Hilfe für ne Abi Reise

Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,744
Points
0
Hallo zusammen!

Vor kurzem hat mir eine Bekannte folgendes mitgeteilt:

Bei denen in der gegend gibt es einen reiseanbieter, der einer Abi-Klasse eine Abi-Reise sponsort, wenn sie die Abstimmung gewinnen. Leider sind sie kürzlich auf Platz 2 abgerutscht und ich versprach ihr, zu helfen.

Deshalb hier meine bitte an euch:
votet hier für das HLW RANKWEIL 5a und helft dieser Klasse, die Abi-Reise zu gewinnen! Verdient hätten sies ;)

Danke euch schon mal :D

ps: Fast vergessen ... voten könnt ihr alle 50 minuten ;) und das ganze geht bis zum 29. februar
 
sei nur so lieb und schreib das nächste mal so wie du es gelernt hast :):):):)

MATURAAAA *g*
 
Die pushen wir hoch dass nimmer schön is :d
BC
Edit: schon #1 ^^
 
Last edited:
der letzte hat 15 stimmen lol.

ich erlaub mir mal, deinen text in nem wc3 forum mit 15000 usern zu verbreiten:D
 
Last edited:
Hallo alle! Nach langer (vielleicht zu langer *g*) Postingauszeit, melde ich mich hiermit zurück. Blacky zeigte mir grad den Link und alle diese Schulen liegen ja in Vorarlberg/Österreich und tjo ich kenne demnach auch genug (fast schon zuviele *g* von der HLW Rankweil; hab dort Tanzkurs gemacht zusammen mit der Höheren Technischen Lehranstalt und lernte uach schon die Eine oder Andere "näher" kennen. BC und Clemens wissen wen ich jetzt hier meine ;)) und demnach auch ein paar aus der Maturaklasse. War immerhin auf deren Maturaball und bin sogar beim "Käpplefäst" (= Maturanten verbauen Schule und schmieren Schüler mit Farbe, Rasierschaum etc ein und überschütten sie mit Wasser) zufällig auch dabei gewesen, als ich von nem Privatfest kam und eigentlich nur ner Kolleginn frische Semmel bringen wollte :) Wurde gleich auf ein Gläschen Glühwein eingeladen. Sind echt ok die Leute dort ;) Im übrigen kann ich euch, wenn ihr wollt mal ein Foto von der Abi-Klasse besorgen, wenn das gewünscht wird *g* Aber hätte nie gedacht, dass eine Schule unserers Ortes es bis ins UF schafft *g*. Dies ist übrigens die Homepage eurer Favorite School. Is zwar net grad so der Hammer, aber man bekommt nen kleinen Eindruck ;)
 
Original geschrieben von BLACKCOOL
Die pushen wir hoch dass nimmer schön is :d
BC
Edit: schon #1 ^^
Nö Platz2 mit 100 Stimmen Rückstand!!!
Gogogoooo!
 
jo ich vote schon 24/7

ajo diamant so wie ichs mitbekommen habe, hast du ne freundin in der klasse oder?
 
Ja, aber echt:(
Und ich bin so verballert, dass ich für die falschen gevotet hab:(
Gogogogogoooo votet alle mal!!!:)
 
omg hanna... wenn sie jetzt wegen der stimme net gewinnen:o

najo 50 min sperre geht eh noch.... ich hab mir schon überlegt ob ich nicht nen makro machn soll, alle 51 min eben--__--
 
*klick*

und wo solls denn hingehn? ähm.. können wir uns da als abturientennenntnenn mit einschreiben, wenn wir schon hier so fleissig voten?? :angel :smokin :D
 
*nachobenschieb*

Atm stehts 27.672 zu 27.342 für Rankweil.
Könnte mir vorstellen das Bregenz gerade abkotzt weil die heute morgen noch in Führung lagen, hehe.

*winkewinke* Robi
 
Last edited:
Rankweil führt mit über 2.000 Stimmen vorm Zweiten. :top

Btw: Haben wir dann auch Mitspracherecht, wo die Reise hingehen soll? :D
 
Back
Top Bottom