hehe

Joined
May 10, 2002
Messages
498
Points
0
jaja ich rule halt mit meiner t1 standleitung ^^ -_-
 

Attachments

  • hehe.jpg
    hehe.jpg
    66.2 KB · Views: 110
brauchst die pr0ns garned durchstreichen lolol
 
lölz,nexony,wat lädste da,gina wild 1-6?
:D
aber gute rate:pp
 
omg jaja ich bin nicht notgeil :kek hier habs nur verwischt weils halt ********** usw sind...



edit by mope: sry, will nit das du irgendwie schwierigkeiten bekommst ;) bzw das forum... war schoo gut mit dem durchstreich0rn :D
 
Ich kanns eigentlich fast net glauben, so eine gute DL rate hätte ich auch gern.

Vielleicht hab ich irgendwann mal sowas -__-
DSL is so lahm, aber noch is der Vorteil das es Flat hat.
Meist hats nämlich bei T1 und so noch kein Flat, sondern nur begrenztes Limit.

Und ich mag halt noch Flat, aber solch eine Leitung sollte man bei mir auch kriegen, weil wir eben nah an sone Zentrale sind.:)
Ich wart aber noch bis das auch als Flat angeboten wird.
 
was is daran jetzt so unglaublich? :angel :angel

nene eMule spinnt schon manchma irgendwie rum, zu unserem vorteil :)
 
hehe ich wünsch mir gerne ne t1 standlietung omfg dann hätt ichn ping von 1 ^^ bei cs
 
hab da auch n alten screen von mir hab mich damals voll gefreut drüber :O (aber ich hab meine 109kb nur von einem user da @@)
kazaa-ownage.jpg
 
Last edited:
najoa bei kazaa isses nüx besonneres,
da habsch immer so ne rate von um die 80 (+/-40),
bei emule gurk ich immer bei ner rate so zwischen 1 und 3 rumm.
also is nix mit filme saugen etc,da ich net die möglichkeit hab,
meinen com 24/7 laufen zu lassen...:((
 
super lol, beim ersten bild kann ich sofort sagen, FAKE! bzw. bug in mule, denn schau dir doch mal den upload an, der geht nicht über 12 k hinaus, von daher, max. 100 k möglich, also :p

Naja, hier mal eine WLAN 11 Mbit Verbindung Up/Down, dann sieht das schon mal ganz anders aus :)
 

Attachments

  • dl.jpg
    dl.jpg
    19.7 KB · Views: 26
WLAN ist schon ne feine sache. hab mir das auch schon des öfteren überlegt....
ist das arg kompliziert? dsl modem hab ich ja. was brauche ich noch?
 
Für WLAN hast du meiner Meinung an Hardware erstmal garnix :D

Du brauchst für WLAN einen Wave Lan Anbieter, der das anbietet, was derzeit nur auf sehr großte Städte trifft, das wären München, Hamburg, Berlin und der Ruhrpott was Köln, Düsseldorf und nur Dortmund einschließt. Eben die großen Ballungsgebiete.

Dort kannst du z.b. mit deinem Auto, einem Laptop und einer WLAN Karte rumdüsen, Empfänger aufsetzen, und sobald du in einem Funk Bereich bist, zu 70% gratis online über andere Leitungen, da diese nicht geschützt sind.
Das bringt uns zu einem weiteren Punkt, das kleine Provider die Tunnelung nicht schützen. Aber das kann man ja vorher abklären.

Brauchen tust du dafür bei einem Festen Rechner, eine Funk Antenne auf dem Dach, ein spezielles Modem und deinen Anbieter, das wars. (Kosten ca. 200-300 Euro)
Dann kriegst du meist schon für den selben Preis wie eine TDSL Flat eine Standleitung mit 2mbit rauf/runter als Flatrate.

Derzeit weiss ich nur einen einzigen lokalen Anbieter der sowas hat, Sanse profitiert in einigen Tagen davon. Der Vorteil bei ihm, das das ganze eine Bürgerinititative ist, hat man direkten Kontakt zur Firma teilw. und die Verbindung ist in einem Ort (Lauter Käffer :D) bei 11mbit up/dl unter den Kudnen selbst, von daher kannst du eine fette Kette an File Servern aufbauen, die du alle tunneln kannst.

Zurück zur Hardware, die Antenne auf dem Dach muss in einer sichtbaren Position mit dem sogenannten AccessPoint (größerer Empfangs/Sende Knoten, meist auf großen Gebäuden wie Kirche, Schule, Rathaus etc..) damit du eine Verbindung zu den Backbones bekommst. Wenn das alles erfüllt ist und die Antenne eine gute Verbindung bekommt, ist alles top!

Es ändert sich an deiner Internetverbindung garnichts. Jedoch, wie die Pingraten, so sind, das weiss ich auch noch nicht, da ich kein WLAN habe, leider :( Ich bereue es heute noch umgezogen zu sein, sonst hätt ich jetzt auch WLAN wie der Sanse.
 
achso, du gehst so rein. naja, ich hab das eigentlich anders gemeint. nämlich wie ich mir mein eigenes wlan zuhause aufbaue.
 
Back
Top Bottom