres leben. kann man sogar mathematish beweisen:


    chance x auf weiteres leben: 0,00000000[...]0001 %

    größe des weltraums: unendlich

    x mal unendlich ergibt ebenfalls unendlich, also 100%





    davon mal abgesehen: ich bin auch so felsenfest davon überzeugt, dass wir nicht die einzige mehr oder weniger hochentwickelte form von leben sind, die es da(hier ?) draußen gibt
    das gegenteil zu behaupten würde nur uuuuunvorstellbare dummheit, ein schwaches ego, einen extremen komplex zum größenwahn etc darstellen --Y wer von sich selbst sagt: "ich bin ein mensch, die am höchsten entwickelte lebensform und außer uns gibts da darußen nix, also bin ich das beste was es gibt" - der hat echt nen sparren
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Naja ein Wissenschaftler sagte aber dieses Metall was da nun rumliegt gibt es nicht auf dieser Erde?
    Und das sauge ich mir nicht aus den Fingern.
    Und bevor man sowas im Fernsehen sagt ist man sich schon "sehr" sicher. Ôô
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #4
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    loooooooool,so groß wien Haus,wie geil !!

    ok,wenn d in nem haus wohnst was ein halber MEter groß is...bitteschön

    wie geil,und das Metall war..Titan ( hab den Namen vergessen)...aufjedenfall das verglüht dann nicht. Und das Kaff hieß Buenos Aires (gott,ka wie das "Kaff" geschrieben wird)...und es war ein Teil von ner Trägerrakete,die 1993 nen Sateliten hoch geschossen hat....
    gut,nachdem das geklärt ist...
    _-----------------------

    An außerirdisches Leben....bin ich irgendwie geteilter Meinung. Ich bezweifle,dass ich den "ersten Kontakt" miterleben werde...doch es gibt bestimmt. Weil letztens hab ich mal in so ner Reportage überhaupt mal das Ausmaß des Universums erfasst. Ach du meine fresse @__________________@
    Unser Sonnensystem>> neben dran das nächste (usw)>>>in nem Sternennebel>>>neben dran is noch einer^^>> unsere Milchstraße>>neben der is noch eine (usw)>> diese befinden sich wiederrum in einem Nebel aus Univeresen

    Und wenn man sich das mal vorstelt @_@ Es gibt mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit Leben..."denn ansonsten wäre das eine ziemlich große Platzverschwendung."


    Edit: -_- jetzt waren die andern ma wieder schneller....
    Und wenn,dann hat sich das der Wissenschafter ausn Fingern gesaugt

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Crusher
    Registriert seit
    29.08.2002
    Ort
    Werne an der Lippe
    Alter
    32
    Beiträge
    470
    Und bevor man sowas im Fernsehen sagt ist man sich schon "sehr" sicher. Ôô
    lol
    Ich krieg mich nich mehr ein vor lachen, das ist das beste was ich heute gelesen hab !
    Im Fernsehen wird soviel Müll und Falsches verbreitet, das glaubt man garnicht...

  6. #6
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    ach STFU all :P
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  7. #7
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    LOL auf dem Teil war übrigends eine Seriennummer eingraviert, die zu einem italienischen Raketenteil gehörte. Ist also wahrscheinlich ein Teil einer ESA-Trägerrakete.

    Bevor jemand "Vertuschung!" brüllt... die Stelle mit der Seriennummer konnte man in den Nachrichten sehen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #8
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    ich bin ein mensch, die am höchsten entwickelte lebensform und außer uns gibts da darußen nix, also bin ich das beste was es gibt
    das denkt sowieso jeder zweite penner vom ra2 oder CCG zokker
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  9. #9
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    aber mal im ernst ich hab am dienstag abend ca. 19:50 uhr auch wat am himmel gesehn
    war mitm kumpel lang am rätseln was des war

    schien ziemlich nahe dran ka. 30 km oder so
    und sah aus wie n leuchtturm das licht so hat sichs gedreht
    bloß halt wäre der mittelpunkt dieses leuchtturms 50km hoch oder so O_o (man konnts ned sehn, weil bäume etc davor waren

    aber naja bin mir sicher das es dafür ne erklärung gibt welche auch immer ^^
    außerdme eh was anderes als n blitz ^^
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  10. #10
    Hmz, hab davon nix mitbekommen
    Aber dass es Leben im All gibt, da bin ich mir ziemlich sicher....
    Die Menschheit kann einfach net alles gewesen sein...das wär sooooo arm....
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    jup
    also sollte mich schon seeeeehr wundern das wir die einzigsten sein sollen.

    Bin mir eigentlich zu 99,99 % sicher das es da noch andere Lebewesen gibt.
    Aber wenn sie auf dem gleichen Tech. Level wie wir wären oder noch weniger ...
    wie sollen sie uns dann besuchen !? (

  12. #12
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    hmm wenn man bedenkt wie schnell der vortschritt die letzten jahre war kann man schon davon ausgehen, dass ein planet der uns 1000 jahre voraus ist schon so weit sein könnte, wenn er sich in etwa gleich schnell entwickelt hat Oo überlegt mal was hätte sein können wenn jemand gleich ne million jahre schneller war...
    Vielleicht waren wir das ja auch nur selber mit ersten versuchen von Zeitreisen im jahr 2429... 2
    also anderes Leben gibt es auf jeden fall... bla

  13. #13
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Hmm wieso höhre ich andere Sachen im Fern wie ihr?
    Wo schaut ihr? Pro10? Ôô
    Hmmm...
    Ich hab das so geschrieben wie ich´s gehöhrt habe.
    Und ja im Fernsehen erzählen viele ********, aber "sicherlich" nicht bei soetwas.
    Ihr braucht mich nicht als Idiot oder Depp abstempeln ich weiss schon was ich rede.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  14. #14
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ey klar,ich sag auch nur das,was ich inner Glotze hör. Wahrscheinlich warst du halt einer derjenigen,die den ersten Fernsehbericht gesheen haben. Da wussten die Fritzen dann nicht,was es war.

  15. #15
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    war n blitz,kam doch am tv
    mfg Jörg

  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    Original geschrieben von mope7
    ...größe des weltraums: unendlich...
    hab ma gehört dat all soll nich unendlich groß sein, kann ich mir auch nicht vorstellen (alein schon zwecks urknall, wie soll ein übelst kl. ding unendlich groß werden???)



    zum thema: leben im all? ja. in den letzten tagen ist irgendwo auch ein metoerit o asteroit, hmm ka, auf jeden fall ein gr stein inner erdadmussfäre (omg, wie wird das geschr.?) verglüht, hat ne menge angst etc ausgelöst, und ich könte mir vorstellen das man davon hier was gesehn hat, kann aber auch ein teil vom spaceshuttle gewesen sein

    btw, das was in den medien kommt glaubsch schon lang net mehr....

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Schreib den Beitrag jetzt zum 2ten Mal (****n 45 Sek sperre).
    Also, wenn der Weltraum net unendlich ist, dann muss er durch was abgegrenzt sein, eine Wand oder eine Mauer o.Ä., und was ist dann da dahinter?
    btw Erdatmosphäre
    BC

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    die frage stell ich mir auch immer wieder, ehrlich gesagt kann ich mir beides nich so richtig vorstellen

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    pfff mope hat mir meine Formel geklaut hehe


    Also ich hab nix gesehen war eh ziemlich neblig bei uns...

    Akira : Titanium ?

    Also wer dran glaubt was einem im Fernsehen verzählt wird ist selbst schuld wenn er verarscht wird

  20. #20
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    hmmm wer den film Men in Black gesehn hat und auch verstanden hat denkt neu über das universum nach.. oder alleine der film "der grinch"
    wir können uns einfach keine solchen relationen vorstellen.. vielleicht is sogar das universum nur der teil eines größeren Systems in dem die ganze existenz des Unisversums nur dem Bruchteil einer Sekunde entspricht und was is wenn es doch nen ende hat außerhalb?
    Fragen die man nie beantworten kann, da die höchste geschwindigkeit Lichtgeschwindigkeit ist und manche orte milliarden von Lichtjahren entfernt liegen und die Zeit haben wir nicht, wenn man von der Zeitdillatation absieht Oo
    muss uns schon irgendwer zuflüstern, oder vielleicht doch eine höhere macht

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Noch älter als das alte Raumschiff Enterprise?
    Von hjlsdflkjsdff im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 13:33
  2. Das alte Raumschiff Enterprise
    Von hjlsdflkjsdff im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 02:29
  3. Das alte Raumschiff Enterprise
    Von hjlsdflkjsdff im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •