Hm Raumschiff?

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Ey bevor ich hier ******** verzapfe will ich erstmal fragen. :scared
Also ich habe vorgestern am Himmel so ein blauen Strahl gesehen so gehen 6.30 Uhr. Ich dachte es sei irgendwie ein Blitz oder sowas, aber paar Freunde habens auch gesehen.
Naja ich dachte mir nix dabei weil ich auf so ******** net stehe und auch kein bock habe mich in sowas hineinzusteigern, aber heute habe ich den Nachrichten gesehen das ins sonem Kaff (Ausland) was eingeschlagen ist was ung. so groß wie ein Haus ist und aus Metall.
Nur das Problem ist das es auf der Erde kein Metall gibt was nicht verglüht auf dem Weg auf die Erde, die Raumschiffe von den Menschen haben ja so Wärmekacheln dran, aber das war bei diesem Objekt nicht dran.

Nun stelle ich mir die Frage gibt es Leben im Weltall?
 



1) das kann alles gewesen sein, dat blaue lichti... remember MiB :D

2) stimmt nicht, dass es nichts gibt, was nicht verglüht... im falschenwinkel, oder zu lahm etc bleiben immer mal wieder teile übrig... und die spaceshuttles bestehen auch nicht NUR aus hitzekacheln --> müssten sich also auch auflösen ?... neee ;)

3) das ding hatte die größe von nem kleinwagen und is wahrscheinlich ein stück von ner raketenstufe oder sowas Oo


4) ja,es gibt noch weiteres leben. kann man sogar mathematish beweisen:


chance x auf weiteres leben: 0,00000000[...]0001 %

größe des weltraums: unendlich

x mal unendlich ergibt ebenfalls unendlich, also 100%

:D



davon mal abgesehen: ich bin auch so felsenfest davon überzeugt, dass wir nicht die einzige mehr oder weniger hochentwickelte form von leben sind, die es da(hier ?) draußen gibt
das gegenteil zu behaupten würde nur uuuuunvorstellbare dummheit, ein schwaches ego, einen extremen komplex zum größenwahn etc darstellen --Y wer von sich selbst sagt: "ich bin ein mensch, die am höchsten entwickelte lebensform und außer uns gibts da darußen nix, also bin ich das beste was es gibt" - der hat echt nen sparren :D
 
Naja ein Wissenschaftler sagte aber dieses Metall was da nun rumliegt gibt es nicht auf dieser Erde?
Und das sauge ich mir nicht aus den Fingern.
Und bevor man sowas im Fernsehen sagt ist man sich schon "sehr" sicher. Ôô
 
loooooooool,so groß wien Haus,wie geil !!:D

ok,wenn d in nem haus wohnst was ein halber MEter groß is...bitteschön :D :D

wie geil,und das Metall war..Titan (:o hab den Namen vergessen)...aufjedenfall das verglüht dann nicht. Und das Kaff hieß Buenos Aires (gott,ka wie das "Kaff" geschrieben wird)...und es war ein Teil von ner Trägerrakete,die 1993 nen Sateliten hoch geschossen hat....
gut,nachdem das geklärt ist...
_-----------------------

An außerirdisches Leben....bin ich irgendwie geteilter Meinung. Ich bezweifle,dass ich den "ersten Kontakt" miterleben werde...doch es gibt bestimmt. Weil letztens hab ich mal in so ner Reportage überhaupt mal das Ausmaß des Universums erfasst. Ach du meine fresse @__________________@
Unser Sonnensystem>> neben dran das nächste (usw)>>>in nem Sternennebel>>>neben dran is noch einer^^>> unsere Milchstraße>>neben der is noch eine (usw)>> diese befinden sich wiederrum in einem Nebel aus Univeresen

Und wenn man sich das mal vorstelt @_@ Es gibt mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit Leben..."denn ansonsten wäre das eine ziemlich große Platzverschwendung." :D


Edit: -_- jetzt waren die andern ma wieder schneller....
Und wenn,dann hat sich das der Wissenschafter ausn Fingern gesaugt
 
Und bevor man sowas im Fernsehen sagt ist man sich schon "sehr" sicher. Ôô

lol :D
Ich krieg mich nich mehr ein vor lachen, das ist das beste was ich heute gelesen hab !
Im Fernsehen wird soviel Müll und Falsches verbreitet, das glaubt man garnicht...
 
LOL auf dem Teil war übrigends eine Seriennummer eingraviert, die zu einem italienischen Raketenteil gehörte. Ist also wahrscheinlich ein Teil einer ESA-Trägerrakete.

Bevor jemand "Vertuschung!" brüllt... die Stelle mit der Seriennummer konnte man in den Nachrichten sehen. :kek
 
ich bin ein mensch, die am höchsten entwickelte lebensform und außer uns gibts da darußen nix, also bin ich das beste was es gibt
das denkt sowieso jeder zweite penner vom ra2 oder CCG zokker
 
aber mal im ernst ich hab am dienstag abend ca. 19:50 uhr auch wat am himmel gesehn
war mitm kumpel lang am rätseln was des war

schien ziemlich nahe dran ka. 30 km oder so
und sah aus wie n leuchtturm das licht so hat sichs gedreht
bloß halt wäre der mittelpunkt dieses leuchtturms 50km hoch oder so O_o (man konnts ned sehn, weil bäume etc davor waren

aber naja bin mir sicher das es dafür ne erklärung gibt welche auch immer ^^
außerdme eh was anderes als n blitz ^^
 
Hmz, hab davon nix mitbekommen:o
Aber dass es Leben im All gibt, da bin ich mir ziemlich sicher....
Die Menschheit kann einfach net alles gewesen sein...das wär sooooo arm....
 
jup
also sollte mich schon seeeeehr wundern das wir die einzigsten sein sollen.

Bin mir eigentlich zu 99,99 % sicher das es da noch andere Lebewesen gibt.
Aber wenn sie auf dem gleichen Tech. Level wie wir wären oder noch weniger ...
wie sollen sie uns dann besuchen !? :((
 
hmm wenn man bedenkt wie schnell der vortschritt die letzten jahre war kann man schon davon ausgehen, dass ein planet der uns 1000 jahre voraus ist schon so weit sein könnte, wenn er sich in etwa gleich schnell entwickelt hat Oo überlegt mal was hätte sein können wenn jemand gleich ne million jahre schneller war...
Vielleicht waren wir das ja auch nur selber mit ersten versuchen von Zeitreisen im jahr 2429... :eek2
also anderes Leben gibt es auf jeden fall... bla
 
Hmm wieso höhre ich andere Sachen im Fern wie ihr?
Wo schaut ihr? Pro10? Ôô
Hmmm...
Ich hab das so geschrieben wie ich´s gehöhrt habe.
Und ja im Fernsehen erzählen viele ********, aber "sicherlich" nicht bei soetwas. ;)
Ihr braucht mich nicht als Idiot oder Depp abstempeln ich weiss schon was ich rede. ;)
 
Ey klar,ich sag auch nur das,was ich inner Glotze hör. Wahrscheinlich warst du halt einer derjenigen,die den ersten Fernsehbericht gesheen haben. Da wussten die Fritzen dann nicht,was es war.
 
Original geschrieben von mope7
...größe des weltraums: unendlich...

hab ma gehört dat all soll nich unendlich groß sein, kann ich mir auch nicht vorstellen (alein schon zwecks urknall, wie soll ein übelst kl. ding unendlich groß werden???)



zum thema: leben im all? ja. in den letzten tagen ist irgendwo auch ein metoerit o asteroit, hmm ka, auf jeden fall ein gr stein inner erdadmussfäre (omg, wie wird das geschr.?) verglüht, hat ne menge angst etc ausgelöst, und ich könte mir vorstellen das man davon hier was gesehn hat, kann aber auch ein teil vom spaceshuttle gewesen sein

btw, das was in den medien kommt glaubsch schon lang net mehr....
 
Schreib den Beitrag jetzt zum 2ten Mal (****n 45 Sek sperre).
Also, wenn der Weltraum net unendlich ist, dann muss er durch was abgegrenzt sein, eine Wand oder eine Mauer o.Ä., und was ist dann da dahinter?
btw Erdatmosphäre
BC
 
die frage stell ich mir auch immer wieder, ehrlich gesagt kann ich mir beides nich so richtig vorstellen
 
pfff mope hat mir meine Formel geklaut hehe


Also ich hab nix gesehen war eh ziemlich neblig bei uns...

Akira : Titanium ?

Also wer dran glaubt was einem im Fernsehen verzählt wird ist selbst schuld wenn er verarscht wird :D
 
hmmm wer den film Men in Black gesehn hat und auch verstanden hat denkt neu über das universum nach.. oder alleine der film "der grinch"
wir können uns einfach keine solchen relationen vorstellen.. vielleicht is sogar das universum nur der teil eines größeren Systems in dem die ganze existenz des Unisversums nur dem Bruchteil einer Sekunde entspricht und was is wenn es doch nen ende hat außerhalb?
Fragen die man nie beantworten kann, da die höchste geschwindigkeit Lichtgeschwindigkeit ist und manche orte milliarden von Lichtjahren entfernt liegen und die Zeit haben wir nicht, wenn man von der Zeitdillatation absieht Oo
muss uns schon irgendwer zuflüstern, oder vielleicht doch eine höhere macht :o
 
Back
Top Bottom