+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

hehe

Eine Diskussion über hehe im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; jaja ich rule halt mit meiner t1 standleitung ^^ -_-...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von NeXoNy
    Registriert seit
    10.05.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    498

    Zunge hehe

    jaja ich rule halt mit meiner t1 standleitung ^^ -_-
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hehe.jpg 
Hits:	110 
Größe:	66,2 KB 
ID:	3720  

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    brauchst die pr0ns garned durchstreichen lolol

  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    lölz,nexony,wat lädste da,gina wild 1-6?

    aber gute ratep
    mfg Jörg

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von NeXoNy
    Registriert seit
    10.05.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    498
    omg jaja ich bin nicht notgeil hier habs nur verwischt weils halt ********** usw sind...



    edit by mope: sry, will nit das du irgendwie schwierigkeiten bekommst bzw das forum... war schoo gut mit dem durchstreich0rn

  5. #5
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ich kanns eigentlich fast net glauben, so eine gute DL rate hätte ich auch gern.

    Vielleicht hab ich irgendwann mal sowas -__-
    DSL is so lahm, aber noch is der Vorteil das es Flat hat.
    Meist hats nämlich bei T1 und so noch kein Flat, sondern nur begrenztes Limit.

    Und ich mag halt noch Flat, aber solch eine Leitung sollte man bei mir auch kriegen, weil wir eben nah an sone Zentrale sind.
    Ich wart aber noch bis das auch als Flat angeboten wird.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von NeXoNy
    Registriert seit
    10.05.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    498
    lol denkst du ejtzt ich hab ne t1??

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    was is daran jetzt so unglaublich?

    nene eMule spinnt schon manchma irgendwie rum, zu unserem vorteil
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  8. #8
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    lolol, aber hätte ja sein können, oder?
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von NeXoNy
    Registriert seit
    10.05.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    498
    hehe ich wünsch mir gerne ne t1 standlietung omfg dann hätt ichn ping von 1 ^^ bei cs

  10. #10
    Obergefreiter

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Johannesburg
    Alter
    33
    Beiträge
    222
    Clans
    Burgland
    dann wärst du auch net besser

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von NeXoNy
    Registriert seit
    10.05.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    498
    wer weiß :P

  12. #12
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    hab da auch n alten screen von mir hab mich damals voll gefreut drüber (aber ich hab meine 109kb nur von einem user da @@)
    Geändert von NuKE (19.04.2003 um 14:41 Uhr)


  13. #13
    Stabsgefreiter
    Avatar von NeXoNy
    Registriert seit
    10.05.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    498
    cheater :P

  14. #14
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    najoa bei kazaa isses nüx besonneres,
    da habsch immer so ne rate von um die 80 (+/-40),
    bei emule gurk ich immer bei ner rate so zwischen 1 und 3 rumm.
    also is nix mit filme saugen etc,da ich net die möglichkeit hab,
    meinen com 24/7 laufen zu lassen...(
    beef oder wat?

  15. #15
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    ohne worte
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mmm.jpg 
Hits:	33 
Größe:	28,9 KB 
ID:	3746  
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  16. #16
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    super lol, beim ersten bild kann ich sofort sagen, FAKE! bzw. bug in mule, denn schau dir doch mal den upload an, der geht nicht über 12 k hinaus, von daher, max. 100 k möglich, also

    Naja, hier mal eine WLAN 11 Mbit Verbindung Up/Down, dann sieht das schon mal ganz anders aus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dl.jpg 
Hits:	26 
Größe:	19,7 KB 
ID:	3747  

  17. #17
    Obergefreiter

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Johannesburg
    Alter
    33
    Beiträge
    222
    Clans
    Burgland
    WLAN ist schon ne feine sache. hab mir das auch schon des öfteren überlegt....
    ist das arg kompliziert? dsl modem hab ich ja. was brauche ich noch?

  18. #18
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Für WLAN hast du meiner Meinung an Hardware erstmal garnix

    Du brauchst für WLAN einen Wave Lan Anbieter, der das anbietet, was derzeit nur auf sehr großte Städte trifft, das wären München, Hamburg, Berlin und der Ruhrpott was Köln, Düsseldorf und nur Dortmund einschließt. Eben die großen Ballungsgebiete.

    Dort kannst du z.b. mit deinem Auto, einem Laptop und einer WLAN Karte rumdüsen, Empfänger aufsetzen, und sobald du in einem Funk Bereich bist, zu 70% gratis online über andere Leitungen, da diese nicht geschützt sind.
    Das bringt uns zu einem weiteren Punkt, das kleine Provider die Tunnelung nicht schützen. Aber das kann man ja vorher abklären.

    Brauchen tust du dafür bei einem Festen Rechner, eine Funk Antenne auf dem Dach, ein spezielles Modem und deinen Anbieter, das wars. (Kosten ca. 200-300 Euro)
    Dann kriegst du meist schon für den selben Preis wie eine TDSL Flat eine Standleitung mit 2mbit rauf/runter als Flatrate.

    Derzeit weiss ich nur einen einzigen lokalen Anbieter der sowas hat, Sanse profitiert in einigen Tagen davon. Der Vorteil bei ihm, das das ganze eine Bürgerinititative ist, hat man direkten Kontakt zur Firma teilw. und die Verbindung ist in einem Ort (Lauter Käffer ) bei 11mbit up/dl unter den Kudnen selbst, von daher kannst du eine fette Kette an File Servern aufbauen, die du alle tunneln kannst.

    Zurück zur Hardware, die Antenne auf dem Dach muss in einer sichtbaren Position mit dem sogenannten AccessPoint (größerer Empfangs/Sende Knoten, meist auf großen Gebäuden wie Kirche, Schule, Rathaus etc..) damit du eine Verbindung zu den Backbones bekommst. Wenn das alles erfüllt ist und die Antenne eine gute Verbindung bekommt, ist alles top!

    Es ändert sich an deiner Internetverbindung garnichts. Jedoch, wie die Pingraten, so sind, das weiss ich auch noch nicht, da ich kein WLAN habe, leider Ich bereue es heute noch umgezogen zu sein, sonst hätt ich jetzt auch WLAN wie der Sanse.

  19. #19
    Obergefreiter

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Johannesburg
    Alter
    33
    Beiträge
    222
    Clans
    Burgland
    achso, du gehst so rein. naja, ich hab das eigentlich anders gemeint. nämlich wie ich mir mein eigenes wlan zuhause aufbaue.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. hehe.. warscheinlich nerv ich -)
    Von Hecht(arbeit) im Forum Support Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.10.2001, 03:36
  2. hehe
    Von Conan010 im Forum T*G*E
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 00:56
  3. hehe
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 02:42
  4. sorry ... aber ... hehe :-)
    Von Narodnaja im Forum GCC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 15:59
  5. Unentschieden... hehe
    Von hecht2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 11:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •